[Szene News] Teilnehmende Teams für die PDL stehen fest!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wenn MYM hauptsächlich mit den europäern spielt (und hanni nicht mit cent junglet) haben sie sehr gute chancen, mit den amis eher weniger - das klappt imo einfach nicht. ansonsten SK oder maus, beide haben grad noch sehr gute spieler aufgenommen...
    • Ich finde man kann das überhaupt nicht sagen. Man weiß ja nicht wer wie gut auf die neue Version eingestellt ist. Ich glaub auch das MYM ( sehe das auch so mit "Europäern" + immer Lina picken für LevenT :> ) SK oder mouz das machen werden... .
      Mein Geheimtipp: Avid! SoundchaosGGBug :) .
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Also erstmal toll, das sich 6.52 jetzt wohl endgültig durchgesetzt hat

      Von den Teams her finde ich, dass bis auf vp wirklich die 12 besten Teams drin sind. Einzig x6 sehe ich als klaren Ausenseiter, die sind halt dabei weil sie mouz beim Pride geschlagen haben und ansonsten haben die in letzter Zeit NICHTS gerissen, zumindest nicht von den Turnieren, die ich verfolgt habe. Da hätte ich jetzt zB xLo oder srs stärker eingeschätzt (oder wie wärs mit SUP ??^^).

      Aber wurst, wichtiger ist eh die Spitze. Ich traue SK, MYM und mouz den Sieg zu, mit ungefähr gleich großen Chancen
      , bin aber persönlich für mouz. WG, KS und XcN werden sicher auch gut dabei sind. Bin auf jeden Fall sehr gespannt
    • srs hat sich in letzter Zeit auch nicht grad übermäßig positiv dargestellt. Aber Schwächephasen haben sie alle mal. Ich persönlich seh Met und auch WG als durchaus gefährlich an, wobei jedoch bei beiden die Konstanz fehlt. Und genau in diesem Punkt sind SK und MYM überlegen, was die Spitze nicht verzeiht.


    • Right before the start of the PDL, we have to make one of the more important announcements, as one of the qualified teams, namely team Q had to step down from their earned PDL spot. The team didn't feel it could provide a stable enough lineup for the PDL season due to recent roster changes and inactive members, and decided to make place for a more active team in the PDL tournament.

      Alex "BarbaraQ" Sword @ teamleader of Q:
      Team Q are having a break until end of summer. We will gather our forces again after the summer and make a great comeback!

      The French DotA squad of team serious gaming will be replacing team Q in this PDL edition. srs finished second in the PDL tiebreaker for the last spot, after getting a def win against Canadian team swift due to a no-show.

      Geoffroy "FatalerroR"Zienkiewicz @ co-leader of srs:
      This is a very sad news that Q didn't arrive to stabilize their result at higher level with such great DotA players and probably have to disband. myMYM administration proposed us to complete the spot for PDL. Srs can't refuse it and we'll be proud to participate at this DOTA show! <3

      The current list of participating teams looks as following :

      The invited teams:
      • MYM
      • KS
      • SK
      • XcN
      • WG
      • TeG
      The Qualified teams:
      • SGC (3rd place)
      • Met (4th place)
      • x6 (5-6th place)
      • Mouz (5-6th place)
      • srs (Tiebreaker)
      • Avid (Winner of Tiebreak)

      Source: www.myMYM.com
    • Schade dass Q nichtmehr dabei ist :(
      Fände es mal nett wenn sich mal die eher weniger erfolgreichen TopTeams durchsetzen, vor allem Met und SGC :D
      Bin auch auf die Spiele unserer asiatischen Kollegen gespannt, bringen immer mehr oder minder erfolgreiche AlternativTakken, gerade bei .52 wirds interessant
      edit: ich merk gerade dass ich hier schonmal gepostet hab, kam mir gleich so bekannt vor :ugly