Die Idee des Whatever modes liegt darin, dass jeder Spieler automatisch einen Helden bekommt (alle mit ähnlichem model und gleichen stats) und sich dann aus ca. 7 Skills und 3 Ultis, die von allen Helden des Spiels gerandomt werden, sich 3 Skills und 1 Ulti aussuchen kann. Bestimmte Fertigkeiten, wie zum Beispiel das Ulti und der Poof von Meepo sowie sämtliche Invokerspells müssen natürlich hierzu entfernt werden. Ich stelle mir den Modus an sich eigentlich ganz lustig vor, zumal man sich jedes mal aufs neue überlegen muss, welche items man baut.
Mir ist durchaus bewusst, dass dieser Mode meistens unausgewogen sein würde (als Skills stun bolt, avalanche, light strike array und als ulti Reverse Polarity ^^), doch ich habe den Mode ausdrücklich Funmode genannt, und im -wtf sind die Helden ja auch plötzlich sehr unterschiedlich stark. Ein anderes mögliches Problem dieses Modes könnten entstehende Bugs sein, doch gerade im -dm, wo man sich dann halt nach jedem tod nen neuen helden zusammenbastelt, stelle ich mir diesen funmode urkomisch vor, da ja niemand mehr von keinem weiß, was er kann
Mir ist durchaus bewusst, dass dieser Mode meistens unausgewogen sein würde (als Skills stun bolt, avalanche, light strike array und als ulti Reverse Polarity ^^), doch ich habe den Mode ausdrücklich Funmode genannt, und im -wtf sind die Helden ja auch plötzlich sehr unterschiedlich stark. Ein anderes mögliches Problem dieses Modes könnten entstehende Bugs sein, doch gerade im -dm, wo man sich dann halt nach jedem tod nen neuen helden zusammenbastelt, stelle ich mir diesen funmode urkomisch vor, da ja niemand mehr von keinem weiß, was er kann

T
R
IG
GE
RE
D