Idee zu neuem Funmode: Whatever

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Idee zu neuem Funmode: Whatever

Die Idee des Whatever modes liegt darin, dass jeder Spieler automatisch einen Helden bekommt (alle mit ähnlichem model und gleichen stats) und sich dann aus ca. 7 Skills und 3 Ultis, die von allen Helden des Spiels gerandomt werden, sich 3 Skills und 1 Ulti aussuchen kann. Bestimmte Fertigkeiten, wie zum Beispiel das Ulti und der Poof von Meepo sowie sämtliche Invokerspells müssen natürlich hierzu entfernt werden. Ich stelle mir den Modus an sich eigentlich ganz lustig vor, zumal man sich jedes mal aufs neue überlegen muss, welche items man baut.

Mir ist durchaus bewusst, dass dieser Mode meistens unausgewogen sein würde (als Skills stun bolt, avalanche, light strike array und als ulti Reverse Polarity ^^), doch ich habe den Mode ausdrücklich Funmode genannt, und im -wtf sind die Helden ja auch plötzlich sehr unterschiedlich stark. Ein anderes mögliches Problem dieses Modes könnten entstehende Bugs sein, doch gerade im -dm, wo man sich dann halt nach jedem tod nen neuen helden zusammenbastelt, stelle ich mir diesen funmode urkomisch vor, da ja niemand mehr von keinem weiß, was er kann :D
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • wäre ja sowas wie ein custom hero sd remix.
      fänd die idee schon geil und zusammen mit -dm wärs au ausgeglichen (was man im wtf ja auch oft macht)
      könnte viel spaß auf lans und langen cw abenden bedeuten xD
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • zu euls zeiten hat der load ja höchstens nur 10 minuten gedauert von daher soll mal keiner so rumzicken ;)
      man könnte ja im gegenzug einige unnötige sachen entfernen wie....broodmother?

spaß bei seite.
      wer sagt denn das es nich 2 dota maps geben kann.
      eine "tourniermap" und eine "funmap", wäre nur ne logische konsequenz wenn die mapsize zu hoch wird.
      so könnte man die wtf all*atribute* und diesen mode hier als fun ansehen und dann von der tournier map trennen.
      wird zwar kaum passieren aber wäre mal eine gerechtfertigte neuerung um den ganzen 2much2load comments ausm weg zu gehn.
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • king-slash schrieb:

zu euls zeiten hat der load ja höchstens nur 10 minuten gedauert von daher soll mal keiner so rumzicken ;)

spaß bei seite.
      eine "tourniermap" und eine "funmap", wäre nur ne logische konsequenz wenn die mapsize zu hoch wird.
      so könnte man die wtf all*atribute* und diesen mode hier als fun ansehen und dann von der tournier map trennen.
      wird zwar kaum passieren aber wäre mal eine gerechtfertigte neuerung um den ganzen 2much2load comments ausm weg zu gehn.

#

kann man machen, tut man aber nicht.
      Mir persönlich würds auch gut gefallen. Dann würde endlich dieser verdammte WTF mode, der meistens um 3 Uhr morgens nach ner harten Lan im Freundeskreis gespielt wird, durch was sinnvolleres ersetzt ^^

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris...
      :vogel:
    • king-slash schrieb:

zu euls zeiten hat der load ja höchstens nur 10 minuten gedauert von daher soll mal keiner so rumzicken ;)

spaß bei seite.

Spiel custom hero arena: epicwar.com/maps/1826/
      Da haste deine seperate map, kannst sie ja umbennen in Dota Hero arena.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • fände die idee gut, allerdings gibt es auch schon sowas wie dota mit custom helden, nennt sich hands of sorrow knight. da sind die helden aber oft mehr als nur leicht imba, ausserdem werden die towers die zerstört werden immer durch eigene towers ersetzt.
    • Dein Vorschlag ist gut. Aber nichts neues :) . Im DA-Forum gibt es schon seit ner halben Ewigkeit nen Thread in dem ein (fast) gleicher Mode vorgeschlagen wurde. Afaik heißt er sogar w/e-Mode. Ich werd mal nachgucken, der Link kommt per Edit (kann bisl was dauern, muss jetz erstmal weg).
      Aufjedenfall wird dir in dem Mode direkt 3 Skill+Ulti gegeben und du kanns nicht aussuchen. Ist sogar relativ wahrscheinlich das der Mode mal reinkommt, weil wirklich viele Leute ihn gut fanden und er mittlerweile afaik *potential* ist. Ich werd nachgucken.
      Ich mag die Idee trotzdem ein "-sdwe" zu machen ^^ .
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • @ulator:
      Jepp, is mir auch grad eingefallen. Gibts schon ne Weile in dem Thread, wo Icy nach den zukünftigen DotA-Wünschen fragt.

Heißt imho aber OMG-Mode ;)
      Und ja da werden die Skills gerandomt

In beiden Fällen, sollte das aber ziemlich schwer zu Coden sein, wo sich imho der Aufwand nicht lohnt...
      Auch wenns zwischendurch Funny wär, aber der Kosten/Nutzen-Faktor suckt xD
      Status: Inaktiv
    • ich fänds geil...
      hab im DA den vorschlag auch gelesen und kommentiert.
      aber gut...man besehe sich den aufwand der trigger und generellen spells der dota hero's
      da wir der frosch das auch noch schaffen
      gogo...supportet alle im DA forum dann kriegen wir unseren Mode noch :D

Link: forums.dota-allstars.com/index.php?showtopic=127554
      "Ars Vivendi" - "Die Kunst zu Leben"

"A computer lets you make more mistakes faster than any
      invention in human history, with the possible exceptions of handguns
      and tequila.
      <cite>"
      -Mitch Ratcliffe</cite>
    • Dann sag mir, wie man das codet...

imho sind doch die Spells im WC3 Editor definiert. Für den OMG-Mode müssten also für einen Hero alle Spells eine Variable "Spell1" z.B. haben. Dann wird gerandomt und dieser da reingeschrieben.
      Wäre im normalen Code nat. möglich. Aber ich dachte die Spells für einen Hero sind im Editor definiert und da sind sie fix, oder nicht?
      Status: Inaktiv
    • naja, skills entfernen wirdd recht leicht gehen, dürften nochmal 200 kb draufkommen aber np ;)
      dann kann ich endlich -arem -OMG -WTF spielen und hab dann nen hero mit repel, leap, scream of pain und magnus ulti :D gg no re
      boah ey necromastery, soul assumption, electric rave und insatible hunger müsste ja flamergarantie sein :D
      das ersetzt ein divine rapier + hyper :D
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Benutzer online 1

1 Besucher