was für items brauch ich für Slayer ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • was für items brauch ich für Slayer ???

      ich kauf mir für sie eigentlich immer...

      2x bracer, Boots of speed, Ring of regeneration, arcaner Ring un dan weiß ich eigentlich net mehr wirklich weiter ich hol mir dan meistens einfach Bloodstone oda Aghanim´s Scepter

      un dan wenn ich hald noch geld hab kauf ich stump :bang

      ich hoff ihr könnt mir gute tipps geben

      un schon ma im vorraus danke fürs posten. :thumbsup:
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    • für 6.48b bzw 6.49c:

      bottle, dagger, bot, bracer. damit bist du mobil und kannst schön stuns setzten (ausm wald blinken und go). dann bieten sich euls/guinsoos und agha an. im cw kriegt sie aber selten die beiden letzten.

      in 6.52 bau ich immer arcane, bracer, euls, bot. wenn ich gut farme guinsoos. agha ist aber weiterhin gut auf ihr. dagger lohnt nicht mehr, weil er kaum zum escapen benutzt werden kann. mit euls kann man auch super stuns setzten. im cw hab ich sie in der neuen version allerdings noch net gespielt.
      Audiocomments by me

      mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

      ...our captain and team-papa Dray...


      Join #lowbob und #esl.radio
    • Hm- auf Slayer geht eigentlich alles - Fernkampf-Heavy-Nuker, bei dem es nur aufs Lvl ankommt.
      Ich persönlich spiele Slayer nur wenn ich mit sicher bin dass der delay nicht allzu hoch ist.

      Bottle
      +
      boots
      +
      gerushtes Dagon ( nur wenn du wirklich früh Geld reinbekommt, FB auf Duallane vllt, farmen geht trotz neuer animation immer noch nicht soo toll)


      Ansonsten Euls (nur geringfügig teurer als Dagon, etwas mehr Int, Cyclone hinkt deutlich hinter Dagonburst zurück [das ändert sich, je weiter das spiel fortschreitet], die + 20 MS machen sich bei Lina schon bemerkbar.



      Shiva's Guard: deutlich teurer und schwierig zu erfarmen. vorher sollten unbedingt ein, 2 HP-Items eingekauft werden. AoE-Nukeregen.



      Linkens Sphere: 20 sec cooldown => imba.. Gute regen im early duch perse (ich würde dennoch die bottle nicht skippen), Dank ultimate Orb alles dabei was man braucht...



      BoT: Weil man nicht sooo oft einen allierten hat, der direkt an der lane ist.
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Lina...

      An sich hat man hier 2 Varianten: Solo oder Dual Stun Lane

      Also solo braucht man Bottle + Crow und rushed und danach Euls--->BoT holt. Die mid lane ist am besten, weil der creeptreffunkt nur minimal verschoben wird. Wichtig sind wards, den bei diesem laneup, steht das schnelle auffarmen und leveln im vordergrund und lina darf auf keinem Fall gegangt werden.
      Als solo kommt lina dafür sehr gut an gold (gute animation in etzten vers + magnuslike spam/harass) und kann die meisten solos auch outlanen oder zumindest die lane halten (wichtig ist sehr gutes crow-bottle micro, man muss wirklich SPAMMEN können).

      Auf ner dual lane hingegen sollte man mit tangos/clarities + gaunlets/branches starten, mit der zeit auf bottle gehen und klassisch danach arcan und (auch in der neuen version) dagger holen. Danach Guinsoos / Linkens

      Persönlich finde ich lina viel effizienter als Leshrak (niedrigere kosten, besseres ult, gutes lasthiting), trotzdem sollte man nie ihr passiv skillen, den die battlelina ist wirklioch nur was für publics oder inhouses ohne CW hero aufteilung.

      Ach ja noch ne sache:
      KEIN dagon. Als solo hat sie sowieso dank dem levelvorsprung genug damage, da sind disables und sonstige nützliche boni (BoT, HP, Dagger) viel effizienter. Auf ner dual stun lane, hat zu wenig HP und mana um sich sowas erlauben zu können (260 mana für den nuke fehlt der lina einfach)

    • Ich würde sagen:

      2 nullis (weil mana is vor allem am anfang knapp, und sie braucht auch eher max.mana als regen)

      boots->BoT (später)

      evtl bottle, falls man öfters wards setzen/gangen geht.

      nen pointbooster, viel power für wenig gold

      ab hier wirds langsam utopisch, vor allem für lina

      dagger

      dann entweder soulbooster fertig->agha oder euls, disable, stun setzen etc.

      ich bin kein fan von linkens, ich finde, der spellblock nützt ihr weniger als anderen helden.

      guinsoos ist ziemlich teuer, wenn, dann eher direkt rushen.
      Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.


      -- Terry Pratchett
    • Ich kann Himmelweiss im groben zustimmen, wobei ich anstatt der beiden Nullis, zwei Bracer baute.
      Auf IH/cws bezogen: An sich ist zu Lina zu sagen, dass sie nach einigen kleinen Items hauptsächlich das Team supporten soll. Im Clash muss sie nur ihre Nukes raushauen und kann dann auch mal sterben, ohne das dies ein starker Verlust für das Team wäre. Sicherlich ist eine gefarmte Lina stärker als eine nicht gefarmte, aber meistens (man munkelt es) gibt es Heroes im eigenen Team, die deutlich mehr aus besserem farm machen könnten. Deswegen mit Lina schön wards setzen und nicht zu viele Kills mitm Ulti stealen :P

      Im Allgemeinen: Bitte begründet eure Beitrage.
    • 2 bracer würde ich eigtl fast immer bauen, ein pointbooster lohnt sich mMn auch in den meisten fällen. diesen kann man dann entweder einfach so behalten oder je nach gegnerlineup zum soul booster ausbauen. auch eine bottle finde ich immernoch sinnvoll. ansonsten kann man guinsoo orchids bauen um guten physischen schaden zu machen, so wird man auch im lategame nützlich als semi DD

      einen arcane find ich ehrlich gesagt ziemlich schwach, lina braucht nichtnur mana sondern auch HP wobei ein pointbooster einfach mehr hilft. auch der RoR ist mMn ziemlich wasted außer man will sich ein HoD kaufen weil viele nuker im gegnerteam sind, ein meka sollte man keinesfalls kaufen - lina ist kein reiner supporter sondern hat hohes kill potenzial , und das sollte man auch fördern mit mana und hp ...

      ich persönlich baue im pub am liebsten bottle 2 bracer pointbooster bot guinsoo orchids skadi, 2 disables ordentlich hp viel physischer schaden massig mana ... so sollte man in jeder spielphase nützlich sein.