Hi,
joa ich spiel jetzt wieder seit ca 2 Monaten mehr oder weniger aktiv DotA. Soll heißen jeden Abend 1-2 spielchen weils ne schöne Abrundung des Tages ist. Nu will ich mich auch der DotA Szene präsentieren udn habe deshalb ein kleines Rep Pack gemacht. Da ich der Meinung bin das 1 Spiel nicht unbedingt alles zeigt und vielleicht ein einseitiges Bild von mir geben könnte habe ich gleich 4 rein gepackt. Ihr seid nicht gezwungen euch 4 Battel Net Pubbys anzutun, würde ich auch nicht tun, nur würde ich mich freuen wenn man mir sagen kann wo meine allgemeinen schwächen noch liegen und wo ich was besser machen kann. Aktiver im Early Denie, mehr Anti Pushen oder mehr farmen. kritik einfach. ich glaube nid an viel Lob aber naja, würd emich trotzdem freuen. Hoffe ihr seid nicht zu hart zu einem Anfänger. =D
Euer DeatHeoRy aka. The_Itallian
Die Spiele:
The_Itallian(Nerub)
Gametyp: Pubbie
Gamename/modi: -ap
Matchup:
Eventuell Leaver: 5:16 Terror, Twinhead 57:14 5 vs 3
Länge: 73:15
The_Itallian(Lion)
Gamename/modi: -sd
Matchup:
The_Itallian(Nevermore)
Matchup:
Eventuell Leaver: Yurnero 64:57; Ogre Mage 65:17 5 vs 3
Länge: 78:18
The_Itallian(Leoric)
Matchup:
Eventuell Leaver:7:27 Centaur, Nerubian Assassin 14:06
Länge: 44:33
HF
joa ich spiel jetzt wieder seit ca 2 Monaten mehr oder weniger aktiv DotA. Soll heißen jeden Abend 1-2 spielchen weils ne schöne Abrundung des Tages ist. Nu will ich mich auch der DotA Szene präsentieren udn habe deshalb ein kleines Rep Pack gemacht. Da ich der Meinung bin das 1 Spiel nicht unbedingt alles zeigt und vielleicht ein einseitiges Bild von mir geben könnte habe ich gleich 4 rein gepackt. Ihr seid nicht gezwungen euch 4 Battel Net Pubbys anzutun, würde ich auch nicht tun, nur würde ich mich freuen wenn man mir sagen kann wo meine allgemeinen schwächen noch liegen und wo ich was besser machen kann. Aktiver im Early Denie, mehr Anti Pushen oder mehr farmen. kritik einfach. ich glaube nid an viel Lob aber naja, würd emich trotzdem freuen. Hoffe ihr seid nicht zu hart zu einem Anfänger. =D
Euer DeatHeoRy aka. The_Itallian
Die Spiele:
The_Itallian(Nerub)
Matchup:
- Sentinal: Juggernaut, Nerub, Razor, Tiny, Crystal maiden
- Scouge:Rhasta, Lich, Omni, Terror, Twinhead
Eventuell Leaver: 5:16 Terror, Twinhead 57:14 5 vs 3
Länge: 73:15
The_Itallian(Lion)
Matchup:
- Sentinal: Sven, Enigma, Lion, Viper, geomancer
- Scouge:^Spectre, Panda, Zeus, Syllabear, ursa
The_Itallian(Nevermore)
Matchup:
- Sentinal: Rylai, Syllabear, Pugna, Nevermore, Lina
- Scourge: Yurnero, razor, Ogre Mage, troll, Abaddon
Eventuell Leaver: Yurnero 64:57; Ogre Mage 65:17 5 vs 3
Länge: 78:18
The_Itallian(Leoric)
Matchup:
- Sentinal: Lion, Lina, Witchdoktor, Centaur, Viper
- Scouge: Leoric, Geomancer, Tide Hunter, nerubian Assassin, Barathrum
Eventuell Leaver:7:27 Centaur, Nerubian Assassin 14:06
Länge: 44:33
HF
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De4tHeoRy ()
:keks Wenn einer eine Reise tut, dann tut er dir nicht immer gut. Und tut er dir geradnicht gut, ja dann haust du ihn um vor Wut!! :feedtroll
Danke Seren für eine schöne Silbenmenge. :twak
Danke Seren für eine schöne Silbenmenge. :twak