De4tHeoRy aka. The_Itallian stellt sich vor

• De4tHeoRy aka. The_Itallian stellt sich vor

Hi,
      joa ich spiel jetzt wieder seit ca 2 Monaten mehr oder weniger aktiv DotA. Soll heißen jeden Abend 1-2 spielchen weils ne schöne Abrundung des Tages ist. Nu will ich mich auch der DotA Szene präsentieren udn habe deshalb ein kleines Rep Pack gemacht. Da ich der Meinung bin das 1 Spiel nicht unbedingt alles zeigt und vielleicht ein einseitiges Bild von mir geben könnte habe ich gleich 4 rein gepackt. Ihr seid nicht gezwungen euch 4 Battel Net Pubbys anzutun, würde ich auch nicht tun, nur würde ich mich freuen wenn man mir sagen kann wo meine allgemeinen schwächen noch liegen und wo ich was besser machen kann. Aktiver im Early Denie, mehr Anti Pushen oder mehr farmen. kritik einfach. ich glaube nid an viel Lob aber naja, würd emich trotzdem freuen. Hoffe ihr seid nicht zu hart zu einem Anfänger. =D

Euer DeatHeoRy aka. The_Itallian

Die Spiele:

The_Itallian(Nerub)
      Gametyp: Pubbie
      Gamename/modi: -ap
      Matchup:
      • Sentinal: Juggernaut, Nerub, Razor, Tiny, Crystal maiden
      • Scouge:Rhasta, Lich, Omni, Terror, Twinhead

Eventuell Leaver: 5:16 Terror, Twinhead 57:14 5 vs 3
      Länge: 73:15

The_Itallian(Lion)
      Gamename/modi: -sd
      Matchup:
      • Sentinal: Sven, Enigma, Lion, Viper, geomancer
      • Scouge:^Spectre, Panda, Zeus, Syllabear, ursa
      Länge: 44:22

The_Itallian(Nevermore)
      Gamename/modi: -ap
      Matchup:
      • Sentinal: Rylai, Syllabear, Pugna, Nevermore, Lina
      • Scourge: Yurnero, razor, Ogre Mage, troll, Abaddon

Eventuell Leaver: Yurnero 64:57; Ogre Mage 65:17 5 vs 3
      Länge: 78:18

The_Itallian(Leoric)
      Gamename/modi: -sd
      Matchup:
      • Sentinal: Lion, Lina, Witchdoktor, Centaur, Viper
      • Scouge: Leoric, Geomancer, Tide Hunter, nerubian Assassin, Barathrum

Eventuell Leaver:7:27 Centaur, Nerubian Assassin 14:06
      Länge: 44:33

HF

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De4tHeoRy ()

:keks Wenn einer eine Reise tut, dann tut er dir nicht immer gut. Und tut er dir geradnicht gut, ja dann haust du ihn um vor Wut!! :feedtroll
      Danke Seren für eine schöne Silbenmenge. :twak
    • ja, also ich hab mir jetzt ma 2 replays probierhäppchenweise angekuckt, und sind mir auch einige anmerkungen dazu eingefallen:

grundsätzlich wie du selbst schon sagst early deny, war bei leo z.b. komisch, da haste das ganze early game nix denied und im mid fängste dann auf einmal an zu denien wie verrückt und nimmst sogar in kauf von viper fast gekillt zu werden um den range creep ja nich ihm zu überlassen Oo.

anti push/lasthit: auch das erwähnteste du ja bereits, es gibt einige seehr nützliche tools wie dota client oder andere die die nette funktion haben das die hp von allen creeps angezeigt werden, so als wenn du alt drückst halt nur ohne das du drücken musst :D das vereinfacht dsa lasthitten/ denien ungemein. also: finger weg von auto attack!!!

desweiteren ist es mana verschwendung lvl 1 stun von lion gegen panda einzusetzen, das stört den nämlich null ^^ es sei denn natürlich zum gangen, ansonsten warte mit dem spell harassen bis das ganze ein adäquates kosten/nutzen verhältnis hat. witzig fand ich das dem 50 hp panda nich zum secret shop gefolgt bist nach deinem kleinen ausm wald gang von der seite und ihn dann ma ganz lässig als er eingesehen hat das es ne sackgasse war gemöppt hast. hoffe das war so geplant und nich das du dachtest er wär verschwundibus :O. ansonsten is verfolgen eig besser, wer weiß ob nichn paar kumpels von ihm auftauchen und ihm aus der patsche helfen wollen, bzw tp ec

ansonsten sinds teilweise echt behämmerte gegner gewesen wie mans im pubby halt so gewöhnt is, deswegen mein haupttipp: spiel league und/oder such dirn netten clan --> cw. Vorteile: kaum leaver und das niveau ist unbeschreiblich höher.
    • Hiho,
      dann danke ich erstmal das du dir die zeit genommen hats dir meine Spiele "anzutun".
      Also das was du sagst ist genau das was ich wollte genauso. Das erfreut mich natürlich sehr.

Also ich benutze an Tools den Wc3 Health Viewer, damit seh ich die HP auch immer. Mir fehlt einfahc noch die Erfahrung wann man am besten mit welchem Hero die denies/Lasthits ansetzt. Das Spiel was du erwähnt hats mit Lions war auch eines der spiele wo das Lasthitten einfahc nicht wollte. =/

Also Leageau trau ich mir auch eigentlich noch nicht wirklich zu weil ich merke das wenn ich pubbys spiele wo schon viel mehr Teamwork kommt seh ich alt aus,w eil mir irgendwo noch die Intuition fehlt. Clan werde ich mir mal suchen, nur will ich da niemanden nahcher runtereißen weil ich nix kann. =P Deshalb wollt ich erstmal so ne grobe Einschätzung hier haben was man bessern kann und werd versuchen vorerst in Pubbys die groben Sachen auszubessern um mich dann hier mal nach nem Clan umzuschauen.

Andere Spieler sind natürlich immernoch eingeladen mir zu helfen und Tipps zu geben. Würde mich da riesig drüber freuen, da ich von Woche zu Woche immer mehr Zeit in DotA stecke, da es mir einfahc so viel spaß mahct im Moment.

Euer De4tHeoRy
      :keks Wenn einer eine Reise tut, dann tut er dir nicht immer gut. Und tut er dir geradnicht gut, ja dann haust du ihn um vor Wut!! :feedtroll
      Danke Seren für eine schöne Silbenmenge. :twak
    • Jo kann dir auch nur SIG oder GGC ans Herz legen.

Lass dir aber gesagt sein, dass wenn du im SIG mal mit Pros spielst, diese IMMER (die Ausnahme bestätigt die Regel) am whinen sind, wenn irgendeiner mist baut.
      Solltest also mass Kritikfähig sein, weils meistens in Flames endet :D

Dafür machts halt mächtig Bock ohne Leaver zu zocken und mit Leuten, die eben wissen wies geht :)
      Status: Inaktiv
    • Oh bitte,
      schickt die Leute nicht immer direkt in Sig's rein -.-
      Es ist graunhaft, wenn diese ein AR spielen und nichtmals die Items für jeden Hero wissen.
      Gestern noch einen Magi mit Gloves first gesehen. Und er war natürlich bei mir auf der Lane...
      Sowas versaut das ganze Game -.-
      Enditems des tollen Magi Gloves Boots Arcane (hab ich ihm aufgepredigt) und Sobimask.
      Zitat von »sekayN-«
      und TrY hat eh nochn Hündchen mit Gvision zu rupfen!
      Hündchen Of gG is rising!!!