Beta - Fragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beta - Fragen

Hey Leute,

ich bin kürzlich auf dieses tolle Spiel hier aufmerksam geworden und denke ich werden von DotA wechseln - Muss nurnoch mienen BetaKey bekommen. Nun habe ich jedohc noch ein paar Fragen zur Beta:

1. Wie lange läuft die Beta schon?
      2. Wie lange wird sie noch laufen, bzw. wann wird das richtige Spiel rauskommen?
      3. Wird das spiel kostenpflichtig sein?
      4. Lohnt es sich jetzt schon umzusteigen, oder gibt es zu viele Probleme?

Vielen Dank für eure Antworten
    • ich muss dazu sagen das ich selbst noch nicht spiele wegen dem fehleden key ...! ABER all meine freunde spielen HoN und das mach so ein spaß ich würd auch 50euro ausgeben wenns so sein sollte, das game ist einfach MEGA und ich need noch nen beta key :thumbsup: :thumbsup:
    • Hallo!

Soweit wie ich informiert bin, läuft die schon etwas länger, ist aber im August/September mit großen Beta-Key-Ausgaben losgestartet. Kann aber auch früher gewesen sein, jedenfalls gabs im Dezember in Foren schon die ersten Meldungen a là "Es ist eh schon fast OpenBeta, das Spiel."

21 Euro würde ich gerne in Erwägung ziehen, aber zuerst sollte es etwas gebalanced werden, wenn das laut Vorposter so stimmt ;)

Ich bin gespannt, ob HoN mit LoL mithalten kann bzw. wer wen übertrifft

Gruß

Daniel
    • So weit ich weiß, lautet da die ansage der entwickler: "When it´s done". Also noch keine genaue angabe. Würde aber immer wieder mal das offizielle forum besuchen um auf dem neuesten stand zu bleiben, die geben da hin und wieder schon ne vorschau auf das kommende. So wie jetzt das Tutorial und den neuen Polly.
    • Ich versteh das nicht wirklich. HoN ist doch ein (verhältnismäßig) super gebalancetes Spiel! Wenn die jetzt noch etwas mehr Arbeit ins eigentliche Interface stecken würden, sprich die Sprachen hinzufügen, den Lag nach dem klick auf "Game List" zu beheben, das Votecall-system anzupassen etc., dann wäre es durchaus schon verkaufbar. Und mit der Info in der Hinterhand, dass das Spiel ja immer weiter verbessert würde, würden es sicher auch leute kaufen, die momentan noch nicht 100%ig überzeugt von dem Spiel sind.
      Andererseits wird S2 wohl versuchen, möglichst viele Beta-User zu werben, damit möglichst viele Leute das Spiel kaufen. Wenn die Beta aber noch sehr lange dauert, kann ich mir auch gut vorstellen, dass viele Leute die Lust am Spiel verlieren, bevor es überhaupt raus ist. Ein anderer Punkt ist das Valve-Dota, das in Arbeit ist. Ich für meinen Teil habe lange DotA gespielt und spiele es auch weiterhin, aber die Notwendigkeit von anderen Portalen zum vernünftigen, leaverfreien Spielen, sowie die nötigen Customkeys, Inventar-tools, Hostbots usw usf, aber grundsätzlich gefällt mir ein Bloodseeker besser als ein Bloodhunter. Und deswegen ist HoN für mich eine Übergangsbasis, die von der Spieloberfläche top ist, aber halt vom Spielprinzip DotA unterliegt imo. Sobald Valvedota rauskommt, wird das ja ähnliche Voraussetzungen erfüllen, wie Leaverschutz, Reconnectmöglichkeit, Laddersysteme (die einen nicht so stalken wie das von HoN, da kann wirklich jede Sau jedes einzelne verdammte Spiel mit jeder einzelnen Statistik nachverfolgen, das ich jemals gemacht habe, was ich leicht übertrieben finde!) etc. Und dann steig ich womöglich wieder um.
      Insgesamt ist also DotA > HoN, aber leider Wc3 < HoN-UI.
      Bin etwas abgeschweift, aber vielleicht gehts einigen hier ja ähnlich!
      Achja: bin stolzer Besitzer eines pre-purchased Accounts, nur nebenbei ;) ich geb HoN also auch eine Chance xD
    • Benutzer online 1

1 Besucher