Tiger - Die Kralle von Kreuzberg

• Tiger - Die Kralle von Kreuzberg

Guten Tag,
      ich seh mir gerne irgendwelche Kurzfilme oder hausgemachte Serien auf Youtube an, aber eine, die mir zur Zeit sehr gut gefällt ,hab ich übers Fernsehen entdeckt.
      Ich rede "Tiger- Die Kralle von Kreuzberg". Is sone kleine Realitycomedyserie in der "Tiger" Folge für Folge seinn Lebenstil erklärt und wie die Dinge in Kreuzberg (berlin) eben so laufen.
      Sind auf jeden Fall sehr unterhaltsam die Videos und haben inzwischen schon fast wieder den Kultstatus überschritten.

Also meine Empfehlung: Einfach mal probeguggen!

Gute Folgen für den Einstieg:
      youtube.com/watch?v=RGzOrzcPAzg - U-Bahn Umut is de Beeestee, süpaaa

passend dazu: youtube.com/watch?v=M_m6KyBhKnc

youtube.com/watch?v=sU3m4j1f_ww&feature=related - is auch ne gute Folge

PS und nich immer siisen vor Computer Momputer und so weissu, weil des mascht disch hässlich und du hast kein Freundin dann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • lustigkeit hält sich in grenzen weil sowas halt alltag is.
      solche leute sieht man in jeder stadt und paar von denen sind auch meine freunde von daher normal xD
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • Ich finde seine Art zu reden äußerst eloquent. Typische berlinerische arrogante Schnauze. Die Videos die du hier gelistet hast sind gar nicht mal so dumm, wie sie auf den ersten Blick scheinen. Mich interessieren solche Stories. U-Bahn-Umut kann ich mir sehr gut vorstellen. Würde auch zu Berlin passen. Schade, dass er keine ernsthaften Videos macht, das würde mich mehr interessieren.
      Er wirkt auf jedenfall wie ein cooler Atze.
    • Hab ihn immer noch abonniert, aber er macht keine guten Sachen mehr. Die ungeskripteten random Sachen am Anfang und Tiger Fußball WM Stüdio waren am besten.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading