Guten Tag,
ich seh mir gerne irgendwelche Kurzfilme oder hausgemachte Serien auf Youtube an, aber eine, die mir zur Zeit sehr gut gefällt ,hab ich übers Fernsehen entdeckt.
Ich rede "Tiger- Die Kralle von Kreuzberg". Is sone kleine Realitycomedyserie in der "Tiger" Folge für Folge seinn Lebenstil erklärt und wie die Dinge in Kreuzberg (berlin) eben so laufen.
Sind auf jeden Fall sehr unterhaltsam die Videos und haben inzwischen schon fast wieder den Kultstatus überschritten.
Also meine Empfehlung: Einfach mal probeguggen!
Gute Folgen für den Einstieg:
youtube.com/watch?v=RGzOrzcPAzg - U-Bahn Umut is de Beeestee, süpaaa
passend dazu: youtube.com/watch?v=M_m6KyBhKnc
youtube.com/watch?v=sU3m4j1f_ww&feature=related - is auch ne gute Folge
PS und nich immer siisen vor Computer Momputer und so weissu, weil des mascht disch hässlich und du hast kein Freundin dann
ich seh mir gerne irgendwelche Kurzfilme oder hausgemachte Serien auf Youtube an, aber eine, die mir zur Zeit sehr gut gefällt ,hab ich übers Fernsehen entdeckt.
Ich rede "Tiger- Die Kralle von Kreuzberg". Is sone kleine Realitycomedyserie in der "Tiger" Folge für Folge seinn Lebenstil erklärt und wie die Dinge in Kreuzberg (berlin) eben so laufen.
Sind auf jeden Fall sehr unterhaltsam die Videos und haben inzwischen schon fast wieder den Kultstatus überschritten.
Also meine Empfehlung: Einfach mal probeguggen!
Gute Folgen für den Einstieg:
youtube.com/watch?v=RGzOrzcPAzg - U-Bahn Umut is de Beeestee, süpaaa
passend dazu: youtube.com/watch?v=M_m6KyBhKnc
youtube.com/watch?v=sU3m4j1f_ww&feature=related - is auch ne gute Folge
PS und nich immer siisen vor Computer Momputer und so weissu, weil des mascht disch hässlich und du hast kein Freundin dann
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading