Hab Probleme mit Luci und klicken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab Probleme mit Luci und klicken

      Also, ich zocke sehr gerne Luci, hab aber ein mega gabba großes Problem. Wenn ein Gegner direkt "in" mir steht, also genau auf dem gleiche Fleck wie ich, dann kann ich ihn nicht mehr anklicken. Das ist auch schon so, wenn ein Item direkt vor mir liegt. Ich gehe mit dem Mauszeiger drauf, der Name wird über dem Item eingeblendet, ich mach Rechtsklick drauf...was passiert? Luci läuft einfach nur zu der Positon hin.
      Nun ist das bei Items nicht so schlimm, heute hatte ich aber einen Clinkz als Gegner, der ist mit WW ganz nah an mich ran gegeangen und wenn ich angeklickt habe, ist Luci zu der Position hingelaufen, die Angriffe, dich ich mir aber gewünscht habe sind ausgeblieben... Besonders ärgerlich, wenn man in der Nähe von gegnerischen Creeps steht, denn dann geht nicht mal mehr Autoattack.

      Jetzt meine Frage. Ist das bei euch auch so, ein bekannter Bug, gewollt, oder bin ich der erste der das entdeckt hat? Oder ist es gar kein Bug von DotA, sondern vom Spiel WC3? Hab wirkliche Probleme. Kann ja net sein, dass wenn ich gerade farme, dass dann ein WW Hero kommt und ich ihn nichtmal anklicken kann. Luci V.S. Clinkz ist nämlcih richtig heavy, wennman kein Doom reinhauen kann...
    • würd es direkt aufs Game schieben ,nicht als bug. Es ist hal nur deswegen weil du dein eigenes Modell anklickst,da keine Maus und erst recht kein Mensch ein zu 90% hinter nem andern modell verstecktes Item anklickt im Eifer des Gefechts. Daher hilft eigentlich nur seine items gar nicht erst so blöd abzulegen. Das mit clinkz is mir noch nie passiert und eigentlich isser noch groß genug um ihn immer anzuklicken da er nach dem ww nicht "in dir " stehen kann.
    • Er stand ja nicht genau in mir. Er war einfach so knapp vor mir, dass es einfach nicht mehr knapper ging...
      Ich natürlich sofort auf D und auf Clinkz gedrückt. Was kommt? "Sich selbst kann man nicht anwählen" :ugly
    • Das istz ein DotA problem, aber ein einfacheres recode ist momentan nicht bekannt/priorität.

      Der Grund dafür ist Devour, dooms first skill, außer doom bekommt man beim picken einen 2ten "carry unit" (ka wies genau heißt habs vergessen)...

      *mechzeugs überspring*

      Kurz gesagt, wenn man mit rechtsklick auf minimaler distanz probiert sien item aufzugeben, dann probiert in erster linie der carryunit, dieses item zu devouren. Deshalb, muss man etwas beim itemaufheben weggehen.

    • Hm...devour. Hätte ich mir eigentlich denken können. Im nachhinein komme ich mir irgendwie sogar ziemlich dumm vor, dass ich da net von alleine draufgekommen bin. Zu meiner Verteidigung kann ich da nur sagen, dass ich Luci noch nie im WE auseinandergenommen habe. Werde ich aber auf jeden Fall jetzt nachholen.

      Kann von dem her geclosed weren ;)
    • jo suckt echt :/
      bin ja ein vertreter des Spastenlasthittens und wenn der letze Schlag net landet sondern der einfach da hinläuft ... verschwert es ungemein das Farmen
    • Luci: "Oh Clinkz...ich will dich in mir spüren"


      Naja ist eigentlich wie ich finde gut so das der hero groß ist...str heroes sollten generell groß sein damit man sie anklicken kann weil sie ja tanks sind und der Lucy tankt ja auch oft
      Als Lucy spieler suckt das natürlich und devour kann man ja nicht abbrechen :/

      Jau einfach den lieben Clinkz davon lassen und wenn devour vorbei is drauf hauen...sonst zur seite gehen...oder man stirbt...das wär zwar ärgerlich aber irgendwie kann man mit sowas auch rechnen
    • Benutzer online 1

      1 Besucher