Steamy - The Steam Machine

• Steamy - The Steam Machine

Steamy, the Steam Machine

Kraft 21 (prim) +2.5
      Beweglichkeit 20 +1,7
      Inteligenz 11 +2

DMG: 50-60

Range: 350

HP: 550 +0.85

Mana: 210 +0,9

Angriff 1,5

Armor 2

Skills:

Schrappnell-Splitter(auto, 10 Mana pro Schuss)

Fügt gegnerischen Einheiten AoE-Dmg zu, die im Bereich der Einschlagsfläche sind.

Level 1 - 10 Dmg. 150 AoE
      Level 2 - 15 Dmg. 150 AoE
      Level 3 - 20 Dmg. 200 AoE
      Level 4 - 25 Dmg. 200 AoE

Steam Wave (Spell)

Eine Welle aus heißem Dampf wird ausgestoßen, schädigt Gegner in einer Reihe

Level 1 - 110 Dmg. 100 Mana CD 15 Sec
      Level 2 - 180 Dmg. 110 Mana CD 15 Sec
      Level 3 - 240 Dmg. 120 Mana CD 15 Sec
      Level 4 - 300 Dmg. 140 Mana CD 15 Sec

Sperrfeuer (Spell) thx an: B3ginn3r

Feuert eine Kugel an eine beliebige Stelle der Map, die Zeit des Einschlages hängtvom Wind ab, zwischen 2-5 Sekunden.

Level 1 - 100 Dmg+15% vom Base-Dmg AOE 350 - Mana 150 CD 25 Sec
      Level 2 - 130 Dmg+19% vom Base-Dmg AOE 370 - Mana 180 CD 22 Sec
      Level 3 - 160 Dmg+22% vom Base-Dmg AOE 390 - Mana 210 CD 19 Sec
      Level 4 - 200 Dmg+25% vom Base-Dmg AOE 410 - Mana 240 CD 15 Sec

Hot Steam(Ulti, passiv)

Alle 3 Sekunden tritt heißer Dampf aus der Maschine aus, verletzt Gegner und erhöht das Fehlschlagrisiko

Level 1 - 250 AoE, 50 Dmg, 10% miss.
      Level 2 - 275 AoE, 75 Dmg, 20% miss.
      Level 3 - 300 AoE, 100 Dmg, 30% miss.

Bilder sollten der Belagerungsmaschine aus dem Realgame ähneln, habe aber keine gefunden....konstruktive Kritik ist willkommen

so habe jetz die revolution rausgenommen, dafür ein verändertes Sperrfeuer reingenommen...

und jetz cooldowns eingeführt....

so, die nächste änderung, sperrfeuer hat jetz eine variable zeit bis die Kugel runterkommt, dadurch wird das Zielen dpch deutlich schwerer, tower/Gebäude werden natürlich nicht geschädigt, das wäre ja doch sehr imba... CD ist auch n bissel hoch gegangen, der Prozentschaden dafür runter

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von archaee ()

• Der Ulti ist der abgeschwächte Ulti vom Razor...nur das halt der miss dazu gekommen ist....ich kann ihn zurnot noch weiter senken, aber da es ja denrazor gibt...ok, der hat längst nich so viele hp....ist ja auch nur alle 3 secs...
    • vl. solltest du die Range rauf tun... kommt sicher besser...

und hab ich das richtig verstanden das das ulti automatisch alle 3sec eingesetzt wird ?
      :grenade
      Niemals, Niemals
      Ich werde nie unsterblich sein
      Dummheit soll mein Henker sein !
    • Stimmt das wär echt etwas umständlich...

Vl wär das n guter ersatz

Sperrfeuer
      Feuert eine Kugel auf eine beliebige Stelle auf der Map

lvl1 - 150 Dmg AOE 350 - Mana 150
      lvl1 - 200 Dmg AOE 370 - Mana 170
      lvl1 - 250 Dmg AOE 390 - Mana 190
      lvl1 - 300 Dmg AOE 410 - Mana 210
      Niemals, Niemals
    • das mit dem Sperrrfeuer gefällt mir, das übernehme ich mal (aber ich schreibe mal die richtigen Level davor, nicht in jeder Spalte lvl1^^) der ist auch nicht u starck lvl1-leaver in der gegnerischen Base kann man zB nich killen....das mit den Spells wusste ich nicht, ich dachte das würde einfach so gehen wie eine Aura "Cooldown 60 sec -10%" oder so...aber wenn das das derart umfangreich ist...

die angriffsrange würde ich so gering lassen, es ist ja schließlich ein str-hero, der sollte wenigstens ein bischen im gefecht stehen, der ulti funktioniert genau so wie der vom Lightning Revenant (wird der so geschrieben o_0) nur halt weniger dmg, dafür das miss, den Effekt stelle ich mir so vor wie beim nebel vom stealthassasin, nur das es halt so ca alle 3 secs mal "dampft".
    • ich fühle mich geehrt THX

Wenn ich Japaner wär würd ich mich noch mehr Freun x)
      [wer den nicht versteht: in der MTV Serie Drawn to Gether ham si einmal behauptet das es das größte für einen Japaner ist Ehre zu bekommen, am Schluss hat das Japanische (Pikatsu artige) fiech nen hut mit den worten honor oben dafür hat er nur 1 Riesiges Monster plätten müssen... is leider nicht so witzig als wenn mans sieht]

PS.: beim neuen Skill ... evtl. CD
      Niemals, Niemals
    • Ähm ich mag mich irren, aber ist Dein Speerfeuer nicht eine Schnellfeuervariante vom Sniper Ulti mit unbegrenzter Range und AoE sowie einem lächerlichen Cooldown?

Ich glaube das wäre unter Umständen nicht ganz gebalanced.....
    • ich denke das alte speerfeuer war gar nicht so imba - es kommt halt auf die entfernung an - das geschoss muss ja auch fliegen, und wenn man ein ziel auf einer anderen line beschießt, würde es so auch ne ganze weile dauern....
    • Lustig man creept bis lvl 7 , stellt sich dann annen brunnen und schißet alle 15 sec 215 dammage durch die map ^^ Bei dem aoe trifft er sicher und creepen kann man damit auch net schlecht °_° cd höher würd ich empfehlen ^^ oder max range 3000 oder so :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Berthi ()

( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • naja speerfeuer is meiner meinung nach nicht imba... wenn i das richtig verstanden hab legt man ein zielgebiet fest und feuert die kugel ab.... dan fliegt die kugel noch ne weile und wenn wer dort steht is er selber schuld ....
      Niemals, Niemals