Steamy, the Steam Machine
Kraft 21 (prim) +2.5
Beweglichkeit 20 +1,7
Inteligenz 11 +2
DMG: 50-60
Range: 350
HP: 550 +0.85
Mana: 210 +0,9
Angriff 1,5
Armor 2
Skills:
Schrappnell-Splitter(auto, 10 Mana pro Schuss)
Fügt gegnerischen Einheiten AoE-Dmg zu, die im Bereich der Einschlagsfläche sind.
Level 1 - 10 Dmg. 150 AoE
Level 2 - 15 Dmg. 150 AoE
Level 3 - 20 Dmg. 200 AoE
Level 4 - 25 Dmg. 200 AoE
Steam Wave (Spell)
Eine Welle aus heißem Dampf wird ausgestoßen, schädigt Gegner in einer Reihe
Level 1 - 110 Dmg. 100 Mana CD 15 Sec
Level 2 - 180 Dmg. 110 Mana CD 15 Sec
Level 3 - 240 Dmg. 120 Mana CD 15 Sec
Level 4 - 300 Dmg. 140 Mana CD 15 Sec
Sperrfeuer (Spell) thx an: B3ginn3r
Feuert eine Kugel an eine beliebige Stelle der Map, die Zeit des Einschlages hängtvom Wind ab, zwischen 2-5 Sekunden.
Level 1 - 100 Dmg+15% vom Base-Dmg AOE 350 - Mana 150 CD 25 Sec
Level 2 - 130 Dmg+19% vom Base-Dmg AOE 370 - Mana 180 CD 22 Sec
Level 3 - 160 Dmg+22% vom Base-Dmg AOE 390 - Mana 210 CD 19 Sec
Level 4 - 200 Dmg+25% vom Base-Dmg AOE 410 - Mana 240 CD 15 Sec
Hot Steam(Ulti, passiv)
Alle 3 Sekunden tritt heißer Dampf aus der Maschine aus, verletzt Gegner und erhöht das Fehlschlagrisiko
Level 1 - 250 AoE, 50 Dmg, 10% miss.
Level 2 - 275 AoE, 75 Dmg, 20% miss.
Level 3 - 300 AoE, 100 Dmg, 30% miss.
Bilder sollten der Belagerungsmaschine aus dem Realgame ähneln, habe aber keine gefunden....konstruktive Kritik ist willkommen
so habe jetz die revolution rausgenommen, dafür ein verändertes Sperrfeuer reingenommen...
und jetz cooldowns eingeführt....
so, die nächste änderung, sperrfeuer hat jetz eine variable zeit bis die Kugel runterkommt, dadurch wird das Zielen dpch deutlich schwerer, tower/Gebäude werden natürlich nicht geschädigt, das wäre ja doch sehr imba... CD ist auch n bissel hoch gegangen, der Prozentschaden dafür runter
Kraft 21 (prim) +2.5
Beweglichkeit 20 +1,7
Inteligenz 11 +2
DMG: 50-60
Range: 350
HP: 550 +0.85
Mana: 210 +0,9
Angriff 1,5
Armor 2
Skills:
Schrappnell-Splitter(auto, 10 Mana pro Schuss)
Fügt gegnerischen Einheiten AoE-Dmg zu, die im Bereich der Einschlagsfläche sind.
Level 1 - 10 Dmg. 150 AoE
Level 2 - 15 Dmg. 150 AoE
Level 3 - 20 Dmg. 200 AoE
Level 4 - 25 Dmg. 200 AoE
Steam Wave (Spell)
Eine Welle aus heißem Dampf wird ausgestoßen, schädigt Gegner in einer Reihe
Level 1 - 110 Dmg. 100 Mana CD 15 Sec
Level 2 - 180 Dmg. 110 Mana CD 15 Sec
Level 3 - 240 Dmg. 120 Mana CD 15 Sec
Level 4 - 300 Dmg. 140 Mana CD 15 Sec
Sperrfeuer (Spell) thx an: B3ginn3r
Feuert eine Kugel an eine beliebige Stelle der Map, die Zeit des Einschlages hängtvom Wind ab, zwischen 2-5 Sekunden.
Level 1 - 100 Dmg+15% vom Base-Dmg AOE 350 - Mana 150 CD 25 Sec
Level 2 - 130 Dmg+19% vom Base-Dmg AOE 370 - Mana 180 CD 22 Sec
Level 3 - 160 Dmg+22% vom Base-Dmg AOE 390 - Mana 210 CD 19 Sec
Level 4 - 200 Dmg+25% vom Base-Dmg AOE 410 - Mana 240 CD 15 Sec
Hot Steam(Ulti, passiv)
Alle 3 Sekunden tritt heißer Dampf aus der Maschine aus, verletzt Gegner und erhöht das Fehlschlagrisiko
Level 1 - 250 AoE, 50 Dmg, 10% miss.
Level 2 - 275 AoE, 75 Dmg, 20% miss.
Level 3 - 300 AoE, 100 Dmg, 30% miss.
Bilder sollten der Belagerungsmaschine aus dem Realgame ähneln, habe aber keine gefunden....konstruktive Kritik ist willkommen
so habe jetz die revolution rausgenommen, dafür ein verändertes Sperrfeuer reingenommen...
und jetz cooldowns eingeführt....
so, die nächste änderung, sperrfeuer hat jetz eine variable zeit bis die Kugel runterkommt, dadurch wird das Zielen dpch deutlich schwerer, tower/Gebäude werden natürlich nicht geschädigt, das wäre ja doch sehr imba... CD ist auch n bissel hoch gegangen, der Prozentschaden dafür runter
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von archaee ()