hallo^^

• jaaaaa dann will ich mich auch ma vorstellen...

mein name is marco und im bnet WaG]Favorite :)

zocke jetz seit etwas längerer zeit dota bin jedoch nich der super pro :D

also bin vill etwas gut und kann evtl auch mit einigen heros umgehen jedoch gibt es bestimmt viele die besser sind :]

meine lieblings heros sind: Abaddon und NightStalker!!!

soo das wars von mir hoffe ihr nehmt mich gut auf :thumbsup:

mfg Fav
    • Hoi Hoi

Viel Spaß hier. Die Heldenguides hier werden dir (falls du sie liest) helfen noch besser zu werden. :]

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris...
      :vogel:
    • Hallo :D

Abaddon und Nightstalker ;) Sind am Anfang nat. geile Heros. Später werden dir andere aber sicher mehr gefallen :P Das nur mal in weiser Voraussicht.

Wünsche dir viel Spass im Forum.
      Wie Blunt schon sagte, die Heroguides sind immer hilfreich ;)
      Status: Inaktiv
    • jaaa ich danke euch :D

und jaaa hab schon einige heldenguides gelesen, was ich da immer lese klingt auch immer gut und alles doch das dann mit dem hero umzusetzen fällt mir oft etwas schwerer....das ich dann oft geharasst werde und dann mit dem hero überfordert bin :ugly

jaaa ich spiele sehr gern abba, am anfang eher als tank, doch habe jetz rausgefunden das er als supporter richtig abgeht mit diversen heal items etc etc.... hab jedoch gestern auch spüren müssen das wenn im pub meine mates null teamplay haben ich will wirklich sinnlos bin und bekam wirklich null support!!! X(
    • XeNoN schrieb:

Hallo :D

Abaddon und Nightstalker ;) Sind am Anfang nat. geile Heros. Später werden dir andere aber sicher mehr gefallen :P Das nur mal in weiser Voraussicht.

naja. Ich spiel Abbadon immer noch gern. NS hat sich aufgehört ^^

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris...
      :vogel:
    • Supporten kannst im pub imho sowieso kicken. Außer einer deiner Mates is halbwegs skilled, dann gehste am besten immer mit dem zusammen.

Pubbyowange heros wie eben NS oder Abba oder Troll machen einem da den Win meistens einfach. Außer eben dein Team garnichts... was durchaus vorkommt :D
      Status: Inaktiv
    • ja ich habs gemerkt, itembuild total auf support ausgelegt und ja das wars dann mates waren alle einzelgänger und haben nur scheiße gebaut. der troll rennt lieber über die karte anstatt zu pushen und mit teammates pushen....hätte er sich supporten lassen hätten wir alles geowned jedoch is er alleine so schnell down gegangen wie sonst was :D ....
    • jo supporten in pubs ist *VERDAUUNGSENDPRODUKT* OMFG KANN MAL WER DAS WORT K@CKE AUS DIESER LIETE ZENSIERTER WÖRTER ENTFERNEN? OMFG, hatt ma ein game, da bin ich auf support gegangen, nacher bin ich mitm magnus zusammen rumgerannt(magnus auf semicarry mit bfury usw) und hab alles weggeownt während die allys gefeeded haben wie die weltmeister... von teamplay oft keine spur...
      naja gl hf, lass dich nicht unterkriegen und so
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Benutzer online 1

1 Besucher