WARCRAFT III BANLIST SCHNELLE HILFE BENÖTIGT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WARCRAFT III BANLIST SCHNELLE HILFE BENÖTIGT

Ich hab mal ein ganz anderes problem mit der banlist:
      ganz am anfang:
      viele programme gehen nicht auf vista (eines davon ist die banlist) dies aber habe ich gelöst indem ich sie im kompatibilitätsmodus gestartet habe und/oder adminrechte verteilt habe.schließlich hat dann bei mir (windows vista 32 bit) dann die banlist+beta einwandfrei funktioniert.dann das große problem:als ich black and white 2 gespielt hab hat sich das total aufghängt... hab gewartet... alles ausprobiert
      ganzer pc hat sich aufgehängt also hab ich (nach 2 stunden wartezeit) den pc am netzschalter ausgeschaltet.daraufhin kam beim starten eine fehlermeldung von wegen datenverlust o.ä. hab ich erstmal im abgesicherten modus gestartet, wollte mich anmelden, alles geht.dann im normalen modus: hab mich bei mir angemeldet:erstmal 2 minuten steht da willkommen, dann schwarzer bildschirm und man sieht nur die maus wieder n wenig gewartet, nix passiert tja was soll ich machen?komplette systemwiederherstellung.alles runter vista neu drauf alles installiert gepatcht usw... dann wollte ich die banlist installieren, ohne beta geht alles, bis auf dass manchmal nbeim starten kommt dass die local database nicht geladen werden konnte.das konnte durc banlist neustart behoben werden...aber sonst ging alles.dann hab ich die beta installiert:erste böse überraschung: das "directx api hook..." erschien nicht oben in wc3. naja nix gedacht.
      game gejoint, /fromall ausprobiert -> geht nicht. alle anderen commands auch nicht (/pingall, /banlast,/ban xxx) das einzige was ging war der autorefresh. ja und ich hab rausgefunden, dass ohne beta der nic ausschlägt, mit aber nicht.seitdem benutze ich nurnoch die banlist ohne beta, aber ich brauche einen autorefresh.hab das alles schon mit anderen einstellungen, winpcapp treibern etc... probiert.
      BITTE UM HILFE!!!SRY FÜR DIE RECHTSCHREIBFEHLER
    • danke für den tipp... omfg glaubst du ich hab das nich probiert?die gehen auch alle auf vista nicht trotz access und kompatibilitätsmodus... ein einziger geht aber da joinen die refresher im 2 sekundenabstand...kann mal einer ne richtige antwort geben?
    • Rofl, Junge was geht denn mit dir ab? Der hat dir nen ganz normalen Tipp gegeben und du flamest den gleich an? Sach ma du postest hier erwartest von den Leuten hilfe aber wenn dir jemand nicht das sagt was du hören willst musst du gleich angepisst flamen? Rofl ey

Ich geb dir 2 MASTERTIPPS...
      1. Du holst dir Windoof XP
      2. Du refresht einfach selber...so schwer is das nicht und es is ein zeitvertreib bis das game voll is
    • ja sry bin n bissl übermüdet und hab gerade stress usw... ausserdem hab ich gedacht dass das so ne scheiße antwort is wie z.b. "refresh doch einfach selber" weil wenn ich n prob. mit autorefresh hab will ich nich hören dass ich selber refreshen soll... xp könnte ich mir holen aber ich hab nur eine festplatte (auf D: is n recovery programm) und bekanntlich kann man auf einer partition keine 2 betriebssysteme installieren oder?
    • du könntest dir einfach pickuplistchecker holen.
      man hostet über lan alle haben weniger delay und refresht wird mit dem befehl /refreshbnet
      Klappt 100% unter vista und alle sind glücklich
      das mit dem pickuplistchecker kommt mir komisch vor weil wenn man da cd key angibt und pw kann sein dass ein drittanbieter programm dabei is und das ausspioniert... ich weiss ich spinne aber ich glaube auch en geister also von dem her...

anderes problem:immer wenn ich einen refresh mit apple symbol erstelle und ihm die farbe blau gebe geht zwar alles, aber wenn ich das game verlasse weil z.b. keiner joint steht dran ihre verbindung zu battlenet wurde unterbrochen, und ich hab nen 10 minuten timeban

aber wenn man 2 betriebssysteme auf einer festplatte/partition hat dann besteht doch 2 mal der ordner "windows" naja egal hab mich mittlerweile an vista gewöhnt will garkein xp mehr

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vista-Virus ()

• p.s. gibts bei dem programm auch commands wie /fromall oder /pingall oder geht das nur wenn man das in denm prog aufm desktop liest?und was bringt der latency reducer oder wie das heisst?ich weiss viele fragen aber ih will auf nummer sicher gehen wäre nettt wenn du alle beantworten könntest

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vista-Virus ()

• Boah, ich bin vergeben, nix heiraten....
      Mach einfach z.B. LOL Farbe Blau...
      Echt machs doch nicht kompliziert...

Zum kicken: /vkick *Teil der Namen*
      zB: /vkick Ossi= Kick den armen Ossi

EHDIHT: Lc ist seriös, nix klauen, was solln sie mit deinen 10-0 Accounts?
    • letzte fragen:
      was bringt der host helper?
      was bringt die automode?
      was bringt der latency reducer?
      und wenn ic die pings sehen will muss ich auf den desktop oder?
      dem rest ab ich alles verstanden
      also wenn ich jemanden kicken will /vkick name oder?
    • Ich bin viel zu nett..

dieses Tool ist geil, selber autorefresh machn, kickn(ohne desktop)
      Aaaaaaah! Permban Break.away! Hacks in einem Forum verbreiten=Ban!
      Gott was ein geiler Tag.
      <Nyakes-> Ich glaub ich weiß wer das ist @Napo
      <Nyakes-> soll ich es dir sagen?
      <escimo> ich bin sogar registered :<
      <@Napo> go nüjakes
      <Nyakes-> Willste es net wissen Nupo?
      <Nyakes-> okay
      <Nyakes-> *trommelwirbel*
      <Nyakes-> Er hat nen Eisbär aufm Kopf, folglich ist er ein Eskimo! Easy
      der dagger nerf is der härteste nachteil für sk erkann schlechter escapen udn sein ulti war mit dagger einfach sooo stark..........
    • NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN ICH GLAUBS NICH JETZ HAB ICH MEINEN PC AUSGEMACHT UND DAS TOOL IS WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ICH BRAUCH DAS TEIL WIEDER BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE
    • Benutzer online 1

1 Besucher