Godlike Instinct by Facelesself

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Godlike Instinct by Facelesself

      Ich wollt euch mal n Video zeigen welches n Typ aus meiner Klasse und sein Cousin gemacht haben ..
      Könnt unter das Video in Youtube n paar Comments schreiben um denen n bisschen Feedback zu geben. Und hier könnt ihr selbstverständlich auch DI-Style spammen :D.
      Ich persönlich finde dasss sie zu viele Effekte usw benutzt haben aber was solls, Skill hat er mit seim' Butcher auf jeden. Lowtus kann nach Hause gehn :ugly .

      youtube.com/watch?v=RukDAq022fA

      ~
      Edit: Nacheditierte Version: youtube.com/watch?v=kd6H7aXRKIA&watch_response
      ~

      Btw ist es selbiger typ aus meiner Klasse der..

      Aus'm "DotA im Alltag"-Thread schrieb:

      Holy Crap, heute son' Nerd aus meiner Klasse:
      "Boah.. DotA is in letzter Zeit voll langweilig geworden.. ich spiel jetzt nurnoch 2 bis 3 Stunden am Tag."
      Und den Shice meinte er auch noch ernst >.<.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cloud ()

    • gefällt mir richtig richtig gut !!
      1. Die Musik, ok erstes Lied so lala kennt man ahlt aber das 2. lied war ja epic :D
      2. Hooks waren allesamt nice, paar predicted Leap hooks, paar invi hooks etc.
      3. Effekte warn auch geil, obwohl sie teilweiße bissl vom geschehen abgelenkt ahben ( bei dem veng hook kp welche minute wo der ''Bildschirm'' die ganze Zeit ''schimmert'' und hoch und runter geht)
      All in One 9/10
    • Szenen an sich nice, wie du schon sagst, zu viele Effekte... Teils erkennt man halt nichts mehr wirkt dann meiner Meinung nach irgendwie überladen... Musik joa naja die Standart Rockmusik halt nichts außergewöhnliches.

      Gesamt schönes Vid.

      LastFM Profil | MySpace
      von Juff: Ey hier waren doch irgendwie gestern noch 2 Seiten... 8| Und ihr spamt hiergefühlte 32 voll! Hart! Gj, Spamm0rz!
      Manchmal beeindruckt ihr mich wirklich! Das hätte ich in meinen besten Tagen nicht geschafft...
    • öhm weil riki vllt regen ring dabei hat, genug mana und invis ist? ne cloud hat udn damit prima ganken kann, egal wieviel hp er hat -_- riki muss nicht zurück zur base. hatte mal ne sehr ähnliche situation gegen lothar sniper und ich potm, beide low hab nach ner laaangen zeit nen arrow nach hinten geschossen und haben invis gekillt , der stand hinter mir und hätt mich mit 2 hits gekillt ;>
    • Mit den Effekten hat er wirklich ein bissl übertrieben ^^.Sonst sind richtig geile Hooks mitbei!Glaub auch kaum der er MH benutzt -_-!Kann mir jemand die Seite sagen, wo man die Palmen Version downloaden kann?Tthx schonmal im Vorraus :]
    • Später wirds besser.
      <Nyakes-> Ich glaub ich weiß wer das ist @Napo
      <Nyakes-> soll ich es dir sagen?
      <escimo> ich bin sogar registered :<
      <@Napo> go nüjakes
      <Nyakes-> Willste es net wissen Nupo?
      <Nyakes-> okay
      <Nyakes-> *trommelwirbel*
      <Nyakes-> Er hat nen Eisbär aufm Kopf, folglich ist er ein Eskimo! Easy
      der dagger nerf is der härteste nachteil für sk erkann schlechter escapen udn sein ulti war mit dagger einfach sooo stark..........
    • Wasn das für ne map mit den Palmen? Hooks waren nice :ok
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.