Heros die immer Spaß machen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ihr haut ihm so viele Heroes an seinen Ohren ,wie soll er sich dann entscheiden?
      Am besten waere , du machst ein -ar game und bekommst i-einen den du dann fuer laenger Zeit mal spielst.
      Vllt bekommst du dann ja gefallen an ihm.
      Du hast doch noch net mal 10 spiele mit bounty gemacht frechi,
      spiel den doch einfach noich etwas oefters.
      Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt ,wird er nicht Nass.
      Nein, das Wasser wird zu Chuck Norris.

      Chuck Norris bestellte bei Burger King einen Big Mäc.
      Den bekam er auch.
    • also als ich damals angefangen hab

      hab ich ganz gern sven und nerub mit manaburn usw gespielt
      dannhab ich verdammt viel spass als techni gehabt, mittlerweile is magina mein fav hero
      aber seit nem jahr oder so spiel ich eigentlich nurnoch AR und stell immerwieder fest wie manche heros doch abgehen koennen die man früher scheisse gefunden hat :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Todeskundiger ()

    • nimm lina die hat zwar nur aktive spells ist aber sehr lustig zu spielen da man im early game sehr viele kills machen kann und schnell godlike hat^^

      oder bone fletcher gehe mit ihm einfach nur auf dmg dann ist er dank wind walk unbesiegbar!!!!
      Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :smokin




      own3d!!!

      OlpEr_GER.iPPe on Tour! :D
    • Hero's die immer spass machen ist einfach the one and only , die suicde techis ! macht immer wieder spass am anfang lvl 3 , doppelkill, fristblood :D und das geflame aufm pub jaja da ist der spass vorprogramiert ;-)

      ps: gute combo, bane sleep+ ulti --> suicde -> doppelkill :D
    • Na ich glaube das der Bane nicht gerade will das du seinen "Ultifreekill" so "stealst" :rolleyes Der Sleep kommt so aber wirklich geil :))
      [center]Das Wunder hat einen Namen: Cyclone
      Cyclone hat geownt - Hinterher weiss man immer mehr.
      Cyclone ownt gegen Hohlköpfe
      Cyclone ownt dich!
      Cyclone ownt - Wann bist du dran?
      444.Cyclone[/center]
      [Center][/center]
      [center]:D Ironie ftw [/center]
    • mh doch ^^ wir spielen das meistens so , bane geht schnell durch den lvl 3 doublekill lvl 6 er sleep / ulti ich renn hin suicde mich und dann falls die gegner nicht leaven kauf ich dem bane einfach alle items die er will da techis nur ein paar voidstones brauchen oder mal ein euls ;-)
    • Mit Techie mach ich immer BoT Guinsoo Euls und helfe erst dann den andern :P

      Ontopic:

      Pugde ist ein geiler Str. Wenn du aber nen Hero willst der wirklich dauernd geil ist musst du einfach Lehrac spielen. Nicht ganz leicht aber derbe geil!
      [center]Das Wunder hat einen Namen: Cyclone
      Cyclone hat geownt - Hinterher weiss man immer mehr.
      Cyclone ownt gegen Hohlköpfe
      Cyclone ownt dich!
      Cyclone ownt - Wann bist du dran?
      444.Cyclone[/center]
      [Center][/center]
      [center]:D Ironie ftw [/center]
    • Original von cloud
      wenn man n hero will der immer fun macht dann nimmt man den , den man gut kann ... was macht mehr fun als alles zu ownen ? :P

      wer mir immer spaß macht ist eigentlich syllabear :]
      mit basher geht der voll ab :D


      Du hast aber eben mit dem und deinem Bären 70min NUR gecreept, hattest dann schöne Items, hast aber kaum einen getötet ^^

      Dann musste ich das machen mit der ganz lustigen Broodmother^^

      Ziemlich einfach Hero denk ich, bei Pub jedenfalls.

      2-3 Netze auf die Lane und nur Orb skillen und immer harassen, wenn er low hp ist, kurz in den wald, ulti and und kill, dank dem super Slow:eeekani
    • Bloodseeker ist ein derbe geiler Hunter find ich. Furion spiele ich Eary-Mid sehr farmlastig aber dann pwnt er einfach alles^^
      Mit guten Mates ist auch Maiden oder Lich geil...naja n bissel abwechslung brauchts eben schon es gibt wohl keinen Hero der immer Spass macht...
      [center]Das Wunder hat einen Namen: Cyclone
      Cyclone hat geownt - Hinterher weiss man immer mehr.
      Cyclone ownt gegen Hohlköpfe
      Cyclone ownt dich!
      Cyclone ownt - Wann bist du dran?
      444.Cyclone[/center]
      [Center][/center]
      [center]:D Ironie ftw [/center]
    • ich fand spectre ja auch ziemlich "bedienerfreundlich", kam sofort mit ihr klar. hat zwei passive skills und ihr dagger hat ja ne mega-range und wenn man ihn direkt auf den gegner ansetzte verfolgt er das ziel auch noch...

      okay, das mit dem ulti + teleportieren und ggf noch n dagger aufs fliehende ziel zu schleudern kann eventuell schiefgehen aber das dürfte ja auch zu schaffen sein ;)
      [CENTER][/CENTER]
    • ich fand spectre ja auch ziemlich "bedienerfreundlich", kam sofort mit ihr klar. hat zwei passive skills und ihr dagger hat ja ne mega-range und wenn man ihn direkt auf den gegner ansetzte verfolgt er das ziel auch noch...

      okay, das mit dem ulti + teleportieren und ggf noch n dagger aufs fliehende ziel zu schleudern kann eventuell schiefgehen aber das dürfte ja auch zu schaffen sein ;)

      ach ja, und disperion dürfte einem öfter mal den arsch retten, ich liebe diesen skill!!! :love
      [CENTER][/CENTER]
    • Benutz die Editier funktion.

      Für mich sind spaßige Heroes, einfach welche die ich nie, aber so wirklich nie picken würde.
      Bei einigen Helden z.b Brood, Venge, Luna etc. habe ich da irgendwie ne routine, d.h. ich weiß wie ich mich verhalten soll, was für items ich mir am besten kauf.
      Mit Heroes, die ich nie nie nie picke, habe ich am meisten Spaß, auch wenn ich oft sucke xD
    • Original von Moorti
      Hero's die immer spass machen ist einfach the one and only , die suicde techis ! macht immer wieder spass am anfang lvl 3 , doppelkill, fristblood :D und das geflame aufm pub jaja da ist der spass vorprogramiert ;-)

      ps: gute combo, bane sleep+ ulti --> suicde -> doppelkill :D



      hmm bist du sicher das das geht?

      Ich dachte immer wenn bane einen sleeped verliert er HP, ist aber auch von der Rüstung her "unbesiegbar"...

      Wollt ihr nur mal anmerken...
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Wenn du die angreifst ohne spell dann wirst du eingeschläfert
      Unbesiegbar werden sie nur mit nagas ulti
      Das heisst du kannst die mit nukes oder so was angreifen aber nicht attacken also normal...
      (\__/)
      ( oo )
      ( >< ) This is Bunny. Copy Bunny
      into your signature to help him on his way to world domination.
    • ich find techie macht spaß sich zu sprengen und das first blood zu hören xD
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n