Heros die immer Spaß machen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zu den ganzen Techies hier :
      Ich find das ist sooo ein langweiliger gammel Held... denn würd ich alleine vom Spielspass her removen...

      Also heros die fun machen...

      Ich denke der Skorpion kann dir spass machen :)
      N Blinkdagger und Battlefury ( im Pubby ) und du farmst dich FETT!

      Ich Picke in letzter Zeit immer Vol'jin mein höchster tick war 960!!!! und das war nur der 2te dann war der Gegner tot :)
    • Nichts geht über Bristleback. Keiner im Pubbie kennt ihn, niemand nimmt ihn ernst, dabei ist er der härteste Hunter im ganzen Spiel. Ist immer wieder geil. Spaß macht auch Leshrac. Tripplekills sind mit ihm im Pubbie net selten. (bei mir zwar schon, aber ihc bin auch schlecht)
      Scorpion macht immer Spaß, da kann ich NERDFISH nur zustimmen.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Priestess of the Moon macht wirklich Spaß, da kann ich Manwe nur zustimmen. Aber ich benutz sie auch für einen anderen Grund:

      - Pudge macht Meat Hook, dann Dismember + Rot auf Axe, und der wär tot, wenn Rot noch ein bisschen länger halten würde. Kommt doch tatsächlich die PotM vorbei an der Abzweigung und macht Axe unsichtbar. Pudge läuft in die falsche Richtung und regt sich dann so derbe über die PotM auf.

      oder:

      - Rexxar wartet im Wald darauf, dass wir vorbeikommen. Er will uns überraschen. Doch plötzlich: Rexxar ist tot! Wie das? Zu sehen sind nur eine PotM, eine Enchantress und ein Lone Druid. Da hört man wieder das alte Sprichwort: Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein. Und natürlich weiß der Gegner auch, über wen er sich aufregen muss.

      Allgemein finde ich teamfähige Helden sehr spaßig (PotM, Techies, Vengeful Spirit und Naga Siren). Nicht nur, weil sie im Team beliebt sind, sondern auch, weil sich die Gegner so schön darüber aufregen.

      Außerdem: Schonmal nen Ogre Magi mit Triple Kill gesehen? Die Gegner werden dich als Multicast Luck0r beflamen.

      ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

    • der beast boy macht mir am meisten spaß. Meepp auch und butcher.
      Das sind di helden die niemals langweilig werden. z.b. wenn man den zwei games hintereinander hatte oder so. :P . Macht immer wieder spaß. Ich muss aber sagen das man damit bisl üben muss damit man die beherscht. :vader
    • Ich finde der Oger macht immer Spaß...
      Allein schon wenn er wiederbelebt wird und jedes mal sagt:
      "Zeit zum Kloppen" muss ich jedes mal lachen :D

      oder:

      "Da lang... - Nein DA lang..." der oger is funny man..
    • Tiny finde ich immer wieder geil! In Pubs einfach 'e Ownage Garantie!
      Genauso Luna! Mit der Ulti... Herrlich! Jugger macht auch Spaß, ist aber wesentlich schwerer zu spielen. Deshalb hab ich net immer Bock drauf.
      Das sind atm so meine Lieblinge (alles Sent T_T). Bei Scourge isses im Moment ein bisschen der SK und nach wie vor Bane (Sap ist sooo geil!)!
    • Doctor...

      hab' schon mehrmals gemacht: Paralyzing + Maledict + Dagon... ich bin tot (oder doch nicht), der Gegner lacht, läuft weg.

      Dann im chat: WTF?!?!?

      Lache immer...

      PS: natürlich in Pubbys.
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

    • also ich muss jetzt hier mal ne lanze für den easymode brechen...

      wer spaß haben will und wen leavende gegner nicht ärgern, der sollte ab und zu mal bloodseeker, nightstalker und rikimaru spielen (smoke screen is so mies... :ugly ). auch viper is im pubbie auf der außenlane immer nice, nach 10 min meist 4:0 und mindestens einen leaver.... :D
    • Mortred muss man einfach mal im pubby gespielt haben, ab einem gewissen punkt im Spiel ist schluss mit lustig für die Gegner.

      Vorher: 2:3 Stats
      Nach der entscheidenen Situation 6:3
      Am Ende 14:3

      Das Geht gar nicht die 4fach Crits + Blur (der Evasion Skill halt) + MoM + Mkb und GG wer will noch Battlefury zum farmen und mit Devine für teamkills mit einem Crit. Von dne Gegner hört man nur noch

      wtf, imba, übertreib mal nicht, noobheropicker, noob

      Aber dann leaven alle X(
      :grinking:
    • Original von HePh4iSt0s
      Mit Jugger ist schwer zu killen? :twak
      Suchst dir low life hero
      kämpfst kurz
      wartest bis er in den wald rennt
      ulti
      tot ^^

      Ansonsten stimme ich den anderen zu :eeekani

      Meinst du damit mich?
      Ich habe gesagt, er ist schwer zu spielen. Wenn du das net einsiehst, haste noch nie 'nen Jugger gegen vernünftige Gegner gespielt.
      Das Timing von Omnislash ist unglaublich schwer (gute Gegner rennen immer in Richtung Creeps oder bleiben direkt in der Wave) und auch mit Blade Fury überschätzt man sich oft gewaltig. Naja, ist trotzdem ein geiler Hero!