Heros die immer Spaß machen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Axe macht auch Spass. Besonders wenn man so beim 4 lvl 2-3 Souts hat, rennt voll mutig auf einen Gegener (rechtsclick Attacke gleich), alle seine creeps greifen dich an, der denkt: "haha, noob, ich pwn den jetzt!" und bleibt stehen. Nur nach 3 CounterDings versteht er, dass er weglaufen muss, battlehunger drauf und nach 10-15 sek den FirstBlood - Sound geniessen :]
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

    • Richtig doll is Axe: dein Gegner freut sich, denn du wirst von Creeps umzingelt, er rennt hin, Helix, Helix, Helix, (Ulti), tot.
      Oder Rhasta mit Cyclone un Ward-Surround^^.Bin deshalb aba schon 5 mal von nem b00n gebannt worden (Maphack^^).
      Pudge-wenn das andere Team nur "imbas" un DDs pickt.
      Un natürlich Venge...soooo vielseitig mit swap (musst aber drüber lachen können, wenn ma wieder der Tower killt...(-.-)

      Edit: Ach sorry samunai, hab dein Axe-Dings nich gesehen...bin aba ganz von allein draufgekommen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HImmelweiss ()

      Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.


      -- Terry Pratchett
    • Original von m-u-h
      zwischendurch ne runde suicide techie und dan darauf folgende rumgewhine is auch immer sehr erheiternd^^


      pick mal techie im SIG :D

      Das erste was man hört ---> omfg noob, omg we lost 4v5 lol omfg plz leave -10 usw.

      und noch besser ist es dann wenn der techies voll abgeht :D
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • axe macht mir auch immer spaß, ein guter held mit genialen skills, mit den man gegner zu tode nerven kann.
      nebenbei ist es immer lustig mit sniper zu spielen, wenn man mal schön was killen will.

      auch ein lustiger held ist bane, wenn man ihn richtig einsetzt, dann werden die gegner wahnsinnig :D
    • ich finde omni immer toll :D ich spiele halt (fast) immer ar // rd und da mag ich de eig. ganz gerne :D necro + skadi und der is soo geilo ... heal is au saulustig für dich und den lane partner im early... hab heute zusammen mit nem oger mit arcane ring gespielt :D wir mussten quasi nie back ... :D

      // auch ohne meka
      /// der slow is so gemaaaaiiiiin :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExtasyOfGold ()

    • qop finde ich auf jeden fall immer geil. und bristle auch :D

      qop is einfach recht vielseitig mit blink slow und 2 aoe-nukes. zudem kann man sie mit vielen verschiedenen items spielen, ohne damit iwie zu sucken. is eig relativ egal, ob man jetz mal skadi, radi oder aga baut.
      vor allem meiner meiner meinung nach auch von vielen idioten ein seeeeehr unterschätzter (weil oft falsch gespielter) hero.



      btw: ja pudge macht auch in 90% aller fälle spass :D
    • Also ich finde Lord of Avernus macht eigentlich immer recht Spass. Wenn dir keiner dein Ulti wegpurged (Im Public selten der Fall :D) dann stirbt man eigentlich nie, kann super hunten und ab Battlefury erfarmt man sich seine Items so schnell. Ich liebe es einfach wenn die Gegner rennen und rennen und irgendwann sind sie doch tot. :D
      Ansonsten finde ich Chen immer wieder nett. :>

    • Original von FORTUNE
      qop finde ich auf jeden fall immer geil. und bristle auch :D

      qop is einfach recht vielseitig mit blink slow und 2 aoe-nukes. zudem kann man sie mit vielen verschiedenen items spielen, ohne damit iwie zu sucken. is eig relativ egal, ob man jetz mal skadi, radi oder aga baut.


      Necromonicon, BoT, Linkins (Agha noch am Spielende) hatte ich heute im SIG

      Man kann mit der so viele geile Items farmen. Das dumme ist bloß, dass man nen Hotkeytool braucht :D

      @ Axe ganz oben: Call >>>>> Hunger :D

      Spaß sollte es eigentlich mit jedem Hero machen, den man bekommt.

      Mir machen öfter auch microlastige Helden mit 4 aktiven Spells (Potm, Rhasta, Morph, Enigma, QoP, Witchdoc, Techies, Dazzle, Bane, Chen, Warlock, Lich, Leshrac, Slayer, Lion, Soul Keeper; weniger Roofi, Furion, Tinker, Bone, Kotl, Pugna und Doom) Spaß, obwohl ich kaum Micro hab :( . (WTF gibt es viele Helden mit 4 aktiven Spells)
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • ok, ich bin jetzt nicht der techie-spieler, aber einen als partner zu haben is immer wieder lustig ^^.

      aus meiner sicht machen der BS, techies, lina, chen, dazzle, QoP, slithice und die spectre schon gehörig laune, vorausgesetzt man kann die ^^

      King of Fun ist und bleibt aber der Pudge mit seinem ulti ^^
      [CENTER]
      [/CENTER] [CENTER][/CENTER][CENTER][/CENTER] [CENTER][/CENTER]
      [CENTER]click or regret it ;P[/CENTER]
    • Original von st3vie
      Gestern Ezalor gehabt... mit nem gutem Team ist der ja mal sowas von geil, hatte die besten Stats.. :konfus


      Ezalor ist aber in pubs gerade deshalb oft nicht sooo gut weil spiele selten im early bis mid beendet werden.
      Auch gibts oft kein teamplay.
      Trotzdem ist er richtig genial und einer der besten pusher und DER BESTE antipusher
    • wenn du dich mal alleine austoben willst sind immer Riki/ Antimage lustig, vor allem wenn du am Anfang ein paar kills abstaubst und dann levelvorteil hast

      im team mag ich IMMER Dragonknight und spectre