Heros die immer Spaß machen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Tass
      Tinker solo mid in Pubbies is einfach ownage pur :D

      Oh ja ... das ist so krass wie der Tinker unterschätzt wird ...


      Mein Favorit ist trotzdem immernoch Pudge , einfach der geilste Hero ever!
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Original von Tass
      Tinker solo mid in Pubbies is einfach ownage pur :D


      Jo in Pubbys. In SIGs bekommt er schon aufn Sack. :D

      Napo > Stinker :)
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Oh ja Tinker , endlich ein Held mit dem ich auch GodLike schaffe *gg*! Der ist richtig geil, aber nur im eraly im late wird er mir etwas zu schwach, obwohl man im mid game noch schon mit der FlächenAttake Framen kann.

      BountyHunter ist aber auch geil, mit der rockt man auch das early game!


      Grüße Sylvus

      //edit:

      Nun NIE meepo nehmen *joke*
    • jo aber nur wenn er in deinem team oder du ihn spielst *gg*
      ICH HASSE DAS RIESENSCHWEIN! :messer
      Ne aber wenn man den richtig spielt owned man voll durch!
      Aber Atropos sit auch geil, im team mit der ultimated... AUA!
    • EHm naja fin dich langweilig.


      Rot an, Hook. Ulti. LAME ?! Is doch kein skill. Nur die hooks ne frage des maphacks -.-. Bzw nen richtig guten Spieler hookst du nicht wirklich .. is doch dann auch dumm immer nubs zu hooken pfff


      Dann lieber solo mid Sylla. Das is SKILL ! Runen Checken ancients creepen. Lasthitten wie sau etc !! Gangs ohne stun nur mit entangle luck usw usw .. das is spaß, und jedes spiel immer etwas neues !!
    • Earthshaker mit Arcarne Ring im early/mid. is einfach zu geil das Viech Mit der Dicken Keule auf der Schulter und Fissure spam FTW! BÄÄM IN YOUR FACE :D



      B_L3x aka SpaWn[DTC]


      Original von german-bash.org
      ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • Original von Smoking_Ape
      EHm naja fin dich langweilig.


      Rot an, Hook. Ulti. LAME ?! Is doch kein skill. Nur die hooks ne frage des maphacks -.-. Bzw nen richtig guten Spieler hookst du nicht wirklich .. is doch dann auch dumm immer nubs zu hooken pfff


      Dann lieber solo mid Sylla. Das is SKILL ! Runen Checken ancients creepen. Lasthitten wie sau etc !! Gangs ohne stun nur mit entangle luck usw usw .. das is spaß, und jedes spiel immer etwas neues !!


      dem muss ich mal stark widersprechen

      Hook ist meiner Meinung nach das Sinnbild schlechthin für Dotaskill .
      Und nen guter Pudge hookt auch gute spieler...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Original von Juff
      Original von Napo
      Original von Tass
      Tinker solo mid in Pubbies is einfach ownage pur :D


      Jo in Pubbys. In SIGs bekommt er schon aufn Sack. :D

      Napo > Stinker :)

      Own du mal in der Mitte als Solo-Mid-Hero einen Tinker. Denke schon, dass du es da schwer haben wirst. :)

      Napo < Stinker :)


      Tass hatte Stinker und ich Bane dagegen. Lvl 11 hatten wir zur selben Zeit. :P

      Hab den Post zu spät entdeckt, um Juff früher zu flamen. :D
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von Smoking_Ape
      EHm naja fin dich langweilig.


      Rot an, Hook. Ulti. LAME ?! Is doch kein skill. Nur die hooks ne frage des maphacks -.-. Bzw nen richtig guten Spieler hookst du nicht wirklich .. is doch dann auch dumm immer nubs zu hooken pfff


      Dann lieber solo mid Sylla. Das is SKILL ! Runen Checken ancients creepen. Lasthitten wie sau etc !! Gangs ohne stun nur mit entangle luck usw usw .. das is spaß, und jedes spiel immer etwas neues !!


      depp hook is einer der schwersten skillz überahupt wie ich finde..wahrscheinlich wirst du einfach nur die ganze zeit gehookt und bist jetz richtig doll frustriert und willst mal die sau raus lassen!röööchtög!
      Ich bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.