Heros die immer Spaß machen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heros die immer Spaß machen

      hio,
      ich wollte mla fragen, welche HEros gibt es, die viele Fähigkeiten haben, leicht zu spielen sind, viel hp haben und imemr Spaß machen?^^ Weil ich habe bisher imemr BOunty HUnter gespielt aber nach der ZEit machts kein Spaß mehr... also helft mir bitte!!!

      Thx
    • Find den panda immer lustig. Der sagt tolle sachen :P is sexy, hat schöne spells, hat viel hp, is durch ulti schwer zu killen und die ulti pandas ham auch noch nen paar fähigkeiten ^^
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • wenn du viel HP und massenhaft spaß willst, kannst du ja mal Pudge, den Butcher spielen, aber leider ist er relativ schwer zu spielen.
      wie gesagt, er ist nicht so einfach zu spielen,aber du kannst mal in meinen Butcher-Guide gucken: KLICK!!
      [CENTER]

      [/CENTER]
    • Immer Spaß macht eindeutig Bane (ok, es sei denn, man hat wirklich nur Stärke Heroes als Gegner), da er erstens ein verdammt Starker Hero und zweitens im Public scheinbar immer unterschätzt wird.
      Man hat 4 aktive Skillz, mit denen man viele tolle Sachen machen kann, braucht selten zurück zu gehen, da man per Brainsap den Gegner harrast und sich gleichzeitig auffüllt, und man kann viele Kills machen. :D

      Ansonsten bringt mir persöhnlich auchnoch Akasha gut Fun. Da kann man mit dem Blinken echt lustige Sachen machen.
    • Ich kann dir wenn du spas willst nur n techie empfehlen

      der bringt etwas abwechslung in den sonst so monotonen Dota Alltag, er is kein hero mit den man den leuten nachläuft um si zu töten , man tötet si in dem sie einen nachlaufen ^^

      der ist zwar nicht besonders leicht zu spielen abaer wennst da n guid zu gemüte führst wirst schnell erkennen wie man ihn spielt ^^
      Squee and Spleen - Goblin Techie

      sonsten auch noch den
      TINKER
      dotainside.de/index.php?show=heroes&hero=boush
      BROODMOTHER
      dotainside.de/index.php?show=heroes&hero=blackarachnia
      TERROR
      dotainside.de/index.php?show=heroes&hero=darkterror

      sind alles auch noch interessante heros
      :grenade
      Niemals, Niemals
      Ich werde nie unsterblich sein
      Dummheit soll mein Henker sein !
    • eigentlich können alle heroes spaß machen, die genannten find ich auch gut, super is auch Lion, meiner meinung, hat zwar wenig hp, aber dafür 2 disable, is schon sehr lustig, wenn man einen gegner mit seinem ulti umbringt, meiner meinung nach auch ein relativ einfacher held, gibt auch hier aufm forum einen guide von yog
      phantom assasin is meiner meinung nach auch lustig, aber grundsetzlich fast alle heroes sidn lustig
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • weils ma grad einfällt
      ich stell ma ne formel auf

      FIES = LUSTIG

      zumindest seh ich das so... weil immer wenn man nen fiesen hero zockt regen sich di anderen derbe auf (leider hat dies auch leavs zu folge) was ich persönlich sehr belustingend finde

      alos kannst kannst du dir alle Heros nehmen die Assasin beinhlaten ... sind meist unsichtbare heros di aus dem nichts kommen heros (meist geschwächte / int heros) umhaun und dann wieder verschwinden
      :grenade
      Niemals, Niemals
      Ich werde nie unsterblich sein
      Dummheit soll mein Henker sein !
    • Original von docTor
      techie macht immer spaß :D
      es is einfach zu geil die ganzen pubbies beim rumheulen zu beobachten
      und man kann das ganze game kaputtmachen weil beim 3ten suicide alle leaven

      MUHA ;)


      Ich kriege immer einen Hirnkrampf, wenn sich ein Techie ständig suicided, lieber 40 Remotes legen oder am SecretShop nur Stuns und Remotes und Normale....Dann kannste dich da richtig einbunkern :afro
    • techie ist echt lustig, wenn der gegner dich angreift, du platzt, und der gegner auch tot ist (oder dannach in eine mine rennt, was auf das gleiche hinausläuft)

      sehr viel spass macht mir der wolf, Banehallow, es ist immer wieder schön anzusehen, wie der über die map flitzt (im ulti mit 522; sonst ca. 430) und wenn man genug zeit hat, kann man sich viele schöne items erfarmen... und mit satanic ein kleiner naix werden :D
    • ich finde bone geil weil da heißts immer omfg noob picker und dann leaven immer alle beim first blood -.- (finds irgendwie witzig und lach mirn arsch ab :P )
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Okay... schonmal danke für alle posts!!!! MIr ist allerdings jetzt auch noch ein anderer Hero ans Herz gewachsen^^!!! VENOMANCER:P ! Bin mit dem immer unstoppable und das macht richtig fun!! Trotzdem danke, hab auch shcon alle anderen ausprobiert!!
    • wie bereits mehrfach erwähnt: techies natürlich, dank suicide und remotes

      ein kleines beispiel:



      den satz hat er ca. 5-10 mal wiederholt, wards oder gem hat sich sein team aber nicht gekauft :rolleyes

      außerdem noch ogre: hat viel hp, ist einfach zu spielen und es macht richtig spaß immer f*** multicast (lucker) zu hören :D
    • Ich mag den Blademaster. Bestes beispiel mit nem buri hab ich merkwürdiger weise immer crit ... (okay fast immer) oder auch veno ich mag den. wenn gegner einen schon gekillt hat ist der meistens vergiftet und angeschlagen und verreckt am gift. oder son boneflecther der shadow strike und poison nova abkriegt ist sofort tot (da war mal einer der sah mcih ich beides gemacht und der dann unsichtbar ohne einen angriff (außer meien spells) der ist dann verreckt ohne das ich was machte).
      [CENTER]Ich liebe nicht den Verlauf der Geschichte, sondern den Moment des Sieges.[/CENTER]

      [CENTER][/CENTER]
    • Meine Favoriten sind:

      1. Nerubian Weaver - Meiner Meinung nach ist er richtig gespielt nicht nur fies sonder auch einer der "nervigsten" Heroes für die Gegner
      2. Treant Protector - Der hat was beruhigendes, außerdem ist er quasi nicht zu töten (viel HP, Stealth, Ulti als Disable, Armor), als Herokiller eher ungeeignet
      3. Keeper of the Light - Im early/mid auf der mittleren lane unschlagbar :-) Nr.1 der Creepkills

      Da Du aber viel HP vorgegeben hast kommt für Dich eigentlich nur der Treant in Frage :-) und ein "Killer" ist eigentlich nur die Weaver und die ist nicht so leicht zu spielen