Asrael-Last Farseer

• Asrael-Last Farseer

hall erstmal... ^^
      also ich spar mir die üblichen vorworte und pro contra spielchen , ich will euch "nur " meinen helden vorstellen, alles andere is eh individuelle geschmackssache (z.b. skillen)
      nur eins:
      ich denke mein held würde super in dota passen da er der bisher einzige held ist der, weitsicht hat und helden wie barathum oder jegliche anderen "gemeinen" anschleich viecher richtig etwas entgegen setzten zu hat.

Asrael-Last Farseer

danke an emo freund blackstarshining

einst diente asrael als sklave eines dunklen magiers, der ihn im kampf besiegte und ihn zwang in seiner krähen form zu verharren damit er mit seiener hilfe billige illusionen an dumme orks verkaufen konnte.
      doch bei einem musicvideo dreh entkam asrael endlich und legte seine krähen form ab.
      Jetzt ist er immer auf der Hut vor menschen die ihn seiner freiheit berauben wollen
      und er benutzt seine Krähen Form nur noch um schnell zu entkommen.

leben:492 0.67 reg. mana:260 0.91 reg.

Schaden: 45-55 Angriff Cooldown: 1,69 Reichweite: 600 (range)
      Rüstung: 4 Laufgeschwindigkeit.: 295
      Stärke: 18 +1,8 Geschick: 17 + 1,5 Intelligenz: 20 +2,8

Spells:

FarSight:
      Der
      Prophet benutzt seine magischen Fähigkeiten um einen Ort der
      Karte
      zu durchleuchten.(Er hat Farsight, NICHT Truesightrange ist level 4 in etwa wie alchi AoE)
      Level 1: MK:110CD:90 -kleine Range 3 sekunden
      Level 2: MK:100CD:60 -mittlere Range 5 sekunden
      Level 3: MK:100CD:45 -große Range 7,5 Sekunden
      Level 4: MK: 85 CD: 30 -Sehr große Range 10 Sekunden

Force of Fidelity:
      Der
      Prophet infiziert einen Gegner. Dieser wird ihm auf der MiniMap
      angezeigt.

(auch
      unsichtbare Helden, diese werden allerdings nicht sichtbar)

(das heisst wir sehen den Farbkreis eines Heldens dauerhaft während der Infektion)
      man wählt einen gegner aus und casted diesen,dieser hat dann eine statutsveränderung und wir können ihn auf der mini map bzw. seinen farbkrei s sehen,
      sehr gut gegen barathum oder clinkz oder riki etc..).

Level 1 MK: 125 CD: 60 – Die Infektion hält 10 Sekunden
      Level 2 MK: 125 CD: 60 – Die Infektion hält 20 Sekunden
      Level 3 MK: 125 CD: 60 – Die Infektion hält 30 Sekunden
      Level 4 MK: 125 CD: 60 – Die Infektion hält 60 Sekunden

Wind of Change: ;)
      Der
      Prophet benutzt seine Verbundenheit mit der Natur um einen
      Wirbelsturm zu erzeugen
      der die Gegner etwas zurück stößt
      und Unsichtbare enttarnt.

(so hier unser einziger angr.Spell, gleichzeitig AOE ne range wie bei invokers silence , nur mit nem wind bzw. zwei kleinenen neben einander statt dem bogen,
      und wir treffen damit auch unsichtbare units.)

Level 1
      MK: 145 CD: 35 – 75 Schaden small knochback
      Level 2 MK: 145 CD: 35 – 125 Schaden small knockback
      Level 3 MK: 110 CD: 21 – 250 Schaden medium knockback
      Level 4 MK: 100 CD: 21 – 300 Schaden great knockback

Crow Form:
      Asrael
      benutzt seine natürlichen Kräfte um sich in eine Krähe
      zu verwandeln.

(Hier unser Escape Ulti un meiner Meinung nach ne geile Idee, fliegen bedeutet man hat keine Kartengrenzen mehr
      und kann über wald oder klippe sehr schnell weg kommen oder weg zurücklegen.)

Level 1 MK 150 CD 60 – +20 % MS ; Crow Form hält 3 Sekunden
      Level 2 MK 120 CD 50 – +50 % MS ; Crow Form hält 4 Sekunden
      Level 3 MK 100 CD 40 – +80% MS; Crow form hält 5 Sekunden, spell immunity

so das wars jetzt warte auf eure reaktionen , ich denke dass gerade dieser ulti relativ cool ist und die Infektion ist auch ein spell der einzigartig wäre ausserdem kann man das icon und die figur des prophet leicht in dota integrieren der würde gut reinpassen. 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Platinumangel ()

Meine Projekte:

• Also..

Ich weiß nicht warum aber dieser Hero spricht mich nciht an ..
      zu Den Spells:

Spell1 : hmm sollte eig ganz gut in Dota hineinpassen ..
      Spell2 : verstehe ich nciht .. Is das nun So Du klickst auf den Spell und ein gerandomter EnemyHero wird dir auf der Map angezeigt?
      Oder basiert er auf FeenFeuer .. wenn ja finde ich ihn extrem schwach .. Ohne nebenwirkungen. Und wenn dieser Hero dann aus deiner sichtweite hinausläuft wird er nur auf der Minimap angezeigt oder haste auch sicht auf ihn?
      Spell3 :21-250 Schaden NAJA gefällt mir nicht .. entweder Bonuseffekt hinzufügen oder reworked Spell anbieten
      Ultimate: Das Ultimate an sich gefällt mir.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 0V3RD0S3 ()

:grinking:
    • ok, asrael geht mal gernicht, erinnert mich viel zu stark an vincent raven ~~
      imo dürfte prophet auch gut passen --> mach halt im editor screenshots und schneid die zurecht
      startleben müsste bei 492 liegen da 150 + 19*str
      mana bei 260 da 13*int
      angriffscooldown muss(sollte) bei 1.7-(0.01*agi) liegen
      statgain hinschrieben wär auch gut...
      starstats dürften hingegn passen
      skill eins imo zu viel schwach, 3 sec mit 30 sec cd und dann netmal truesight
      skill 2 dürfte passen, passt auch ganz nett zum hero
      skill 3 passt imo net wirklich zum prinzip, darüba kannma natürlich streieten aba wayne, imo fehlet dem hero ein spell der mit dem scouten besser harmoniert oder so ka...
      ulti is jez schon imo die 4te idee in die richtung mit fliegen und so --> laaangweilig
      layout find ich auch ziemlich t00f, fehler imo tabelle/quotes für skills, stats etc
    • so delle hab jetzt die stat fixes vorgenommen muss zugeben die sind nicht vorgerechnet gewesen ^^
      hab den zweiten spruch erklärt den find ich eigentlich echt hammer ....
      3 ter spruch naja passt scho find ich zumahl wir ja knockbacken d.h. wir können einen anstürmenden angreifer wie bara auch aufhalten und notfalls wegkommen, den unser ziel ist es ja gerade solchen nicht zum opfer zu fallen :)
      ulti hab ich bisher hier noch keine anderen gelesen, aber ich denkt sowas sollten die echt mal realisieren.
      :D

achja und vincent raven passt ja wohl hammer zu dem alten mann im mantel der zur krähe wird ^^
      Meine Projekte:

• also der erste spell is ja noch ganz ordentlich für gameplay und um mal gegner zu überraschen die junglen wollen oder ähnliches. Aber kein mensch wird den hero picken... ich meine in pubbys will man doch irgendwie dmg output haben und davon hat der hero nichts und in cws oder so gibts ja wardbitches. und das bisschen gold für die wards ist aufjedenfall besser als in allen clashes ne 5v4 situation zu setzen. ok im early noch sein nuke aber das ist es nicht wert. ich würd die crow als 2ten spell nehmen und vllt ne ulti und ner übertriebenen range, sodass er einen hero, den er mit farsight aufdeckt doch nuken oder disablen kann. wär auf n guter finisher.
      Nice Meme

• mit boots und ulti lvl2 hat man schon nahezu maxms ... ulti 3 bringt also effektiv nur spellimmuntät
      tausch spell 2 mit einem aus, der ihm auch irgendwas offensives bringt, sonst is der hero nahezu nutzlos in kämpfen pushs etc