items und fragen für/zu soul keeper

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• items und fragen für/zu soul keeper

hallo,

wollte mal fragen, welche items ich eig für soul keeper brauche, speziell die startitems, da es sich in den guides ja schon etwas differenziert.
      und warum nimmt man überhaupt soul steel ganz am schluss meistens versteh ich nicht, wie ihr skillt. besonders im early ist es doch hilfreich, wenn man entweder knapp beim leben ist oder einen gegner finishen möchte.finde das sehr hilfreich. deswegen würde ich eig immer meta und ss skillen und die illus am ende da die eig nicht sehr viel aushalten.
    • Kannst du mir erklären wie man mit Soulsteal finisht? Danke im Vorraus.
      <Nyakes-> Ich glaub ich weiß wer das ist @Napo
      <Nyakes-> soll ich es dir sagen?
      <escimo> ich bin sogar registered :<
      <@Napo> go nüjakes
      <Nyakes-> Willste es net wissen Nupo?
      <Nyakes-> okay
      <Nyakes-> *trommelwirbel*
      <Nyakes-> Er hat nen Eisbär aufm Kopf, folglich ist er ein Eskimo! Easy
      der dagger nerf is der härteste nachteil für sk erkann schlechter escapen udn sein ulti war mit dagger einfach sooo stark..........
    • 1.) Kommt drauf an ob du junglest, solo bist oder auf einer dual-lane, aber ggn lowskilled-pubber dann auch relativ egal. sonst am besten circlets of nobility und entweder gauntlets of str. oder slippers of agility, je nach gegner. Diese werden später (nicht gleich am anfang) zu bracern (ggn viele nuker) oder wraith bands (sonst besser) ausgebaut. Wichtig sind zu beginn auch (vor allem solo) Regenerationsitems, am besten Tangos oder Flasks (flasks eher im jungle). Danach Boots und auf das coreitem farmen, das sind entweder Radiance (bei extrem guten farm), skadi und ganz besonders Sange and Yasha empfehlenswert, außerdem Boots of Travel oder Power Treads fertigstellen. Eventuell ebenfalls brauchbar sind Manta Style (vorher Purge-Ladungen aufbrauchen) sowie im Late Heart of Tarrasque und Butterfly.
      2.) Soul steal kann man im Jungle oder auf einer Solo-lane skillen, man braucht es meistens jedoch nicht, und wenn man es nicht unbedingt braucht sind die anderen spells sowie vor allem auch stats early meist besser. zum finishen ist der spell außerdem nicht wirklich zu gebrauchen da TB (mit Meta) viiiiiiiiel mehr dmg macht. Die Illus sind außerdem sehr stark mit den richtigen items (s.o.) und erhöhen nicht nur den damageoutput enorm sondern können später sogar selbstständig den jungle oder lanes abfarmen und andere heroes nerven. skillung ist eig. sehr variabel und lineup- und lane abhänging > siehe guides.
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • In meinem Guild hab ich erklährungen drin warum ich was skill und soweit ich weiss hats das in den meisten siehe:

Jetzt zur Frage:" Warum kein Soul Steal am anfang?"

Ich muss dazu sagen das ich es früher auch geskillt habe. Das Problem ist halt das der Skill im Early extrem gut ist aber schnell seine wirkung verliert. Darum halte ich die Lane am anfang lieber mit 2 Tangos und kann meine Skillpunkte auf Meta + Stats verteilen. Die bringen mir bis ins Lategame sehr viel.

Von hier: Terrorblade the Soul Keeper - Deine Seele gehört ihm (v6.46)

mal erlich hast du schon mal ein TB gesehen der nach lvl 11 mal ein lasthit mit Soul Steal gemacht? Hast du mal nach lvl 11 gedacht man ist der Soul Steal imba? Ich denke nicht aber du hast sicher schon oft gedacht alter Vater 3 range illus von hinten aus dem wald :messer

One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
      -Open Pandora
    • jop aber meta + stast bis 5 und dan illus geht auch sehr gut .

naja gegner abhängig . muss man sehen

hmm naj aich muss sagen ich bin kein manta freund. ich find die illus net so dolle :D weil man auch die 4 stück schlecht lenken kan genau jeden einzelnen

oder hat wer nen typ für mich wie man das gut hinbekommt ?
      :pferdeapfel :pferdeapfel
      :thumbsup: Ichsucheeinen DOTA clanoder ,,festes" Teamso zum spielen :thumbsup:
      bitte meldet euch :danke

Zitat von »FLoW«

höre nur emo den ganzen tag während ich mich ritze und mit meinen imaginären freunden zusammen weine
      lol du bist ja crank -.- doofer emo :bang ANTI EMO :messer
    • shimassy schrieb:

1.) Kommt drauf an ob du junglest, solo bist oder auf einer dual-lane, aber ggn lowskilled-pubber dann auch relativ egal. sonst am besten circlets of nobility und entweder gauntlets of str. oder slippers of agility, je nach gegner. Diese werden später (nicht gleich am anfang) zu bracern (ggn viele nuker) oder wraith bands (sonst besser) ausgebaut. Wichtig sind zu beginn auch (vor allem solo) Regenerationsitems, am besten Tangos oder Flasks (flasks eher im jungle). Danach Boots und auf das coreitem farmen, das sind entweder Radiance (bei extrem guten farm), skadi und ganz besonders Sange and Yasha empfehlenswert, außerdem Boots of Travel oder Power Treads fertigstellen. Eventuell ebenfalls brauchbar sind Manta Style (vorher Purge-Ladungen aufbrauchen) sowie im Late Heart of Tarrasque und Butterfly.
      2.) Soul steal kann man im Jungle oder auf einer Solo-lane skillen, man braucht es meistens jedoch nicht, und wenn man es nicht unbedingt braucht sind die anderen spells sowie vor allem auch stats early meist besser. zum finishen ist der spell außerdem nicht wirklich zu gebrauchen da TB (mit Meta) viiiiiiiiel mehr dmg macht. Die Illus sind außerdem sehr stark mit den richtigen items (s.o.) und erhöhen nicht nur den damageoutput enorm sondern können später sogar selbstständig den jungle oder lanes abfarmen und andere heroes nerven. skillung ist eig. sehr variabel und lineup- und lane abhänging > siehe guides.

Skadi kann man zwar bauen auf ihm, aber imo find ich S&Y derzeit stärker und einfach Pflicht auf ihm, denn einfacher zu farmen, die einzelnen Teile für sich sind schon stark (ein einzelnes Yasha/Sange > Ulti Orb), und ja S&Y is generell imba auf TB.

Manta Style find ich auch net so toll auf ihm weils Meta cancelt, und ja 2 Orbs sind auch imo net das wahre.

Aber Anfangsitems stimm ich dir zu, Bracer/Wraiths (je nachdem ob Nuker oder nicht), Boots (man kann auch mal Boots first gehen, wenn man weiss, dass man nen Gegner auf der Lane hat, der low MS hat, lässt sich leicht ein Firstblood erzielen), Tangos

Dann würd ich wenn farming ganz gut läuft, aufn Sange (bei Nukern) oder Yasha (wenn zusätzliche HP derzeit nicht so ne große Rolle spielen) gehen, und dann vice versa.

Jetzt sollte man sich dann entscheiden ob Threads oder BoT (ich bervorzug auf ihm ersteres weil TB is schon ziemlich schnell, und +10 Statbonus + 30% AS find ich auf ihm einfach stärker)

Joa und dann is man eh schon im Godmode, durch Sunder schwer zu killen, mit Illus+Meta macht man sehr viel Schaden auf Range, S&Y gibt noch nen guten Snare dazu, man is sauschnell,...

Falls das Spiel dann nicht schon aus is bau ich Butterfly, Buriza und HoT

@Soulsteal

ich finde die Fähigkeit weder im Early noch sonst irgendwann stark:

weil wenn ich mich healen will, dann benutz ich Tangos, oder Swap mit Sunder einfach ma HP des Gegnerheroes ( und kill ihn dann ganz nebenbei noch)
      zum Schaden austeilen is er shit, weil Kana-Spell -> der Gegner geht einfach ausser Range und wir kucken blöd aus der Wäsche

im Late sowieso einfach nur noch weak, wen kümmern da 80HP Schaden pro Sekunde bzw 80HP Heilung

Nyakes schrieb:

vielleicht ist auch ein oller Bone Fletcher dabei,
      der unsere kleine Venge mit seinen fliegenden Dildo Geschossen nötigen will.
      :stock

you made my day :D
    • teh_frozen_one schrieb:

shimassy schrieb:

1.) Kommt drauf an ob du junglest, solo bist oder auf einer dual-lane, aber ggn lowskilled-pubber dann auch relativ egal. sonst am besten circlets of nobility und entweder gauntlets of str. oder slippers of agility, je nach gegner. Diese werden später (nicht gleich am anfang) zu bracern (ggn viele nuker) oder wraith bands (sonst besser) ausgebaut. Wichtig sind zu beginn auch (vor allem solo) Regenerationsitems, am besten Tangos oder Flasks (flasks eher im jungle). Danach Boots und auf das coreitem farmen, das sind entweder Radiance (bei extrem guten farm), skadi und ganz besonders Sange and Yasha empfehlenswert, außerdem Boots of Travel oder Power Treads fertigstellen. Eventuell ebenfalls brauchbar sind Manta Style (vorher Purge-Ladungen aufbrauchen) sowie im Late Heart of Tarrasque und Butterfly.

Skadi kann man zwar bauen auf ihm, aber imo find ich S&Y derzeit stärker und einfach Pflicht auf ihm, denn einfacher zu farmen, die einzelnen Teile für sich sind schon stark (ein einzelnes Yasha/Sange > Ulti Orb), und ja S&Y is generell imba auf TB.

Manta Style find ich auch net so toll auf ihm weils Meta cancelt, und ja 2 Orbs sind auch imo net das wahre.

Aber Anfangsitems stimm ich dir zu, Bracer/Wraiths (je nachdem ob Nuker oder nicht), Boots (man kann auch mal Boots first gehen, wenn man weiss, dass man nen Gegner auf der Lane hat, der low MS hat, lässt sich leicht ein Firstblood erzielen), Tangos

Dann würd ich wenn farming ganz gut läuft, aufn Sange (bei Nukern) oder Yasha (wenn zusätzliche HP derzeit nicht so ne große Rolle spielen) gehen, und dann vice versa.

Jetzt sollte man sich dann entscheiden ob Threads oder BoT (ich bervorzug auf ihm ersteres weil TB is schon ziemlich schnell, und +10 Statbonus + 30% AS find ich auf ihm einfach stärker)

Joa und dann is man eh schon im Godmode, durch Sunder schwer zu killen, mit Illus+Meta macht man sehr viel Schaden auf Range, S&Y gibt noch nen guten Snare dazu, man is sauschnell,...

Falls das Spiel dann nicht schon aus is bau ich Butterfly, Buriza und HoT

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also wenn du schon auf Sange /Yashas setzt das is nach meiner meihnung Threads pflicht .

weil ja Sange /Yashas setzt ja viel auf % und dan brauch man viele points und da kriegr man schon mit Threads mehr raus ;)

und das bringt mehr finde ich als BoT ohne points .
      :pferdeapfel :pferdeapfel
      :thumbsup: Ichsucheeinen DOTA clanoder ,,festes" Teamso zum spielen :thumbsup:
      bitte meldet euch :danke

Zitat von »FLoW«

höre nur emo den ganzen tag während ich mich ritze und mit meinen imaginären freunden zusammen weine
      lol du bist ja crank -.- doofer emo :bang ANTI EMO :messer
    • Sry für diese unpassende antwort aber zuletzt gab es MINDESTENS 2 andere threads über den soulkeeper wo alles ausführlich diskutiert wurde.
      SuFu benutzen seems mass overrated.
    • Benutzer online 1

1 Besucher