Guten Tag Leute,
Der vor kurzem eröffnete Clan "Rush Raiders" suchen nach neuen Membern, die bereit sind sich für das Team einzusetzen und es weiterzubringen
.
Zu Mir:
-18 Jahre alt
-2 Jahre DotA Erfahrung
-ESL Erfahrung
-CW/FW Erfahrung
-DotA-Skill: Middel
Zu "dir":
-min. 16 Jahre alt
-min. 6 Monate dota Erfahrung
-keine Autoattack Bootsfirst-Sniper bitte.
-Teamfähigkeit
-Aktivität (2 mal die Woche sollte schon gespielt werden)
-Middel Skill vorraussetzung mit FW/CW-Erfahrung.
->Wards aufstellen / Last hitten / Denien / Hero-Ct / Map-Ct /Taktisches Movement / etc.
-Anstänndiges Verhalten
-Natürlich suchen wir auch einfache Fun-Gamer für Inhouse und Training, ihr müsst nicht unbedingt an der Liga teilnehmen oder euch speziell auf das Team einspielen. Fun-Gamer sind willkommen, sollten DotA aber einigermaßen beherrschen. (Siehe oben)
-Wir suchen auch Orgas, die uns evtl. auch an anderen Ligen anmelden, das Board konfigurieren, den TS-Server verwalten oder uns eine bessere Homepage bauen. Also wäre schön, wenn ihr euch bei Interesse bei der Organisation bei uns melden würdet.
Zum Clan:
-Homepage mit Subdomain verfügbar.
-Teamspeak verfügbar. Erweiterbare Slot-Anzahl. Free-Sponsor.
-Wir haben vor uns für die DotA-League anzumelden, wäre also schön wenn ihr einen DotA-League account hättet, aber nicht unbedingt wichtig.
Meldet euch bei Interesse per PN oder über ICQ 203-224-155.
Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen,
p00l
Wünsche allen im Forum hier noch Hf und Gl bei allen weiteren DotA games. Weiter so Leute.^^
Der vor kurzem eröffnete Clan "Rush Raiders" suchen nach neuen Membern, die bereit sind sich für das Team einzusetzen und es weiterzubringen

Zu Mir:
-18 Jahre alt
-2 Jahre DotA Erfahrung
-ESL Erfahrung
-CW/FW Erfahrung
-DotA-Skill: Middel
Zu "dir":
-min. 16 Jahre alt
-min. 6 Monate dota Erfahrung
-keine Autoattack Bootsfirst-Sniper bitte.
-Teamfähigkeit
-Aktivität (2 mal die Woche sollte schon gespielt werden)
-Middel Skill vorraussetzung mit FW/CW-Erfahrung.
->Wards aufstellen / Last hitten / Denien / Hero-Ct / Map-Ct /Taktisches Movement / etc.
-Anstänndiges Verhalten
-Natürlich suchen wir auch einfache Fun-Gamer für Inhouse und Training, ihr müsst nicht unbedingt an der Liga teilnehmen oder euch speziell auf das Team einspielen. Fun-Gamer sind willkommen, sollten DotA aber einigermaßen beherrschen. (Siehe oben)
-Wir suchen auch Orgas, die uns evtl. auch an anderen Ligen anmelden, das Board konfigurieren, den TS-Server verwalten oder uns eine bessere Homepage bauen. Also wäre schön, wenn ihr euch bei Interesse bei der Organisation bei uns melden würdet.
Zum Clan:
-Homepage mit Subdomain verfügbar.
-Teamspeak verfügbar. Erweiterbare Slot-Anzahl. Free-Sponsor.
-Wir haben vor uns für die DotA-League anzumelden, wäre also schön wenn ihr einen DotA-League account hättet, aber nicht unbedingt wichtig.
Meldet euch bei Interesse per PN oder über ICQ 203-224-155.
Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen,
p00l

Wünsche allen im Forum hier noch Hf und Gl bei allen weiteren DotA games. Weiter so Leute.^^