Hallo geehrte dotainside.de communty,
zunächst einmal möchte ich meinen Clan, mein Team und mich vorstellen.
Ich bin DepressiveSky und der symphatische und allseits optimistische Teamleiter des DotA Clans "zulu Farmverbot".
Was haben wir zu bieten:
Auf dem Teamprofil der DotA League ist zu erkennen, dass wir bereits einige Member haben, allerdings nicht für mein Vorhaben und dem Team, dass ich auf die Beine stelle.
Ich planne:
Falls, jmd Interesse hat und sich mit den Ambitionen und Vorstellungen unterseits vereinbaren kann, noch ein paar Worte an die Anforderungen (spielerisch, menschlich, technisch)
Mir ist durchaus klar, dass die Anforderungen sehr präzise und deutlich gesetzt sind. Ich möchte keine Möglichkeit ungenutzt lassen um jmd. passendes zu finden und vlt hat ja jmd Blut geleckt. Ich suche keine "Auszubildenen", sondern erfahrene Spieler, die wissen, dass DotA sehr viel Spaß machen kann, wenn man es organisiert spielt.
Für Fragen und zur Kontaktaufnahme bei Interesse und Plannung für Testmatches stehe ich natürlich gerne zur Verfügung:
Ich freue mich über jede ernstgemeinte Rückmeldung und wünsche euch viel Glück in euren Spielen. Sieg oder Niederlage - ist doch egal, solange man gewinnt
mit freundlichen Grüßen
DepressiveSky
zunächst einmal möchte ich meinen Clan, mein Team und mich vorstellen.
Ich bin DepressiveSky und der symphatische und allseits optimistische Teamleiter des DotA Clans "zulu Farmverbot".
Was haben wir zu bieten:
- Forum - zulu.forumclan.net
- Ventrillo Server
- IRC Channel (@ Quake)
- DL ACC dota-league.com/?section=team&id=7332
- aktive Member
- ein ausgezeichnetes Klima
- Durchschnittsalter 20+
Auf dem Teamprofil der DotA League ist zu erkennen, dass wir bereits einige Member haben, allerdings nicht für mein Vorhaben und dem Team, dass ich auf die Beine stelle.
Ich planne:
- ein Team aufzustellen, welches um den Sieg in der Div 5 nächste Saison mitspielen wird
- aktiv miteinander zu spielen - als Richtlinie: ca. 2-4 CW unter der Woche (ab 18Uhr) und am Wochenende einige CWs, Sonntag ->Default Time<- möglichst gesichertes Erscheinen
- als Teamstärke 5-7 Mann (derzeit sind wir 4)
Falls, jmd Interesse hat und sich mit den Ambitionen und Vorstellungen unterseits vereinbaren kann, noch ein paar Worte an die Anforderungen (spielerisch, menschlich, technisch)
- Aktivität (Forum, IRC, etc, Beteiligung an teaminternen Diskussionen)
- div. Programme und ACC (WC3 natürlich, DL-Acc, Ventrillo, GGC, IRC-fähigen Messager)
- Beherrschen der deutschen Sprache (erklärt sich natürlich von selbst)
- gute Manieren, erfahrungsgemäß kann man durch eine Altersbegrenzung das Größte Übel abwehren, aber es soll auch "Minderjährige" geben, die sich sich nicht minderwertig benehmen (bezogen auf DotA, versteht sich)
- DotA Wissen/Erfahrung, Mechanismen und Spellwirkungen etc sollte alles klar sein.
- Spektrum/Arsenal an typischen Teamheroes, die man sehr gut spielen kann
- (optional) speziell suche ich einen Spieler, der überdurchschnittliche Fähigkeiten mit den Helden: Warlock, Beastmaster, Nerub Assassin, Zeus, Slayer, Lion, Spectre und ein ausgezeichnetes Micro verfügt
Mir ist durchaus klar, dass die Anforderungen sehr präzise und deutlich gesetzt sind. Ich möchte keine Möglichkeit ungenutzt lassen um jmd. passendes zu finden und vlt hat ja jmd Blut geleckt. Ich suche keine "Auszubildenen", sondern erfahrene Spieler, die wissen, dass DotA sehr viel Spaß machen kann, wenn man es organisiert spielt.
Für Fragen und zur Kontaktaufnahme bei Interesse und Plannung für Testmatches stehe ich natürlich gerne zur Verfügung:
- ICQ - 325925661
- MSN - reddragonmaster@web.de
- Email - jadedrache@gmail.com
- IRC - #DepressiveSky
- IRC Chan - #zulu.dota @ Quake
- GGC - DepressiveSky
- PM hier, im DL, im Forum
Ich freue mich über jede ernstgemeinte Rückmeldung und wünsche euch viel Glück in euren Spielen. Sieg oder Niederlage - ist doch egal, solange man gewinnt

mit freundlichen Grüßen
DepressiveSky