[www.dota-league.com] Diskussions- und Fragenthread.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • natürlich gibt es im SIG auch schlechte Spieler, dass jetzt aber auf alle zu projezieren ist definitiv falsch. Größter Unterschied von SIG zu Public ist z.B. dass es in 99% der Fälle so ist, dass in die Mitte genau ein Rangedheld geht. Versuch mal im Public Solo-mid zu gehen, da gibt es so oft welche, die das nicht raffen und dann stehen da 2 Ranged-Helden in der Mitte, ist mir im SIG so bisher noch nicht passiert. Viele Leute kennen auch schon ordentliche Itembuilds, natürlich gibt es ein paar, die es nicht kapieren, aber gut, so ist das halt, wenn jeder mitmachen darf.

      Natürlich ist das Niveau im VIP-SIG höher und wem das Niveau nicht passt, der soll sich halt bei dotainvite oder IHCS anmelden, wenn er so ein Pro ist und im VIP-SIG zuviele Noobs rumrennen, es wird niemand gezwungen VIP zu spielen. Wenn man den richtigen Spielen joint, dann spielt man auch schon mal mit 5 bis 6 div3+ Spielern, die Spiele gehen meist ordentlich ab. Was mir aber zurzeit halt nicht passt, dass vor allem im VIP-SIG immer alle aktuellen Imbalances gnadenlos ausgenutzt werden, so kann man bei -ap, -pick oder -rd fast immer einen lycan, dk, clockwerk oder omni im Spiel sehen :sleeping:
    • ExtasyOfGold schrieb:

      impi87 schrieb:

      Also ich persönliche spiele kein public mehr, nur noch sigs....

      des geflame juckt mich persönlich nicht wirklich, da ich selber einer bin der gerne bisl lauter wird....( hey wenn ich wieder mit <50% spiel die feeden.... muss es einfach sein)

      hatte mit meinem alten acc. ~ 400 games und leider unter 60%, mit meinem neuen bin ich nun doch schon bei 66% und werd jetz dann auch VIPs spielen.

      dann habe ich hoffentlich auch das problem mit den noobs im team nichtmehr.

      In normalen sigs reicht es mittlerweile in 80% der games nen imba hero zu nehmen um zu gewinnen... ich sag -ap und lycan...
      zum thema in vip sigs keine noobs ... L O L !
      ich kann dir n replay zeigen, dass sentinel 40-0 gewinnt ! vip sig ! mit eineigen leuten mit 2-3,xk punkten ...


      das replay will ich sehen :D

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Es ist inzwischen oft so, das Leute mit 2k Points einfach die totalen Vollnoobs sind. 50% Wins und 1k+ Spiele und so Sachen. Vor nem halben Jahr war das noch nich so krass, weil noch nich so viele SIG´s gespielt waren. Da waren die 1500er nicht so die Pro´s. Das ist genauso wie GGC Level. Wer oft spielt hat halt höheres/mehr als jmd der zwar gut ist, aber nicht oft spielt.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • nix, einfach hosten und wenn wer net joinen kann solange flamen bis er -10 bekommt und close, so wie das bei DL nunmal läuft xD


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Gestern hab ich n game gehosted, im gegnerischen team war ein admin. das g ame war nach 30 minuten schon vorentschieden, da sie uns einfach überrant haben!

      nachdem wir aber dann 3 pushs abwehren konnten kam ein counter push und wir haben 2 rax von ihnen zerstört...

      dann sind im abstand von ca 3 minuten 3 leute geleaved, wir haben das game noch gewonnen und der admin war so sauer dass er mir jetz eine permanente host sperre verhängt hat. LoL weil ich was dafür kann wenn 3 discs sind. ich finds halt einfach lächerlich was sich manche leute rausnehmen
    • Tz was erwartest du die Admins da sind alle kiddys gestern erst eins gehabt admin bei den gegnern, sie hatten lyca ... nc
      waren auf der gewinnerstr. und zack liycan hat nen disc ok hat sich der spieß gewendet, was macht der host ... frustleave und closes das game ...
      der lyca hatte dan -10 der admin nicht

      also
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Tja der Adminabuse ist in der Dota-League noch schlimmer als bei uns im Forum oder IRC :> .

      Da kann man nur versuchen die Leute mit ihren eigenen Waffen zu schlagen und die Regelüberschreitung anderen Admins melden. Ob das Erfolg hat weis ich nicht.

      Achso: Admins dürfen -10 an Noobs vergeben, wenn sie wegen diesen das Spiel verlieren, Admins geben einfach mal dem Verliererteam -3 obwohl sie nen Leaver hatten, weil sie der Meinung sind, dass das Spiel zu dem Zeitpunkt sowieso schon verloren war. Andere bekämen für sowas PP wegen False Results, nicht der Admin.

      Eine Regel fehlt also neben solch unsinnigen Regeln wie: "Blocken mit Summons ist verboten". Nämlich die Regel, dass Admins nicht über ihre eigenen Spiele richten dürfen.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • ganz grosse klasse, weil 1on1s so viel aussagen, und maelk einfach nicht 1v5 carrien kann (deswegen kann da schon ein loss kommen).

      cc schrieb:

      Antimage kann man auch wunderbar auf Mekka spielen, denn dank Blink ist man genau inmitten der eigenen Mates und kann Mekka somit PERFEKT platzieren!
    • Napo schrieb:

      Tja der Adminabuse ist in der Dota-League noch schlimmer als bei uns im Forum oder IRC :> .


      Und das will was heißen!
      :ugly:

      KinA. schrieb:


      Bevor jetzt alle rumheulen blablabla customkick und so sei gesagt dass er 2 dotavip games gegen mym]maelk gewonnen hat wo er carry war; desweiteren einmal ihn 1on1 verhauen^^.


      Er sagt, er könne nicht hosten.
      Auch genau deswegen versucht er nicht, diesen Umstand zu ändern.


      Brauche noch eine Antwort auf meinen letzen Post.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Antitheos ()

    • Zum Thema dass auch gute Spieler ab und zu SIG spielen:

      dota-league.com/?section=prof…neral&id=156228

      Bevor jetzt alle rumheulen blablabla customkick und so sei gesagt dass er 2 dotavip games gegen mym]maelk gewonnen hat wo er carry war; desweiteren einmal ihn 1on1 verhauen^^.

      Also holt ihn euch xD (für clan und so)


      Der Knilch ist seit kurzem wegen maphack gebannt, soll uns daa jetzt irgendwas sagen oder versteh ich einfach nicht worauf du hinauswillst'?
      [CENTER]Birth - School - Metallica - Death[/CENTER]
    • Edrahil schrieb:

      Der Knilch ist seit kurzem wegen maphack gebannt, soll uns daa jetzt irgendwas sagen oder versteh ich einfach nicht worauf du hinauswillst'?

      Als er das gepostet hat, war er noch "frei".
      Musst die Uhrzeit vergleichen.

      calcul8er schrieb:

      er wurde schon einmal wegen mh gebannt und wieder unbanned, aber jetzt wird es wohl endgültig sein

      Warum wurde er entbannt?
      Weil sich rausgestellt hat, das es kein MH war?

      Der Wanderer schrieb:

      Tz was erwartest du die Admins da sind alle kiddys gestern erst eins gehabt admin bei den gegnern, sie hatten lyca ... nc
      waren auf der gewinnerstr. und zack liycan hat nen disc ok hat sich der spieß gewendet, was macht der host ... frustleave und closes das game ...
      der lyca hatte dan -10 der admin nicht

      also

      Reporte an einen anderen Admin, schau in deren Profil durch, wer halbwegs erwachsen wirkt und schreibe einen Report mit [to Adminname].
    • imo ist Sig ganz klar besser als pub. ich kann die leute nicht verstehen, die sagen dass sie lieber pub als Sigs spielen. hin und wieder gibts in sigs natürlich auch feeder, aber nicht so oft wie in pubs und außerdem zerstören die leaver ein dota game am meisten, die es bei sigs kaum gibt. naja das mit dem flamen stimmt schon, weil die leute so geil auf die punkte sind, aber ist mit ziemlich wayne, wenn ich mal geflamet werde, zumal ich auch nicht so toll spiele.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher