[www.dota-league.com] Diskussions- und Fragenthread.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • tieR.de schrieb:

      noch besser ist stahlhagel, der ist einfach toll!

      ###

      Same team with him, he well... feeds with obsi and I carry like np with Morph, we had one leaver which I didn't mark as a leaver aka I was to lazy...

      One day later: PP for false results....

      Got another PP for asking him why, instantly.

      GJ stahlhagel, fine that you dont have to be good @dota to be league admin
    • Antitheos schrieb:

      Hast du die Ergebnisse eingetragen?
      Wenn nicht, musst du das noch machen.

      Edit:

      dota-league.com/?section=insta…_single_details&id=850260


      Siehst ja, was du eingeben musst.


      Und ja, der Thread ist für Fragen dieser Art.
      öhmm---jo diese seite hab ich auch schon npaarmal angestarrt...aber was muss ich genau machen???

      €: Woher hast du den link???

      €2: Ok jetz habichs begriffen danke! Aber woher du den link hattest will ich noch wissn :ugly

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Domain ()

    • Shun schrieb:


      tieR.de schrieb:

      noch besser ist stahlhagel, der ist einfach toll!

      ###

      Same team with him, he well... feeds with obsi and I carry like np with Morph, we had one leaver which I didn't mark as a leaver aka I was to lazy...

      One day later: PP for false results....

      Got another PP for asking him why, instantly.

      GJ stahlhagel, fine that you dont have to be good @dota to be league admin
      woah bei mir genau das gleiche, er 0:13 im vip sig mit anti mage, ich bekomm pp für ne pm an ihn ;)
    • Shun schrieb:


      GJ stahlhagel, fine that you dont have to be good @dota to be league admin

      Schreib mit [to XXX] per Support einen anderen Admin an und frage höflich/vorsichtig, ob das regelkonform war.
      Lies dir vorher dessen Profil durch, um zu schauen, wie gut deine Chancen liegen, dass er es richtig bearbeitet.

      tieR.de schrieb:

      woah bei mir genau das gleiche, er 0:13 im vip sig mit anti mage, ich bekomm pp für ne pm an ihn ;)

      Same here.

      Domain schrieb:

      €2: Ok jetz habichs begriffen danke! Aber woher du den link hattest will ich noch wissn :ugly

      Habe bei "Player Search" dort deinen Accnamen eingetragen.
      Dann bei deinem Profil unter "SIG" geschaut, was dein letztes Spiel war.
      "Details" angeklickt und dort gesehen, dass du noch nichts eingetragen hast.
      Ich Stalker, ich.
    • Also nach erreichen des VIP status, und ein paar spieln VIP muss ich sagen das der skill tatsächlich besser ist als pup ... sig ... garena pup. Allerdings geht nix über inhouses, also sucht euch 9 freunde und zockt untereinander ohne leaver ohne lagger ohne flames...

      zum trainiren is vip übrigens echt ganzgut, aber das geflame is nich mehr normal XD
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • wenn ich dota spiele spiele ich eigentlich nur sig's, gibts da keine alternativen? jede partie wird da sooo viel geflamed und alle halten sich für den besten, ich finds eigentlich nich mehr zum aushalten... aber irgendwo muss man ja trainieren
    • Im IRC -> #dotainside.de im Quakenet
      Da laufen in letzter Zeit sehr sehr viele Inhouses, kann ich dir nur empfehlen! :)
      Schau einfach mal vorbei, wenne Fragen oder so hast kannst mir ne PN schreiben!


      :pferdeapfel
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • Ich finde dota-league schon recht nett, hier ne kleine Auflistund der Vor und Nachteile.

      pro:
      Der Skill der Spieler ist eigentlich imo recht in ordnung, also auf jeden Fall besser als Pubby und Garena.
      Leaver gibt es kaum, es kommt höchstens mal vor, dass ein Spiel wegen fehlenden Hostes geschlossen wird, das nervt ein bisschen.
      Es gibt nen tollen Rank ^^
      Kaum lags oder delay, da meist mit DC oder LC gehostet wird.

      contra:
      Echt schlimmes rumgeflame, und es sind imo nur Besserwisser und arrogante Spieler. :streit:
      Die Admins sind echt nervig..

      Ach und macht euch am Besten gleich nen 2ten Acc, da es leicht sein kann, dass man gebannt wird und dann muss man wieder 2 Wochen warten...
    • lal, ich hab nach 3 Monaten intensiven Dota-League Zockens jetzt endlich mal meinen ersten PP kassiert ^^
      Ich flame ja Leute, die viel falsch machen, sich nicht helfen lassen wollen und nicht einsehen wollen, dass sie etwas falsch machen, ja gerne mal nieder in SIGs, und bis jetzt hab ich deswegen nie PPs kassiert, weil die Leute sowieso viel zu faul sind, das zu reporten.
      Aber gestern hat's wohl jemand nicht ertragen, dass er offensichtlich braindead ist xD
      Hatte nen Rexxar im Team, der gleich zwei mal in Folge meinen musste, einfach mal so 1v5 in die Gegner reinzurennen. Nachm zweiten Mal schreib ich dann einfach mal "braindead" in den Chat, das allererste was natürlich kam war "REPORTED!!!!1111", tjo und ein paar Stunden später hatte ich meine 2 PPs (für sowas 2 PPs bekommen ist doch auch lächerlich). Und wenn ich jemanden für Flamen in der Shoutbox reporte, was für Admins mal wirklich keine Arbeit ist (für mich btw. auch nicht), dauert die Antwort mal 5-7 Tage und der Flamer bekommt eine Verwarnung dafür, aber keine PPs, dabei hat der da was von "fucking noob team" oder so geschrieben. Aber DotA-League Admin > all, die drehen immer alles so, dass sie im Recht sind ~~
    • Die meisten DotA-League-Admins sind dumme Spastis, damit muss man nun mal auskommen. Ausgenommen sind dopeshow., ereskigal und jaaah

      Bei Garena ist leider oft das selbe, nur ein Admin (bei HLR3 GG.Zuljan) ist wirklich sehr verständnissvoll, mit dem hab ich mal wegen 'ner 30-Tage-Sperre ne halbe Stunde diskutiert. Wirklich ein netter Mensch!
    • Jo. DL ist halt ne totale Klientelwirtschaft. Vor ein paar Tagen war so ein Furion im spiel, der so 1:20 hatte (er meinte natürlich immernoch, dass er der beste ist). Ich hab ihn mal semifreundlich darauf hingewiesen, dass er die hälfte unserer Teamdeaths hat (der rest des teams hat nur mass geflamet).. und schon bekomm ich 2 PP. Ich denke, dass PPs für game ruining angebrachter wären, aber aus seinen Worten hat man iwie entnehmen können, dass er den Admin ziemlich gut kannte.
    • Bin jetzt vor kurzem VIP geworden, nach unzähligen Fake accs usw.
      Und ich muss echt zugeben, dass meine Erwartungen übertroffen wurden.
      VIP games sind echt gar nicht Vergleichbar mit normalen Sigs. Die Spieler picken unteranderem nicht so retarded, z.B werden keine 3 agis gepickt, die Checken einfach das wenn jemand sf first pickt, man nicht noch potm, razor und qop picken sollte, sprich noch mehr solo laner. In 3 von 4 Spielen war auch en bane/chen/necro dabei der wards gekauft hat.
      Geflamed wird wenig bis gar nicht, nur versucht das verliererteam meist einen rauszupicken (am besten den mit den schlechteten Stats) um ihn dann für den lose verantwortlich zu machen und zu Reporten :/
      Vip > hlr > normal sig > Pub
    • vip sid ist tatsächlih nicht so schlecht wenn man bedenkt, dass das eig nur inhouses sind.
      mit den flames muss ich dir recht geben, meißtwird nur geflamed wenn sich der lose abzeichnet und meistens nehmen sie den mit den schlechtesten stats.

      aber insgesamt sind vip sigs echt das beste nach clan und den pro-ligen wie ihcs.
      Audiocomments by me

      mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

      ...our captain and team-papa Dray...


      Join #lowbob und #esl.radio
    • nein!

      ich rede von vip sigs nicht von normalen^^. also klar, kriegt man als supporter unter umständen mehr flame ab als ein Tank, aber generell ist man bei dl den supportern über ziemlich freundlich eingestellt (meine erfahrnung). was ich meine ist, dass die Leute, die innerhalb ihrer Rolle schlechte Stats haben (carry ohne kills, nuker/tank mit zuviel deaths, schlecht gefarmt). Abgesehn davon sind vip nicht viel anders als normale, man trifft viele flamer und spieler bei denen man sich an den kopf fasst. aber die menge der guten spieler ist halt größer und offentsichtliche anfängerfehler wie boots first sieht man nicht.
      Audiocomments by me

      mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

      ...our captain and team-papa Dray...


      Join #lowbob und #esl.radio
    • Supporter gleich flame.
      Definitiv bisher in jedme spiel erfahren.. die ersten paar minuten sind alle ganz nett ( weil sie dich brauchen) danach (richtung mid-late) will dich keiner mehr und alle flamen dich weil ja kein Damage machst und nur stirbst ( du "feedest")
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • kann SIG nur jedem empfehlen, der gute publics sucht, Garena ist echt zum abgewöhnen: Hosts leaven, Spieler leaven, flamen wie sau, kaufen sich noch mehr boots first als im SIG und so ein Quatsch.

      Grade eben ein Public im Garena gespielt, ich glaube, es gab keine einzige 5v5 Situation, die Leute sind überall, aber niemals wird mal zusammen angegriffen oder verteidigt.

      Hephaistos schrieb:

      Die meisten DotA-League-Admins sind dumme Spastis, damit muss man nun mal auskommen. Ausgenommen sind dopeshow., ereskigal und jaaah

      ahja, der ereskigal, der spielt aber schon lange nicht mehr

      Ich denke mal, dass die meisten admins ok sind, ich hatte bisher keine probleme und die PP sind auch gerechtfertigt. Gibt schon Gründe, warum man PP für falsches Ergebnis oder Flame geben sollte, stellt euch mal vor, es gäbe keine PP, was würde dann wieder ausarten? Es würde wieder keinen jucken, das richtige Ergebnis einzutragen und im Endeffekt würden die Admins noch mehr Arbeit haben. Ist eigentlich ziemlich einfach, nicht zu flamen, aber wenn ihr bei euch da irgendwas kompensieren müsst, dann macht das einfach ingame, im Endeffekt hat das Gegnerteam genauso seine Probleme mit unfähigen Spielern :wayne: