KINO: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • KINO: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

      nun ich hab ihn mir gestern im kino angeschaut da ich eigentlich ein großer fan der indy filme bin. der film war eig ganz in ordnung , doch kommt er bei weitem nicht an die original trilogie ran , dafür ist die story zu weit hergeholt und die special effects teilweise zu übertrieben. ich meine die ersten 3 filme waren auch manchmal übertrieben und die story auch teilweise recht haarsträubend (bundeslade etc.) doch das ist nichts im vergleich zum 4. film. nun ja was haltet ihr von dem film?
    • Kommen da Aliens vor . . . ?
      Werd' ihn mir auf jedenfall anschauen, alleine da ich die ersten 3 Teile geliebt habe (und mir jedes Jahr auf's neue die 10.000. Wiederholung antue :D)

      Ansonsten wurd' halt mal wieder ein Mythos angebohrt, der wahrscheinlich vollkommen überspitzt dargestellt werden wird, hauptsache der Film passt dann.
    • Ich hab ihn zwar noch nicht gesehen doch ich kann mir schon denken das er natürlich nicht an die ersten 3 Teile rankommt. Dafür wurde der Film zu spät nach dem 3. Teil gedreht. Genauso wie bei Die Hard 4.0. Kommt für mich ebenfalls nicht an die ersten 3 heran. Das passiert wenn man Fortsetzungen von Filmen versucht zu drehen die schon sehr lange zurückliegen. Gibt zwar auch Ausnahmen aber die sind rar gesät.
      Time destroys everything...
    • Indiana Jones 4 = Star Wars meineserachtens

      Ich meine Außerirdische mit Ufos und Schädel die gedanken kontrollieren können is schon ein bisschen übertrieben
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher