Sound Probs

• Sound Probs

Hab das Problem seit ca 19:20.
      Ich hör zwischen 18:00-18:45 Musik. Alles läuft einwandfrei. Ich geh was essen und lass den Laptop laufn. Als ich wieder komme läuft der Laptop um einiges langsamer und wenn ich ne mp3 datei öffne ruckelt der Sound stark. Dachte es liegt am VLC Player aber ich habs auch mit dem Windows Media Player geöffnet und da ruckelten die mp3s auch stark. Gut, erstmal PC neustarten. Tja der braucht da ca 5-6 min was höchst ungewöhnlich ist. Hab dann mal meinen Spyware Doktor über den PC laufn lassen. Kein Virus gefunden.

Hab dann mal kurz auf Youtube geschaut. Bei jedem Video ruckelt der Ton stark. Dann dachte ich mir es liegt an den Lautsprechern meines Laptops. Als ich aber dann mein Headset angeschlossen habe hat es noch immer stark geruckelt. WTF? Ich bin mit meinem Latein am Ende. Hab eig in den letzten Tagen nicht viel installiert. Treiber sind alle auf neuestem Stand. Ich komm einfach nicht drauf. Achja ich hab Windows XP.

Ton ruckelt noch immer und er läuft laaaangsam.
      Mein Nod32 meldet mir auch nichts ungewöhnliches. Wäre toll wenn irgendwer ne Vermutung hätte woran es liegen könnte?
      Ich frag mich derzei ob ich ihn nicht neuaufsetzen sollte...

Schonmal :danke an alle die sich mein Problem durchlesn ^^

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris...
      :vogel:
    • Wenn ich ICQ6, Xfire (andere Programme) offen habe ruckelt die Musik sonst nicht.
      VL hiflt das weiter ^^

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris...
    • Taskmanager auspacken und schauen ob der CPU angefressen wird... klingt eher nach überlastetem System.

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Tass schrieb:

Taskmanager auspacken und schauen ob der CPU angefressen wird... klingt eher nach überlastetem System.
      kann da nichts ungewöhnliches feststellen, ist wie immer. ^^

Hab ihn schon lange nicht mehr neu aufgesetzt. Is ja nich so schlimm. Aber wenn wer ne andere Lösung bereit hätte, wärs auch nich schlecht :D :respekt