Die Fraktion - Schwarz Rot Gold (Der EM-Song 2008)

• Die Fraktion - Schwarz Rot Gold (Der EM-Song 2008)

GOTT, was hab ich bock auf die EM :D

Vor 2 Jahren waren ja die sportis, die die mit ihrem song großen Erfolg zur WM hatten. Klar, dass jetzt mehrere Bands "DEN" EM-Song machen wollen. Der geilste imho ist der oben genannte (Guck' mich an auf YouTube. Ein saugeiler Song, selbst für Nicht-Fußballinteressierte, denn er ist auch lustig.

Was haltet ihr davon? Ich mag an dem Song besonders, dass er nicht die anderen Nationen schlecht macht, sondern nur sagt, dass wir deutschen einfach besser sind :)

Also gogo, pusht ihn schön weit hoch bei Youtube etc. ... den will ich hören zur EM :D

So far, phy

PS: Revolverheld versuchen mit "Helden 2008" auch einen EM Song zu etablieren, aber ich hoffe der wird's nicht ... zu langsamer Rhytmus, nicht genug aufputschende Texte.
    • devil_pwner44 schrieb:

de OFFIZIELLE em Song gibts ja schon, also der Song der auch Permanent in den Staiden gespielt wird etc.
      youtube.com/watch?v=Q3xFA0CvIyI Von shaggy - Feel the Rush.

Ansonsten gefällt mir das Lied nicht so :/ 0815 steht auf wenn ihr am Boden seid, wird sich wohl kaum als deutsche em-hymne etablieren

Und der ist nur ein Remix von "Samin - Heater" de.youtube.com/watch?v=2pdFYfQIua8

Edit: naja nicht ganz, ist halt das gleiche Sample ~
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • find ich blöd
      nich unbedingt was neues
      jede meisterschaft der selbe müll ~.~

freu mich aber schon tierisch auf die em
      nur die ganzen pseudo-nationalisten nerven n bisschen
      auf einmal holen alle wieder ihre fahnen raus
      hab ausserhalb von meisterschaften nicht eine fahne gesehn...bisschen arm sowas
      mitläufer hams halt besser ^^
      ihr steht auf geile musik ?

• passl schrieb:

find ich blöd
      nich unbedingt was neues
      jede meisterschaft der selbe müll ~.~

freu mich aber schon tierisch auf die em
      nur die ganzen pseudo-nationalisten nerven n bisschen
      auf einmal holen alle wieder ihre fahnen raus
      hab ausserhalb von meisterschaften nicht eine fahne gesehn...bisschen arm sowas
      mitläufer hams halt besser ^^
      #
      (Die Flaggen können von mir aus auch das ganze Jahr wegbleiben, stolz auf "sein" Land, dass ich nicht lache...)