Secret boss in 6.49???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Secret boss in 6.49???

    Also ich schau letztens auf youtube wegen dota vids, auf einmal sehe ich mehrere videos mit dem titel "secret dota boss in 6.49", etc.
    In diesen videos tauchen irgendwo auf der map geheime bosse auf, und schlussendlich ein unbesiegbarer dragon boss, auf einer stelle der map die ich nicht kenne(auf jeden fall von der sicht).
    Gibts die jezt wirklich oder is das nur ein fake? ?(

    youtube.com/watch?v=HCTiIbbgnGo&feature=related

    schauts euchs an

    mfg
  • Der letzte Boss ist Invoker und nein es ist kein Fake^^!Man muss sone Gegenstände sammeln und dann die drei Bosse besiegen.Sie waren nur in der Version 49 vorzutreffen...und wenn man sie besiegt hat gabs ein Item mit perma Spell Block(Invokers Linken oder so oO) und 100% Chance aufn 5x Critical glaub ich.Aufjedenfall war der letzte Boss Invoker;).Aber in der Version 6.50 oder 6.51 wurden die Secret Bosse dann wieder enfernt.Wie du weißt kann man dann in den neuen Versionen Invoker picken;).

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von .[RubberNinja]. ()

  • Gibt es in .49c auf jedenfall. Am Ende darfst du gegen den Invoker kämpfen, der Drache ist übrigens nicht unbesiegbar! Die Stelle ist ganz unten links auf der Map, wird aber wohl erst über ein Script zugänglich.
  • Singleplayer -> -ap wtf -> Gem kaufen -> über die ganze Map gehen und Icefrogs suchen (Invis) -> killen -> Item aufnehmen -> 4 mal wiederholen -> Orb erscheint...
    PS: Der ist stark ;)
    €: Warum hast du die Frage wegeditiert?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von feniox ()

  • lol ka, is ja eh auf youtube gezeigt, also etwas überflüssig wie mir nacher eingefallen ist :P

    €:spiels grad durch, find aber den letzten frog ned. Hab schon den im wald auf der scourge seite, den beim creepspot, den hinter der base, hab auch schon den teleport gefunden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von k4ss0.theduke ()