Für welchen Hero soll ich Blade Mail kaufen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo,

      ich bau es gelegentlich auf axe. finde ich nach den cors nicht schlecht da man ja "versucht" gefocust zu werden und dann nicht nur duch helix sondern auch durch den schadensrückwurf schaden macht. außerem gibts rüstung...

      meiner meinung nach hat man mit axe nie genug rüstung ;), wenns dann noch ne bisschen schaden und schadensrückwurf gibt is das doch nicht schlecht, oder?

      aber ich finde auch, dass es situationsabhänig ist.



      thx, truespin
    • ja auf axe ist es im grunde nicht so schlecht, bei mehreren meelees im gegnerteam natürlich

      wobei axe eher wenig rüstung braucht weil je mehr rüstung er zu den +20 rüstung von call bekommt desto unrentabler werden sie
    • Also ich finde mehr Rüstung auf Axe is net verkehrt.
      Da er meist im Lategame alle Heros auf sich hat kann er so länger Helix auslösen und bei Crits hat er noch genug Hp um diese ebenfalls zurückzuwerfen.
      Ergo mehr Chancen auf Kills. :smile

      big THX an antix :D
    • Mehr Rüstung ist sicherlich nicht verkehrt aber deswegen die 1770 gold ausgeben?

      dafür bekommste schon fast en HoD ...

      Ich denke immernoch das man das bei diesem Item nicht einfach sagen kann mit welchem held man es macht :S

      Wenn du gegen 4meele spielst und dabei noch ne mortred o.ä. sind mach dir eine....

      aber mach dir niemals nur weil im forum leute schreiben mit axe ist Blade Mail imba ne Blade Mail mit axe...

      Weil wenn der einzige Meele bei den gegner en DK ist bringt dir die Blademail einfach nichts...
    • demletzt hab ich mit nem techie im team gespielt, er hatte 4 blademails(und bloodstone) und gegner war spectre
      spectre hat techie angegriffen und war auf 1/10 hp... tedchie hat dann suicide gemacht un spectre war tot^^
      fand ich lustig aber blademail ist imo n scheiss item
      Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
    • fr0gg schrieb:

      Mehr Rüstung ist sicherlich nicht verkehrt aber deswegen die 1770 gold ausgeben?

      dafür bekommste schon fast en HoD ...

      Ich denke immernoch das man das bei diesem Item nicht einfach sagen kann mit welchem held man es macht :S

      Wenn du gegen 4meele spielst und dabei noch ne mortred o.ä. sind mach dir eine....

      aber mach dir niemals nur weil im forum leute schreiben mit axe ist Blade Mail imba ne Blade Mail mit axe...

      Weil wenn der einzige Meele bei den gegner en DK ist bringt dir die Blademail einfach nichts...

      warum grad mortred? mortred/jugger sind die besten melees gegen blademails, da ein großteil des damages durch crits kommt, wleche nicht returned werden aber trotzdem voll leechen...
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • es ist eigendlich weniger die frage auf welchem hero sondern eher wann du balde mail kaufen solltest.

      Wenn du 3 oder mehr melees als Gegner hast lohnt es sich wenn du nur melees hast kannst du das item gut auf dem Dragon Knight spielen, ich selber war mal mort in nem team wo ich mit axe und jugger zusammengespielt habe (pub/ar) und der dragon knight im gegnerischen team hat im endgame einfach 4 blade mail und 2 hot gehabt da konnten wir nix machen.
      Peter Griffin: "Pferde sind schlechte Menschen!"
    • Nirvana schrieb:

      ich wurde mal in nem pub von nem centauren mit 4bm's geowned, ich, jugger ulti (full equip ohne lifeleech) = ich bin tot bevor er tot is:S

      sein inv. war pt auf str hot und 4bm's. aber in nem ggc hlr pub natürlich;D

      und mit lifeleech jucken dich die blademails gar nicht da crit>>>return
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Nirvana schrieb:

      ich wurde mal in nem pub von nem centauren mit 4bm's geowned, ich, jugger ulti (full equip ohne lifeleech) = ich bin tot bevor er tot is:S

      sein inv. war pt auf str hot und 4bm's. aber in nem ggc hlr pub natürlich;D
      rofl, das könnte ich gewesen sein ;)
      manchmal mache ich solche builds.
      ist in pub ganz lustig, wenn newbs dann whinen "warum bin ich tot & nicht du..? hab doch ständig auf dich eingeprügelt" xD
    • :D naja die sache is halt, dass die meisten BladeMail erst "verstehen" bzw "erkennen" wenn sie damit mal derb aufgeräumt wurden (mir gings am Anfang ebenso)....
      Du guckst halt ins GegnerInventar (oder auch nicht), und siehst die Rüstung, weißt aber net was sie bringt, dann bist du tot und dann mit Tränenverweinten Augen nachgeguggt warum man - obwohl man natürlich alles richtig gemacht hatte (v.a in den ersten Anfangswochen bei DotA :D) - man trotzdem gestorben ist.

      Is so ähnlich wie Maledict von Witch. Zuerst fühlst du, dann guckst du :D

      ProudBavarian schrieb:

      Hi, bei fragen an mich wenden, denn ich bin pro

      !sup for ProudBavarian - EPIC SENTENCE :genius:





      Lebst du noch oder smurfst du schon?!
    • Also ich persönlich baue es immer auf Nerubian Assasian, da der passiv von Nerubian und die Blademail stacken^^. Habe letztens eine Spectre als gegener gehabt und die hat sich en mir slebst tod gehauen musst denn nur noch stunnen und dann war se tod ^^
    • das item is so mega verflucht UNNÖTIG auch wenn der gegner 5 melee heroes hat die schon was raushauen ist es nur ein dekoitem,
      zumal die die WIRKLICH meleedamage machen, das nich stört wenn sie 1000 dmg durch return kriegen.
      ohne spaß kauft euch das nit e
      <hiall> Nappo
      <hiall> ?????
      <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
      <hiall> nope Nappo
      <hiall> ich werde dich so lange nerven
      <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
      <hiall> bis du mich bannst,
      <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
      * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
      * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)