Jetzt geht's loooos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tja, nicht jeder wurde bei seiner Geburt mit Humor beschenkt. Sehr traurig :(

      Naja mir solls egal sein, ich wurde beschenkt :D AHAHAHAHA nice one :D
      [center][/center]
      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]
    • Sorry ich konnte nich lachen. Fürn Schmunzeln hats gereicht :D

      Drayich schrieb:

      Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming
      <PxX|SUPPORTcas> alex
      <PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
      <PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
      <PxX|SUPPORTcas> er tide
      <CCaesar> kaku streamt das match einfach
      <Kaku> bnet kann ich nicht streamen
    • ... du hast nicht bemerkt das sky dich mit dem ersten teil seines posts als humorlos abgestempelt hat, was angesichts der aussagge klischess sind nicht lustig ja auch stimmt.

      Polen klauen
      deutsche sind humorloss
      engländer kochen beschissen
      franzosen fressen frösche ... was wäre das leben ohne klischee
      ganz genau um einiges unlustiger.
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Affenkoenig schrieb:

      Stimme dem ersten Teil deines Posts zu. Der zweite wiederum widerspricht dem ersten, zumindest meiner Definiton von Humor nach. Gibts ja zum Glück genügend, da is für jeden was dabei...
      "Humor (lat. humor = Feuchtigkeit) gilt auf den ersten Blick als eine Fähigkeit, ein Lachen hervorrufen zu können."
      Was ist denn deine Definition von Humor?
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Ich will damit lediglich aussagen, dass es verschiedene Arten von Humor gibt. Einer lacht, wenn jemand auf die Fresse bekommt, einer lacht, weil jemand auf die Fresse fliegt, einer lacht, weil jemand sich was in die Fresse steckt und einer lacht, weil Salat von Aliens beheimatet wird. Das war jetzt sehr spontan und zugegebermaßen annähernd unprofessionell formuliert, ich kann nicht mit deiner überaus schlauen Definition aus... schätzungsweise Wikipedia mithalten. Sry.

      Ich habe mir vorhin angemaßt, vermutlich aus Langeweile, meine Meinung zu dem geposteten Video zu veröffentlichen. Dessen Inhalt, nämlich naives und übertriebenes Rumreiten auf Klischees bezüglich nationaler Verhaltensmuster sowohl Deutschlands als auch Polens, hat bei mir nicht den gewünschten (?) Effekt ausgelöst, wie ein Schmunzeln, Lächeln oder gar ein schallendes Lachen. Viel eher hat es bei mir bewirkt, dass ich niedergeschrieben habe, dass es bei mir nichts bewirkt hat, außer dass ich niedergeschrieben habe, dass es nichts bewirkt hat (das eben fand ich z.B. gerade ansatzweise amüsant..).

      Sky unterstellt mir daraufhin, dass ich keinen Humor besäße (zugegebenermaßen er erwähnt mich mit keinem Wort, sondern weist sehr dezent darauf hin, dass ich eventuell damit gemeint sein könnte). Das dementiere ich kurze Zeit später (vermutlich wieder aus Langeweile..) und gebe zu verstehen, dass es eben unterschiedliche Geschmäcker gibt, bzw. unterschiedliche Arten von Humor gibt.

      Wow, is mir langweilig.