Armor of Revenge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Armor of Revenge

      Armor of Revenge


      Willkommen zu meiner ersten Itemidee!

      1. Vorwort
      In letzter Zeit hört man immer wieder Klagen über das Blademail. Deshalb hier ein Upgrade, zum einen, damit sich der Slot lohnt, zum anderen, um es in mehr Situationen nützlich zu machen.

      2. Geschichte
      Vor vielen Jahrhunderten sperrten Magier einen Dämon in eine ganz normale Rüstung. Jedes Mal, wenn ein Schlag diese Rüstung trifft, übt der ihr innewohnende Dämon furchtbare Rache für die erlittenen Schmerzen.

      3. Beschreibung

      Blademail (1770)
      +15 Schaden
      +5 Rüstung
      Schadensrückwurf - angreifende Nahkämpfer bekommen 20% des Schadens selber zurück.

      +


      Planeswalker's Cloak (650 Gold)
      +15% Magieresistenz

      +


      Ultimate Orb (2100)
      +10 Stärke
      +10 Geschick
      +10 Intelligenz

      +


      Recipe (1500)

      =


      Armor of Revenge (6020)
      +10 Stärke
      +10 Geschick
      +10 Intelligenz
      +10 Rüstung
      Schadensrückwurf - angreifende Nahkämpfer bekommen 30% des Schadens selber zurück.
      Schadensrückwurf - angreifende Fernkämpfer bekommen 15% des Schadens selber zurück.
      Schadensrückwurf - Caster bekommen 15% des Magieschadens selber zurück.


      Last Breath
      100 Sekunden 100 Mana
      In 400 AoE wird für jeden erlittenen Punkt Schaden 0.5 Punkte Schaden insgesamt verursacht, jedoch höchstens 25% des Schadens auf einem Ziel.
      (Das heißt, hat der träger 1000 Hp verloren und castet "Last Breath", werden 500 Punkte Schaden in 400 AoE verteilt, befinden sich dort also 5 Gegner, nimmt jeder von ihnen 100 Schaden, sind dort jedoch nur 2 Gegner, nimmt jeder nur 125 Schaden.)

      4. Synergien

      Das Item versorgt den Träger mit einem Komplettpaket an Stats und Rüstung, kann also grundsätzlich von vielen Heroes getragen werden, wirklich effektiv wird es aber erst, wenn der Träger viele Hp hat, da der Active sonst nicht all zu viel reißen dürfte.
      Somit ist das Item also in erster Linie für Tanks als zweit- oder dritt- Item interessant.
      Mit dem Active lassen sich allerlei schöne Sachen anstellen, vorher sollten die Creeps allerdings beseitigt sein, der Schaden trifft schließlich auch diese, das Item lohnt sich also besonders in starken AoE Lineups.

      5. Balance
      Momentan scheint mir das Item auf Hp-Monstern wie Centaur noch zu stark, insbesondere der Active, der in manchen Situationen sehr üblen Schaden anrichten könnte, ich möchte dennoch erstmal eure Meinung hören.
      Jede Zahl kann verändert werden, wenn es eine gute Begründung gibt.
      Changelog:

      Rezeptkosten 2000->1500

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hellfish ()

    • Ich bin sehr stark für ein Blademail-Rework,
      die Frage ist nur, ob das Item nicht zu teuer ist.

      Bei dem Preis muss es schon Core auf einem Helden sein,
      weil es sonst kaum erreichbar ist.

      Aber ein Held der nur über dieses Item dann verfügt,
      wird eifnach ignoriert und nicht gefokussed weil er eifnach zu wenig kann.

      Das aktiv gefällt mir ganz gut, auch wenn das mit den 25% durch eine konkrete Zahl finde ich ersetzt werden sollte.
      EIn cap von 500 vll, sonst reißt ein Opfer-Centaur der einfach im Clash in die Tower rennt mal jedem Gegner 1K leben weg.
    • ich find die idee sehr gut, vorallem da es ne neue idee ist und alle nach nem rework/upgrade schreien ^^

      allerdings find ich die 2000g recipe kosten zu hoch, von dem geld bekommt man fast schon nen skadi
      würde vorschlagen zusätzlich +5 alle stats oder die recipe kosten auf 1000 oder so ändern

      BlackXan schrieb:

      Aber ein Held der nur über dieses Item dann verfügt,
      wird eifnach ignoriert und nicht gefokussed weil er eifnach zu wenig kann.
      armor + pudge = nochmehr gg
      armor + huskar = nochmer gg

      die beiden helden hauen einfach selbste ihre hp so krass runter, dass sie mitm armor alles finishen, und du kannst nich sagen dass nen pudge der mit rot und dem ding durch die gegner rennt von denen unberührt bleibt, geschweige denn nen huskar, wenn dann der huskar nochn armelt hat kann er seine hp selber noch mehr runterziehen und dann instant hochreggen

      wenns billiger wäre könnte man es auch aufm spectre bauen, für mass dmgreturn ^^
    • Erstmall allein zu einem rework ... das muss mal sein da das item einfach zu schwach ist (ich hatte auch schon eine idee ... vll poste ich die noch auch wenn das eine kleine aber wirklich nur eine kleine Ähnlichkeit mit deinem item aufweißt)

      So jetzt zu deinem rework
      1. Ich finde es gut das man nun auch fernkämpfer dmg zurückgeworfen wird ( wäre bei meinem auch so-.-)
      2. Magie rückwurf is auch toll (keine angst bei meiner idee wäre es ncith so ^^ )
      3. vll ein bisschen zu teuer aber durch das sehr inovative active (wirklich top!) ist das auch schon wieder gerechtfertigt (hyper synergie mit armlet und/oder huskar!!!)
      4. Irgentwie passen die states ncith so richtig ins konzept finde ich

      Also insgesamt sehr gut (mal abgesehen von den states).... wenn es nicht dieses eine problem geben würde, es lohnt sich nur bei helden mit relativ vielen hp bespiel centaure, da er viel aushalten muss damit sich das item lohnt und wegn dem active, leider werden solche helden einfach nicht gefoccust und in ruhe gelassen. Warum sollte ich auch diesen Helden angreifen wenn er 1. sowieso nciht so gefährlich werden kann, weil er einfach zu wenig dmg macht oder ncith gerade DIE TOP spells hat und man sich sowieso die zähne an ihm ausbeist mit seinem mass hp -es gibt einfach leichtere opfer wie int helden. Oder 2. wenn ich sowieso viel schaden durch schadenrückwurf bzw. durchs active bekomme.

      Fazit: Eins der Hauptprobleme bleibt: Man wird einfach noch weniger gefoccust( wobei man ja eig. als tank das gegenteil haben möchte) da es sich ncith lohnt wegen dem dmg rückwurd und dem active und weil wie schon oben erklärt der Held auf dem es sich lohnen würde sowieso nicht gefährlich werden kann.
    • oke stell ich mir nen cent damit vor...
      dann schlägt keiner drauf :/
      bringt ja dann nix
      balace is sonst ok... so heavy isses net...
      "Ars Vivendi" - "Die Kunst zu Leben"

      "A computer lets you make more mistakes faster than any
      invention in human history, with the possible exceptions of handguns
      and tequila.
      <cite>"
      -Mitch Ratcliffe</cite>
    • Danke für die Kritik!

      Little_Cartman schrieb:

      armor + pudge = nochmehr gg
      armor + huskar = nochmer gg

      die beiden helden hauen einfach selbste ihre hp so krass runter, dass sie mitm armor alles finishen, und du kannst nich sagen dass nen pudge der mit rot und dem ding durch die gegner rennt von denen unberührt bleibt, geschweige denn nen huskar, wenn dann der huskar nochn armelt hat kann er seine hp selber noch mehr runterziehen und dann instant hochreggen


      Bedenke, der Active betrifft auch creeps, also mal angenommen, ein held der 4000 hp verloren hat (was wirklich viel ist), aktiviert Last Breath, das ganze Gegnerteam wird getroffen und es stehen noch 5 creeps da, dann sind das 4000*0.5/10=200 Damage, so heftig isses nich, im 1on1 oder ohne creeps ziehts halt ganz schön rein.

      Zu den Stats:
      Wenn ich auf +5 absenke, welches Item soll dann zum bau verwendet werden?

      Alternativ könnte man die Stats, also den Ultimate Orb, komplett weglassen.

      Wenn man damit überhaupt nicht mehr gefocust wird, was ich nicht unbedingt glaube, wenn man es direkt nach dem radiance baut und penetrant mittem in den gegnern steht, dann wäre es ja auch eine überlegung für heroes wert, die nicht gefocust werden wollen (aber trotzdem noch ein paar hp haben)

      Wäre es so wie es momentan ist, ein Item, dass sichzu kaufen lohnen würde?
      Falls jemand noch Ideen hat, was man statt des Ulti Orbs einbauen könnt her damit!
    • find das item an sich auch klasse !!! :respekt Hab da auch noch ne idee wie man es evtl bauen kann, ohne es UNBEDINGT als core zu haben:

      Blademail kannste ja lassen ^^
      Cloak ebenso :D
      ersetzte den Ultimate Orb durch n Vanguard, und setzt das Rezept um 300-400 Gold runter. Dann kostet es overal lum die 6500 Gold (6495-6595 wenn ich mich net verrechnet habe).

      Auf das Vanguard kam ich, weil Tanks sich gerne ma n vanguard bauen, welches im Endgame net mehr sooooo wichtig ist und ich finde das man es so ganz gut weiterverwenden könnte. Die Effekte kann man ja so lassen wie sie sind, bloß kommen dann noch die neuen dazu.

      RAPTOR.Miou-Fanboi :hardlol:

      Neulich im IRC:

      [00:18:42] <+basher-> Warbringer mypenis mal
      [00:18:42] <+Warbringer> ich fang lieber erst gar nicht damit an
      [00:18:46] <+Warbringer> das letzte mal
      [00:18:48] <+Warbringer> hab ich
      [00:18:51] <+Warbringer> 5.71 gekriegt
      [00:18:51] <+Warbringer> ._.
      [00:19:07] <+basher-> Warbringer try out
      [00:19:11] <+Warbringer> !mypenis
      [00:19:12] <@Bubblegum> [ » Warbringer hat gar keinen Penis, sondern eine Muschi! « ]
      [00:19:14] <+basher-> xD
      [00:19:14] <+V-wie-Vendetta> ^^
      [00:19:15] <+V-wie-Vendetta> xDDD

      :kkthxbye:
    • Finde auch das der Ultimate Orb raus muss, mit Vanguard fänd ichs aber widerum zu stark. Denke auch nicht das es so teuer sein muss, maximal nen 1k Item anstatt Orb, vll sogar gar nix. (Dafür halt die Stats raus)


      Schadensrückwurf - Caster bekommen 15% des Magieschadens selber zurück.

      Wäre interessant zu wissen ob das überhaupt möglich ist, viele Spells werden ja auch von Dummie-units gemacht. (kenn mich da nicht so aus ^^ ). Ansonsten vll einfach die Magie-Ressie drin lassen.


      Aktiv find ich so eigentlich gut, nicht zu stark & nicht zu schwach. Man muss auch mal sehen, dass es nen 100 sek CD hat.

      Mal so vergleichsweise Shivas macht 200 dmg alle 30 sek.

      Allerdings ist die Beschreibung müll, ohne das Beispiel hätt ichs nicht verstanden xD

      "50% der verlorenen HP werden als Schaden in 400 Aoe zurückgeworfen. Verteilt sich gleichmäßig auf alle feindlichen Einheiten, eine Einheit kann maximal 50% des Schadens abbekommen." oder so.
    • Über Vanguard hatte ich auch schon nachgedacht, nur könnte man den Block ja nicht einfach streichen.
      Weiß jemande, wie das mit Block und blademail ist?
      Ich denke mal, der geblockte Schaden wird nicht reflektiert, man würde sich mit Damage Return und Block also ins eigene Fleisch schneiden.
      Oder der geblockte Schaden müsste zusätzlich zurückgeworfen werden (was ziemlich krass sein dürfte, gibt ja fast return vom centaur)
    • naja, block kommt vor allem aber wayned ja eig... wobei das nice wär, ne chance von 40%, 40 damage KOMPLETT zurückzuwerfen :D
      ich würd sogar den Cloak rausnehmen und nur Vanguard + Blademail nehmen
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • also die idee is sau geil würde aber helden wie pudge oder cent leider noch viel imbarer machen wie sie so schon sind! würde wenn der preis so bleiben soll die stats um jeweils 15 erhöhen! finde es aber gut das es leute gibt die neue items vorschlagen gj :thumbsup:
    • crack2102 schrieb:

      oke stell ich mir nen cent damit vor...
      dann schlägt keiner drauf :/
      bringt ja dann nix
      balace is sonst ok... so heavy isses net...
      naja Cent+das item wär gut aber dafür ist mindestens dagger zum setzen des actives erforderlich und Radience zum gefocused werden und vor der 30. minute undenkbar, danach ist er sowieso eine Maschine, die man am besten ignoriert

      zum balance: Das item würde Melees die sowieso benachteiligt sind noch mehr schwächen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jumpforce.ger ()

      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • top :thumbsup:

      und das man es nur auf cent beuen kann find ich nich... ich würds auch auf nem dk pder tide bauen... die haben auch nich grad wenig hp und jeze sagt mir nich das die nich gefokust werden...
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • finde für 6520 gold kann man mehr als schadensrückwurf und nen nuke, welchen man meist garnicht anwenden kann (disable), erwarten. das soll man erstmal gefarmt kriegen. und dann versteh ich den nuke auch nich ganz, das ist doch nicht die aufgabe eines tanks.. setz dafür den rückwurf höher oder mach so nen active wie der "anzieh-spell" von axe