"Pudge Training" by Bengal_Tigger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Pudge Training" by Bengal_Tigger

      Pudge Training

      This is a map for single player made by Bengal_Tigger, one of the best Pudge players, which is made to help you practice your hooks. There are different levels of comlexity, so even if you're not good with pudge you can learn. Probably some of you have seen it and played it. You can download it from here: forums.dota-allstars.com/index…Attach&type=post&id=40936. You can also see the great guide for Pudge also made by Bengal_Tigger (for me it's like the Bible and i'm sure that most of you have read it but i'm putting it here anyway): forums.dota-allstars.com/index…ee2465b6&showtopic=122387

      Quelle:Garena
      Ich hab das mal ausprobiert also das "Pudge Training" und mus sagen das es recht lustig war vor allem die Übung mit den Blind Hooks.Probiert selbst und wenn ihr Lust habt könnt ihr ein Feedback geben;).Glaub aber das man dadurch nicht unbedingt besser wird.Ich denke mal wenn mans in DotA trainiert ist es viel interessanter und die Umgebung ist ja auch ganz anders :].Ist halt für Anfänger die noch nicht so oft Pudge gespielt haben sehr hilfreich.
      Ps.:Wusste nicht wo ich den Thread himachen sollte, wenns falsch ist einfach verschieben^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von .[RubberNinja]. ()

    • einmal ists lustig, danach naja

      ausserdem hab ich irgendwie das Gefühl, dass die Hooks nicht ganz gleich sind wie im Dota, keine Ahnung warum^^

      und ich mag es während dem Hooken zu laufen und nicht wie ne Bohne da zu stehen :S

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Ist zwar ganz nett, allerdings kaum ein Vergleich zu DotA.
      Es sind ja in DotA Situationen wo man schnell reagieren muss und meißt nicht weiß wo der Gegner auftaucht und wo er hinläuft.
      Außerdem scheint mir der Hook etwas langsamer zu sein?!
    • is gut das du es reinstellst aber die meisten member in dota inside sind denke ich keine noobs und brauchen es nicht unbedingt!! gut das du sagtest einer der besten und nicht der beste^^. glaube einen bestn gibt es nicht. denn mehr wie fast jeden hook zu treffen ob invi oder nich geht halt net dann gibst noch kleine unterschied eim gameplay. muss sagen das mir persöhnlich pudge schon leichter fällt wie die meisten anderen heros. aber trozdem ty für den post :thumbsup: Q(`*;..;*´)=>=>=>=>=>=>=>=>=>;)°.°)>>>>>>> FRESHMEAT!!!
    • DiSem13eR schrieb:

      is gut das du es reinstellst aber die meisten member in dota inside sind denke ich keine noobs

      Tja,
      1. ist das nicht Dotainside hier
      2. sind 95% der angemeldeten User Noobs.

      Denkst du, das deine Posts lesenswerter bzw. argumentativ besser werden, wenn du die Schriftgröße veränderst?
      Mich nervt sowas, welcome to my ignorelist.
    • Cool sache! Hab jetzt in den 2 Jahren die ich Dota spiele Pudge noch nie richtig zu spielen versucht, immer nur gerepickt. Bis auf gestern... ohne Worte... Die Map werd ich gleich mal testen! :D
      € by prosti: Back to topic oder es hagelt Verwarnungen. Bin gerad schlecht gelaunt also take care ~~
    • das ganze ist an und fürsich eine ganz gelungene sache, bis au dass der hook mir ein bisschen langsamer erscheint und ich mich während meinem hook gerne einmal an eine vernünftigere stelle bewegen möchte. das beste fand ich den dismember train. ohne diese map hätt ich nie mit pudge angefangen. bengal_tigger ftw =)
    • DiSem13eR schrieb:

      is gut das du es reinstellst aber die meisten member in dota inside sind denke ich keine noobs und brauchen es nicht unbedingt!! gut das du sagtest einer der besten und nicht der beste^^. glaube einen bestn gibt es nicht. denn mehr wie fast jeden hook zu treffen ob invi oder nich geht halt net dann gibst noch kleine unterschied eim gameplay. muss sagen das mir persöhnlich pudge schon leichter fällt wie die meisten anderen heros. aber trozdem ty für den post :thumbsup: Q(`*;..;*´)=>=>=>=>=>=>=>=>=>;)°.°)>>>>>>> FRESHMEAT!!!
      opfer 8|
      dein nick ist auch geil.
      angenommen das soll irgendwas mit pudge zutun haben -> FAIL! xD
      du kleiner 1337er ^^

      fazit: finden alle ganz funny hat aber nichts direkt mit dota zu tun, da
      a) hooks a bit zu slow.
      b) keine szenarien aus dota, sprich wald usw, 1:1 vorhanden sind.

      close ...
    • ja die map is ganz gut zum pudge üben aber ich finde die beste spielpraxis wenn man ihn wirklich nochnie gespielt hat kriegt man im bnet =alles nur noobs da und es fällt eh nich auf wen du ihn nicht kannst und die beste SPiel praxis bekommt man wie gesagt nur ingame da immer ander situationen vorherschen . -.-
      http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref129424