Spiele ohne Leaver

• Spiele ohne Leaver

Hallo.

Ich spiele seit ein paar Wochen DotA und habe großen Gefallen daran gefunden. Das habe ich bisher einfach getan, indem ich mit dem normalen WC3 Client im Battle.net nach Spielen gesucht habe. Ich habe allerdings schon von diversen anderen Clients bzw. Möglichkeiten zur Spielfindung gehört.
      Was ich suche ist eine Möglichkeit "ordentliche" Spiele zu spielen, d.h. vor allem ohne Leaver, bei denen das Niveau allerdings dennoch nicht zu hoch ist, da ich nicht der einzige Nicht-Pro unter Pros sein will der womöglich den Loss verursacht.

Danke im Vorraus.
    • You should try the 6.43b AI!

They are very mannered and never leave, haven't seen even one leaver after all this months playing AI games! Believe it! Spiritbreaker and Sniper are frigging skilled, they manage to bash almost every hit. I asked them to join my clan, but they refused :(

DragonKnight is also pretty pro, he almost killed me and my mate (Panda&Abba) solo by n1 FireBreath usage.

But luckily we won thanks to imba Sange&Yasha Panda.

Well, all in all if you want some skilled and mannered games without leavers you should play 6.43bAI Games!
    • zuviel ironie^^

naja das was du suchst könnte evtl dota-league sein, skilllevel ist dort meist kum höher als im bnet, allerdings leaven kaum welche weil alle immer voll viele punkte haben wollen^^

pickup is für welche die grade ausm bnet kommen doch zu skilled denke ich, ausserdem is die organisation über irc für neulinge recht kompliziert.
    • Danke.

Zu der Sinnlos-Antwort: Mir ist aufgefallen, dass die DotA-Community allgemein nicht besonders angenehm mit Einsteigern umgeht. Wenn ihr euch vergrößern und DotA auch als eine feste Größe auf großen Esport Events sehen wollt, ist das definitiv der falsche Weg.
    • Die Community wird auch nicht an Leuten wachsen, die bei ein bisschen
      Ironie und einem lustig gemeintem Post gleich sagen, dass DotA nicht
      groß raus kommen wird. Shun hat dich nicht geflamt und sogar recht damit,
      wenn er sagt, dass Ai-Spiele Leaverfrei und auch vom Skillevel höher
      sind als die durschnittlichen Publicspiele. Die Antwort war also keinesfalls
      sinnlos, höchstens etwas eigen formuliert.

Die Community würde übrigens viel schneller größer und bekannter werden,
      wenn manche Leute sich nur halb so viel mit einer Forensuche oder google
      auseinandersetzen würden, wie mit moralischen Zurechtweisungen.
    • dagon schrieb:

Danke.

Zu der Sinnlos-Antwort: Mir ist aufgefallen, dass die DotA-Community allgemein nicht besonders angenehm mit Einsteigern umgeht. Wenn ihr euch vergrößern und DotA auch als eine feste Größe auf großen Esport Events sehen wollt, ist das definitiv der falsche Weg.

zeig mir ein spiel, das aufgeschlossen und freundlich mit einsteigern umgeht
      till the end
    • m-u-h schrieb:

dagon schrieb:

Danke.

In vielen Spielen sind Anfänger kein großes Problem.
      Auf einem CS Server ist der Anfänger eh 90% tot, wenn er getötet wird regt das keinen auf. In DotA zerstört ein einziger Anfänger der feedet oder leavt das GANZE Spiel. (gilt für fast jeden Shooter)
      Bei RTS Spielen werden Anfänger relativ schnell fertig gemacht und man fängt ein Neues an. Da man generell nicht mit Randoms im Team spielt, verursachen auch solche Sachen keine Probleme.
      Bei Rollenspielen (MMOs) sind die meisten Anfänger, bis sie weit genug für größere Gruppen sind, schon eingespielt. In anderen werden sie gar mit offenen Armen begrüßt und beschenkt.
    • m-u-h schrieb:

dagon schrieb:

Danke.

UO, falls das noch jemand kennt. :P
      Naja, gut da war das Internet noch jung und die Kiddies offline. Good old times. Okay, ich muss sagen ich habs vielleicht zu sehr pauschalisiert, im Prinzip kann von euch auch keiner was dafür was in Publics passiert, denn die meine ich primär mit dem Verhalten. Noob stirbt 2mal und schon kommt ein Retardflame etc. Das ist nicht so prall.
    • feniox schrieb:

m-u-h schrieb:

dagon schrieb:

Danke.

Auf einem CS Server ist der Anfänger eh 90% tot, wenn er getötet wird regt das keinen auf. In DotA zerstört ein einziger Anfänger der feedet oder leavt das GANZE Spiel. (gilt für fast jeden Shooter)
      Bei RTS Spielen werden Anfänger relativ schnell fertig gemacht und man fängt ein Neues an. Da man generell nicht mit Randoms im Team spielt, verursachen auch solche Sachen keine Probleme.
      Bei Rollenspielen (MMOs) sind die meisten Anfänger, bis sie weit genug für größere Gruppen sind, schon eingespielt. In anderen werden sie gar mit offenen Armen begrüßt und beschenkt.

es ging mir hier nicht darum, wo neulinge gruppen/spiele zerstören oder nicht, es ging mir darum, in welchem spiel jemand gerne mit neulingen in gruppen ist und diesen bei evtl. fragen hilfreich zur seite stehet

@dragon, UO spielt nur kaum noch jemand, daher klammer ich das spiel aus
      till the end
    • m-u-h schrieb:

feniox schrieb:

m-u-h schrieb:

dagon schrieb:

Danke.

es ging mir hier nicht darum, wo neulinge gruppen/spiele zerstören oder nicht, es ging mir darum, in welchem spiel jemand gerne mit neulingen in gruppen ist und diesen bei evtl. fragen hilfreich zur seite stehet

@dragon, UO spielt nur kaum noch jemand, daher klammer ich das spiel aus
      In fast jedem MMORPG, was vor der WoW Ära erschien, werden heute Anfänger, aufgrund ihrer seltenheit, ähnlich begrüßt. Im "Esport", der Lieblingsspielwiese 12 Jähriger "ProGamer", sieht die ganze Sache natürlich wieder anderes aus....
    • welches onlinespiel wird denn momentan nicht als "e-sport" spiel gesehen? sogar wow wird als solche angesehen!
      demnach hat mans in meines augen als anfänger im moment extrem schwer anschluss zu finden
      till the end
    • jop :D

ich als anfanger kannst das nur bestätigen :(

ich glaub die ersten 5 dota games würde ich als feeder oder kack noob beschimpft -.-

aber naja besserung is in sicht .

und zum glück gibts ja guides für tipps ;)

und für anfanger hab ich nur den typ guides lesen -ar spielen um die helden kenne zu lernen .
      :pferdeapfel :pferdeapfel
      :thumbsup: Ichsucheeinen DOTA clanoder ,,festes" Teamso zum spielen :thumbsup:
      bitte meldet euch :danke

Zitat von »FLoW«

höre nur emo den ganzen tag während ich mich ritze und mit meinen imaginären freunden zusammen weine
      lol du bist ja crank -.- doofer emo :bang ANTI EMO :messer
    • m-u-h schrieb:

welches onlinespiel wird denn momentan nicht als "e-sport" spiel gesehen? sogar wow wird als solche angesehen!
      demnach hat mans in meines augen als anfänger im moment extrem schwer anschluss zu finden
      Anschluss findet man relativ schnell, wenn man in der lage ist sich gescheit auszudrücken. Sieht man ja auch an den "Noobs" die regelmäsig auf das Forum stoßen, nachdem sie sich ein bischen mit DotA angefreundet haben.
      Dass die Ablehnung gegenüber "Noobs" bei DotA größer ist als bei vielen anderen Spielen wird wohl auch keiner bezweifeln, kommt halt von dem DotA eigenem Problem der Leaver, gäbe es das nicht, wäre wahrscheinlich alles halb so wild.
    • Ich kann nur zustimmen.

DotA ist sehr einsteiger unfreundlich. Das spiel selbst ist komplex, spieler flamen und bannen einen gerner, als ihm zu helfen und geben nützliche phrasen ab wie:
      "OMFG, kick this noob or I leave"
      "Feedernoob!!!"
      "lolololo noobteam" *has left the game*
      Wenns anders zugehen würde, und die atmosphäre besser sein würde, würde BneT ein viel besserer Ort sein...

Aber dass dumme, daran wird sich insbesondere jetzt kaum noch etwas ändern...

• jo im bnet ändert sich da nix. Da hilft im prinzip nur eins, hol dir irc ran, such dir nen gescheiten clan am besten nen clan, der über ggc spielt, versuche anschluss an die szene zu finden, dann kannst du auch viele inhouses mit nicht clanmates spielen und wirst deinen spaß haben. Ich persönlich habe einen ziemlich guten clan, bzw. kann also eigentlich öfters fw spielen, ansonsten kann ich mixed fw spielen, oder inhouse oder ihcs, wo sich die leaverprobleme doch sehr in grenzen halten, aber da ist es halt schwer als anfänger erst mal hin zu kommen. Wie gesagt fang am besten mit nem clan an, so wirst du 1. besser und hast 2. wahrscheinlich mehr spaß, weil fws halt kaum geleavt werden, im gegensatz zu pubs, wo ca. so viele spiele ohne leaver zu ende gespielt werden, wie fws mit leavern.
    • m-u-h schrieb:

dagon schrieb:

Danke.

es gibt kaum ein Spiel wo es der Anfänger schwieriger hat als in Dota. Und wie schwieriger es für den Anfänger ist desto mehr wird er geflamed.

Zum Topic:

dl.com auf jeden Fall, aber dan musst du mit Flames leben können

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Good Game Client alias Garena könnte ein wenig interressanter sein als Bnet pup, weiß net wie es da mit den leavern aussieht allerdings bekommt man dort wenn man bis zum schluß im Spiel bleibt Erfahrungspunkte, vielleicht isses da besser
    • ich würde dir auch am ehesten AI spiele empfehlen dann hast du direkt eine gute basis um danach mit SIG oder GGC weiterzumachen. wenn du absolut nicht mit bots spielen willst (was ich sehr gut verstehen kann) würde ich dir am ehesten GGC empfehlen. wirst warscheinlich bis du etwas besser bist viele flames einstecken wenn du alleine spielst. ein clan oder ein paar freunde mit denen du regelmäßig zusammenspielst machen das ganze aber erträglicher :>