KuroKy joint mouz.dota

• KuroKy joint mouz.dota

(01:01:04) • KuroKy is now known as mouz|KuroKy
      (01:02:09) • mouz|Twistd sets topic (Welcome KuroKy to the team! (imba -ardmomnpwtf player) || Esl Finals upcoming)

Macht mouz für mich noch sympatischer und hoffe mal, dass sie
      jetzt noch mehr rocken werden.
      Guter add imo.
    • [18:09] <SUP|Alex-> pwnt ihr die?
      [18:09] <SUP|Alex-> mouz|KuroKy
      [18:09] * SUP|Alex- slaps KuroKy around a bit with a large trout

call me prophet plix

imo is mouz jetzt topfavorit, weil (und ja jetzt is es mir auch wayne, ich kuro für einen der besten 5 spieler der welt halte) ))

btw. affe plix stfu, dass ist nicht tomtom!
    • ja ich bin ein nerd und mache meinen PC nochmal an nachdem ich vom saufen zurück komme. war übrigens sehr geil, danke der nachfrage

rip WE, GL kuro... ich bin bekennender kuro fanboi, wenn die anderen mouz spieler die leistungen bringen zu denen sie in der lage sind ist mouz nun einer der heißesten kandidaten für jeden sieg. lediglich bitter für xeqtr, wann will der denn bitte noch spielen? playmate, miracle, drayich, blutgeil, kuroky, fragalot, twisted - da sehe ich keinen platz für einen execut0r.
    • warscheinlich hat mouz nach einem neuen member gesucht da playmate doch ne dota pause macht soviel ich weiß ja und vllt hat blutgeil ihm drayich empfolen ^^
      hmm jetzt bin ich noch mehr kurofanboy :) freut mich für ihn und mouz is jetzt ganz oben bei den topteams dabei
      freu mich schon auf die nächsten matches von mouz mit kuro

ps: was wird aus WE?
    • ich denke eher, dass blutgeil drayich kuro empfohlen hat :king
      wir werden ja sehen, wie gut mouz dann wirklich ist, für mich, und das hat nichts unbedingt mit dem spielerischen zu tun, bleibt mym aber > mouz.
    • FME schrieb:

ja ich bin ein nerd und mache meinen PC nochmal an nachdem ich vom saufen zurück komme. war übrigens sehr geil, danke der nachfrage
      tip für die zukunt: pc einfach an lassen, dann denken deine nerd freunde, dass du bei ihnen bist und der rest sieht dich ja sowieso draussen

was ich mich zum thema frage is, ob kuro sich dauerhaft etablieren kann in dem schon vorher starken lineup
    • ne ich mach meinen PC immer aus spart strom ... wenn du mal alleine wohnst fängst du an auf sowas zu achten tobi, da zählt jeder euro ^^

und als stärkster spieler wird er sich wohl etablieren da bin ich mir ziemlich sicher :> vorallem wird der spielstil mit kuro am drücker deutlich temporeicher und actiongeladener werden, insgesamt also unterhaltsamer =) maus haben nämlich auch so ne leichte farmkultur entwickelt, sowas ist nicht besonders unterhaltsam auch wenns effektiv ist.
    • hehe ahcos failed.. ausschalten + neustarten braucht mehr strom als im standby lassen :>
      ich weiß zwar net ob kuro so viel einfluss aufs spieltempo(action usw) hat, wär aba schön wenn, imo lässt sich n team aba nur schwer von dem abbringen was es schon länger macht
    • Exclusive statement by mouz|KuroKy-
      I think it`s a great opportunity to improve me and my team, it`s sad but there is no hope for German clans, so I decided to join an International one and I`m pretty satisfied, really nice guys to play with.

PS: TWISTED SUX at 1x1ardmwtfemomnpnoactivesbutdagger
    • Ich sags zwar nicht gerne aber bin ebenfalls en sehr großer Kuro Fanboy und denke das er eine sehr heftige Bereicherung für mouz ist.

Und auch wen mich jetzt einige haten und gegen argumentieren etc:

Beste DotA Spieler der Welt: 1. Vigoss 2. KuroKy 3. Yamateh

Edit by Juff:
      More Jokes PLIX! Einzig Kuro finde ich auf dem 2. gar nicht so falsch. o.O
    • Benutzer online 1

1 Besucher