A´Pal - The Wind Surfer
1. Vorwort
Hallo, ich dachte mir nachdem es so viele Hero Ideen gibt könnte ich doch selbst eine kreieren und nebenbei ein wenig mit Tabellen herum experementieren und ein wenig Erfahrung sammeln. Hoffe es gefällt euch halbwegs ^^ .
2. Geschichte
Im jungen Alter machte sich A´Pal auf die Reise mehr über sich selber zu erfahren, schnell erkannte er die Macht der Natur und versuchte von ihr zu lernen. Besonders faszinierte ihn der Wind und er fing an, ihn besser als jeder andere zu verstehen und zu nutzen. Nach vielen Jahren des Trainings trat er die Heimreise in sein Dorf an, aber in seinem Dorf angekommen fand er nichts als Tod und Verderben, seine Heimat wurde ausgelöscht. Mit unbegreiflicher Wut sagte er den Kampf gegen die Mörder seiner Familie und Freunde an, der Scourge.
3. Helden Idee
4. Fähigkeiten
1. Skill
[TABLE][TR][TR][TD][/table][TABLE]
[/TD][TD=300] Wind Strike[/TD][/TR][TD=000][/TD][TD] A´Pal erschafft einen blitzschnellen Wirbelsturm der den Gegner schädigt. Er “surft” auf diesem Wirbelsturm und gelangt so hinter sein Opfer.[/TD][/TR][TR][TD]
Level[TD]Mana[TD]Cooldown[TD]Beschreibung[/TD][/TR][TR][TD]1[TD]60[TD]20[TD]Verursacht 50 Schaden[/TD][/TR][TR][TD]2[TD]70[TD]20[TD]Verursacht 100 Schaden[/TD][/TR][TR][TD]3[TD]80[TD]20[TD]Verursacht 150 Schaden[/TD][/TR][TR][TD]4[TD]90[TD]20[TD]Verursacht 200 Schaden[/TD][/TR][/TABLE]
2. Skill
[/TD][TD=300] Wind Storm[/TD][/TR][TD=000][/TD][TD] A´Pal beschwört 10 Wirbelstürme in einer geraden Linie, die XX Schaden an alle in Feinde in diesem Gebiet anrichten. Dauer 5 Sekunden Channeling.[/TD][/TR][TR][TD]
Level[TD]Mana[TD]Cooldown[TD]Beschreibung[/TD][/TR][TR][TD]1[TD]140[TD]30[TD]Verursacht 20 Schaden pro Wirbelsturm[/TD][/TR][TR][TD]2[TD]160[TD]40[TD]Verursacht 30 Schaden pro Wirbelsturm[/TD][/TR][TR][TD]3[TD]180[TD]50[TD]Verursacht 40 Schaden pro Wirbelsturm[/TD][/TR][TR][TD]4[TD]200[TD]60[TD]Verursacht 50 Schaden pro Wirbelsturm[/TD][/TR][/TABLE]
3. Skill
[/TD][TD=300] Up Wind[/TD][/TR][TD=000][/TD][TD] Für jede erfolgreiche Attacke auf einen Gegner, wird A´Pals Attacke um 2 stärker. Jede Attacke auf A´Pal schwächt seinen gesammelten Bonus Schaden um 10.[/TD][/TR][TR][TD]
Level[TD]Mana[TD]Cooldown[TD]Beschreibung[/TD][/TR][TR][TD]1[TD]-[TD]-[TD]Ermöglicht A´Pal 10 Attacken zu stapeln [/TD][/TR][TR][TD]2[TD]-[TD]-[TD]Ermöglicht A´Pal 20 Attacken zu stapeln [/TD][/TR][TR][TD]3[TD]-[TD]-[TD]Ermöglicht A´Pal 30 Attacken zu stapeln [/TD][/TR][TR][TD]4[TD]-[TD]-[TD]Ermöglicht A´Pal 40 Attacken zu stapeln [/TD][/TR][/TABLE]
4. Skill Ulitmate
[/TD][TD=300] Tropical Cyclone [/TD][/TR][TD=000][/TD][TD] A´Pal beschwört einen Tropischen Wirbelsturm, von dem er, solange er sich im Einzugsbereich befindet, unbeschreibliche Kräfte bezieht. (Hat ein AOE von XXX).[/TD][/TR][TR][TD]
Level[TD]Mana[TD]Cooldown[TD]Beschreibung[/TD][/TR][TR][TD]1[TD]100[TD]90[TD]Gibt A´Pal einen Bonus von 30 % Attackspeed und 20 extra Schaden, 300 AOE
[/TD][/TR][TR][TD]2[TD]125[TD]90[TD]Gibt A´Pal einen Bonus von 60 % Attackspeed und 40 extra Schaden, 400 AOE
[/TD][/TR][TR][TD]3[TD]150[TD]90[TD]Gibt A´Pal einen Bonus von 90 % Attackspeed und 60 extra Schaden, 500 AOE
[/TD][/TR][/TABLE]
5. Möglicher Itembuild
A´Pal ist ein ausgezeichneter Dmg-Dealer, das Problem er verliert sein Potenzial schnell, denn wenn er doch mal +80 dmg gesammelt hat brauch er bloß von creeps angegriffen werden und er verliert sehr schnell viel dmg. Das heißt A´Pal sollte immer weit hinten stehen und wenn möglich, falls man merkt man wird angegriffen, per Dagger oder Lothars in Sicherheit verschwinden. Auch benötigt, falls er mal nicht im Ulti steht viel mehr Attackspeed.
Ich denke so sollte das End Inventar aussehen:
Vielleicht ist das eher für Publics da man sonst wohl kaum so viel Geld zusammen bekommt ^^ .
Auch schön wäre hier statt Deso ein Mantastyle zu kaufen, wir bekommen mehr HP und haben eine Sicherheit(zwar nur eine kleine) falls wir doch gefokusst werden.
6. Synergien
Wind Strike+Wind Storm passen recht gut zusammen, besonders wenn man nah am tower spielt. Man taucht hinter dem Gegner auf und schleudert Wind Storm auf ihn, nun hat der Gegner nur noch die Chance in deine Richtung zu laufen. Da viele Heros nach der Combo zumindestens 60-80% ihrer Hp verloren hat kann man, da man in einer guten Jagdposition steht, dem Gegner leicht besiegen.
Eine Andere Synergie ist Up Wind + Tropical Cylone, da man durch Up Wind schön dmg sammel kann und durch das Ultimate den nötigen Attackspeed bekommt.
A´Pal Synergiert mit vielen Heros dank Wind Storm. Mit Magnus oder Darkseer könnte man so leicht mehrere Gegner Treffen und ganze 500 AoE schaden raushauen, Mehr als Akashas Ulti auf Level 2.
Ich hoffe euch gefällt der Hero
.
mfg

1. Vorwort
Hallo, ich dachte mir nachdem es so viele Hero Ideen gibt könnte ich doch selbst eine kreieren und nebenbei ein wenig mit Tabellen herum experementieren und ein wenig Erfahrung sammeln. Hoffe es gefällt euch halbwegs ^^ .
2. Geschichte
Im jungen Alter machte sich A´Pal auf die Reise mehr über sich selber zu erfahren, schnell erkannte er die Macht der Natur und versuchte von ihr zu lernen. Besonders faszinierte ihn der Wind und er fing an, ihn besser als jeder andere zu verstehen und zu nutzen. Nach vielen Jahren des Trainings trat er die Heimreise in sein Dorf an, aber in seinem Dorf angekommen fand er nichts als Tod und Verderben, seine Heimat wurde ausgelöscht. Mit unbegreiflicher Wut sagte er den Kampf gegen die Mörder seiner Familie und Freunde an, der Scourge.
3. Helden Idee
![]() | Stärke:17+1,6 |
![]() | Geschick:22+2,3 |
![]() | Intelligenz:20+1,9 |
![]() | Schaden:56-65 |
![]() | Angriff Cooldown:1.3 |
![]() | Leben:473 |
![]() | Rüstung:3,1 |
![]() | Mana:260 |
![]() | Range:550 |
![]() | Laufgeschwindgkeit: 310 |
4. Fähigkeiten
1. Skill

2. Skill

3. Skill

4. Skill Ulitmate

[/TD][/TR][TR][TD]2[TD]125[TD]90[TD]Gibt A´Pal einen Bonus von 60 % Attackspeed und 40 extra Schaden, 400 AOE
[/TD][/TR][TR][TD]3[TD]150[TD]90[TD]Gibt A´Pal einen Bonus von 90 % Attackspeed und 60 extra Schaden, 500 AOE
[/TD][/TR][/TABLE]
5. Möglicher Itembuild
A´Pal ist ein ausgezeichneter Dmg-Dealer, das Problem er verliert sein Potenzial schnell, denn wenn er doch mal +80 dmg gesammelt hat brauch er bloß von creeps angegriffen werden und er verliert sehr schnell viel dmg. Das heißt A´Pal sollte immer weit hinten stehen und wenn möglich, falls man merkt man wird angegriffen, per Dagger oder Lothars in Sicherheit verschwinden. Auch benötigt, falls er mal nicht im Ulti steht viel mehr Attackspeed.
Ich denke so sollte das End Inventar aussehen:
![]() | ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | ![]() |
Vielleicht ist das eher für Publics da man sonst wohl kaum so viel Geld zusammen bekommt ^^ .
Auch schön wäre hier statt Deso ein Mantastyle zu kaufen, wir bekommen mehr HP und haben eine Sicherheit(zwar nur eine kleine) falls wir doch gefokusst werden.
6. Synergien
Wind Strike+Wind Storm passen recht gut zusammen, besonders wenn man nah am tower spielt. Man taucht hinter dem Gegner auf und schleudert Wind Storm auf ihn, nun hat der Gegner nur noch die Chance in deine Richtung zu laufen. Da viele Heros nach der Combo zumindestens 60-80% ihrer Hp verloren hat kann man, da man in einer guten Jagdposition steht, dem Gegner leicht besiegen.
Eine Andere Synergie ist Up Wind + Tropical Cylone, da man durch Up Wind schön dmg sammel kann und durch das Ultimate den nötigen Attackspeed bekommt.
A´Pal Synergiert mit vielen Heros dank Wind Storm. Mit Magnus oder Darkseer könnte man so leicht mehrere Gegner Treffen und ganze 500 AoE schaden raushauen, Mehr als Akashas Ulti auf Level 2.
Ich hoffe euch gefällt der Hero

mfg