Bloodhoof - The Rock

• Bloodhoof - The Rock

<TABLE id=HB_Mail_Container height="100%" cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0 UNSELECTABLE="on">
      <TBODY>
      <TR height="100%" UNSELECTABLE="on" width="100%">
      </TR>
      <TR UNSELECTABLE="on" hb_tag="1">
      <TD style="FONT-SIZE: 1pt" height=1 UNSELECTABLE="on">
      </TD></TR></TBODY></TABLE>

Bloodhoof - The Rock

Bluthuf - Der Felsen

Inhalt

1.Vorwort

2.Geschichte

3.Startwerte

4.Fähigkeiten

5.Freunde/Feinde

6.Fazit

Vorwort

Nunja ich hab mir diesen hero ausgedacht,weil ich diese ganzen highmovespeed fangen spiel momente ziemlich langweilig find. Da hab ich mir gedacht: Warum nicht einen hero des stehenbleibt und die gegner zu sich kommen lässt,anstatt an 2 towern vorbeizurennen und dabei auchnoch fast zu sterben

Geschichte

Bloodhoof war einst ein Häuptling eines heute Vergessenen Tauren Stammes.

Er leitete lange zeit die Geschicke seines Stammes und wurde dank seiner Standhaftigkeit nicht zu unrecht "Der Felsen" gennant. Allerdings wurde sein Stamm,während des angriffs der Brennenden Legion,ausgerottet.Bloodhoof überlebte und zog lange zeit durch dieses feindliche land und Wich jeglichen anderen Tauren aus,aus Scham da er seinen Stamm nicht beschützen konnte,Nun wo die Geißel den Weltenbaum angreift erkennt er seine Alten feinde wieder.Er schließt sich der Sentinel an um keinen Untoten entkommen zu lassen und seinen Stamm zu Rächen.

Startwerte

28+2,6 Leben:682 Mana:221

13+1,6 Rüstung:1,2

17+2.0

Schaden:50-58 Attackspeed:2.0

Range:130 Movespeed:260

Fähigkeiten

Standhaftigkeit (Passiv)

Bloodhofs Standhaftigkeit ist Legendär. Je länger steht desto Besser wird Seine Abwehr

1.+1 Hp reg/+1 Rüstung pro 3 Sec die Bloodhof Stehenbleibt. Stackt 5 mal

2.+2 Hp Reg/1,5 Rüstung pro 3 sec Die Bloodhof Stehenbleibt.Stackt 5 mal

3.+3Hp Reg/2 Rüstung pro 3 sec die Bloodhoof Stehenbleibt.stackt 10 mal
      4.+3Hp Reg/3 Rüstung pro 3 sec die Bloodhoof Stehenbleibt.Stackt 15 mal

Erklärung:Nunja der Skill soll halt so sein daß wenn der skill zumbeispiel um 1.00 geksillt wird und bloodhoof 3 sec lang weniger als 200 wc3Meter bewegt kriegt er die boni wenn er sichallerdings einmal mehr als 200 wc3Meter bewegt fängts wieder bei null an dadurch wird er ein imba tank...solange er stehenbleibt.

Durchstechen 150Mana/40Sek Cooldown

Bloodhoof Durchsticht seinen Gegner mit seinen Speer und zieht sie an Sich wenn sie sich mehr als 200 Meter entfernen

1.50 Schaden pro Zurückziehen max.2 mal oder 10 sek lang

2.100 Schaden pro Zurückziehen max.2 mal oder 15 sek lang

3.150 Schaden pro Zurückziehen max.3 mal oder 15 sek lang

4.250 Schaden pro Zurückziehen max.5 mal oder 20 sek lang

Erklärung:

Bloodhoof Zieht den Gegner auf den er den spell castet bis zu 2-5mal an sich ran, zwingend erforderlich fürs lange stehenbleiben.

Geister des Stammes (Passiv)

Wenn Bloodhoof Stirbt nehmen die Geister seines Stammes Rache an allen Feinden in der Nähe

1.Gegner werden für 1 Sek Gestunnt und mit "Ahnengeist" belegt

2.Gegner werden für 2 Sek Gestunnt und mit "Ahnengeist" belegt

3.Gegner werden für 3 Sek Gestunnt und mit "Ahnengeist" belegt

4.Gegner werden für 4 Sek Gestunnt und mit "Ahnengeist" belegt

Ahnengeist [Same Icon] Dauer: 20 Sek (Debuff)

Ein Taurengeist Verfolgt den Helden

Bloodhoof erhält je nach lvl von geist der Ahnen Gold wenn der Held mit Ahnengeist Stirbt

1.25 Gold

2.50 Gold

3.100 Gold

4.200 Gold

ULTIMATE Heart of the Warrior

Bloodhood ist bereit sein Leen für die Rettung seiner Neuen Kameraden zu Geben er Zieht alle gegner in einen bereich von 600 metern an sich heran und läßt sie 20 Sek nichtmehr Weg.Wenn Bloodhof in Dieser zeit Stirbt verliert er nur die Hälfte des normalen killgolds.Nach den 30 Sek stirbt Bloodhoof.

1.200 Schaden pro Zurückziehen +10 Rüstung gibt befreundeten Helden +10 MS

2.200 Shaden pro Zurückziehen +20 Rüstung gibt befreundeten Helden +20 MS

3.400 Schaden pro Zurückziehen +30 Rüstung gibt befreundeten helden +30 MS

Erklärung:

Bloodhoof Opfert sich um den anderen das Leben zu Retten.Während der 20 Sek kriegt er mehr Rüstung und alle Gegnerhelden sind von einen Durchstechen ähnelden Effekt getroffen...bloß Stärker und unendlich Bloodhoof Stirbt danach wodurch Geist der Ahnen bestenfalls getriggert wird :D

Synergyen

+ Dürfte Wohl Klar sein

+ Nunja eigentlich auch offensichtlich

+ Bloodhoof opfert sich und Allies killen (hoffentlich) alle gegner=Geist der Ahnen lvl4 1000 Gold :D

Freunde&Feinde

Feinde

Ok fangen wir mi den Schlechten an:

Harrasser: Sie bingen einen dazu im Early wegzumoven wodurch Standhaftigkeit weggeht

Disabler: Sind sie nicht jedermanns Feind? :S

Leute die dich bewegen können: Darkseer und Magna machen die Standhaftigkeit putt...fies

Freunde

Disabler: Disabler sorgen dafür dass du deine spells net benutzen musst zum stehenbleiben...achja alle mögen sie als Freund ;)

Magna/Darkseer: So Fies sie als Feind auch sind als freund machen die alles wett sie bringen die leute zu dir damit du ihnen für Durchstechen net hinterherlaufen musst

-------------------

Things to do:

Item/skillbuild

Mehr pics bei Freund/Feind

----------------

Leider wurde ich grade unterbrochen und kann nicht zuende Schreiben....das werd ich morgen nacholen :D

• hm die farben erschlagen einen wirklich und das ulti is ja wohl mal enigma ulti + magna ulti kombiniert mit noch mehr power. zu stark
      auch ne kleinere schrift bitte und mehr übersicht in der gliederung

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.
    • naja der held ist bis auf das ulti recht balanced...aber das ulti ist definitif zu stark. überleg ma wie viel schaden nen lesh in 20 secs macht? oder enigmas midnight pulse? das ist definitiv zu stark vor allem da dein held nich der typ ist, der gefocusst werden muss. er hat keinen aoe stun und konsorten, er hat nur das ulti, wenn dass im cooldown ist nützt er soviel wie ein axe ohne call weil dich keiner angreift...änder das ulti pls
    • wirklich verdammt fieses ulti, zusammen mit enigma oder magnus geht das viel zu stark ab, daran ändert auch nichts dass er nach der zeit stirb denn wenn er sein ult optimal durch bringt das gegner team nicht mehr stehen sollte.

das muss unbedingt überarbeitet werden, ansonsten alles ganz hübsch....

aber ist es so das der buff von skill 1 immer nach 3 sec kommt und dann am ende bis zu 15 mal stackt?
      also bei mir kommt es selten vor dass ich mal 45 sekunden stil stehen bleibe, selbst im clash eher weniger.... hmz
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

Be like water, my friend.
    • in 20sec zerlegt dir im lategame dein eigener demagedealer das ganze gegnerteam ...

der andere aktiv spell macht 5* 250 schaden ? oder hab ich das falsch verstanden ? also wenn mer weglaufen willl wird man wieder rangezogen und frisst jedes mal den schaden ? 20sec lang ? is au zu krass ...
    • ExtasyOfGold schrieb:

in 20sec zerlegt dir im lategame dein eigener demagedealer das ganze gegnerteam ...

der andere aktiv spell macht 5* 250 schaden ? oder hab ich das falsch verstanden ? also wenn mer weglaufen willl wird man wieder rangezogen und frisst jedes mal den schaden ? 20sec lang ? is au zu krass ...
      Ja, da stimme ich mal voll zu. Das mit Ahnengeist und dem stehen bleiben ist voll in Ordnung, aber das ist einfach nur imba! Level 7 kann der 'nem gegner schon 2x250 Schaden reinwürgen. Das ist ein Laguna Blade auf Level 4!!!

Und Ulti 20 Sekunden. Der hat so schon krasse HP, aber wenn man dan ein Hot nach dem anderen baut und 'nen BKB, dann is Ende im Gelände. Dazu ein Dagger und die gegner dürfen GG schreiben.
      Also zumindest ab Dagger, BKB und dem ersten HoT ist das Spiel entschieden. Sämtliche Heros wie SK oder Maiden bekommen da ja jedes mal ihr Ulti zu 100% durch.
      Außerdem hast du den CD vergessen. Mit so 1000 Sekunden wäre ich nämlich einverstanden. Bei einem niedrigeren muss de Spell deutlich schwecher werden. Denk mal so an maxiaml 8 Sekunden. Magnus hat schließlich auf level 16 auch nur ein 4 Sekunden stun ;)
    • Völlig imbalanced Ulti - Mann da haut 1 Damagerdealer das ganze team weg
      Das mit dem Ranziehen ist auch wenig Imb0r - 20 sec disable(naja nicht ganz) oder 500-1250 dmg
      Das mit Ahnengeist ist auch viel zu übertrieben - 4 sec stun! wtf das ist fast ein Mirana-Arrow von weit weg auf alle helden im umkreis
      Dein erster Skill find ich relativ cool - sowas in der Art gibts auch noch nicht

btw: kleinere Schrift, nicht so grelle Farben und Deine groß- Und kleinschreibung Ist Miserabel -.-
    • Durchstechen/Durchbohren ist einfach nur imba, sorry, 20 Sekunden quasi-Bewegungsunfähigkeit, es sei denn, man kann 1000 Schaden auf lvl 7 fressen...
      Ulti ist VIEL zu stark, Erklärung ist unnötig imho.
      Ahnengeist ist soweit ok, langweilig eben.

Ach ja, bitte überarbeite Deine Rähdshraipunk, Du benützt immer dann capital letters (...kein Anglizismus-zum-Angeben. ich bin zu voll um mich an den deutschen Begriff zu erinnern...), wenn keine notwendig sind und umgekehrt...

und Deine groß- Und kleinschreibung Ist Miserabel -.-

:D
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese