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Bloodhoof - The Rock
Bluthuf - Der Felsen
Inhalt
1.Vorwort
2.Geschichte
3.Startwerte
4.Fähigkeiten
5.Freunde/Feinde
6.Fazit
Vorwort
Nunja ich hab mir diesen hero ausgedacht,weil ich diese ganzen highmovespeed fangen spiel momente ziemlich langweilig find. Da hab ich mir gedacht: Warum nicht einen hero des stehenbleibt und die gegner zu sich kommen lässt,anstatt an 2 towern vorbeizurennen und dabei auchnoch fast zu sterben
Geschichte
Bloodhoof war einst ein Häuptling eines heute Vergessenen Tauren Stammes.
Er leitete lange zeit die Geschicke seines Stammes und wurde dank seiner Standhaftigkeit nicht zu unrecht "Der Felsen" gennant. Allerdings wurde sein Stamm,während des angriffs der Brennenden Legion,ausgerottet.Bloodhoof überlebte und zog lange zeit durch dieses feindliche land und Wich jeglichen anderen Tauren aus,aus Scham da er seinen Stamm nicht beschützen konnte,Nun wo die Geißel den Weltenbaum angreift erkennt er seine Alten feinde wieder.Er schließt sich der Sentinel an um keinen Untoten entkommen zu lassen und seinen Stamm zu Rächen.
Startwerte
28+2,6
Leben:682 Mana:221
13+1,6
Rüstung:1,2
17+2.0
Schaden:50-58
Attackspeed:2.0
Range:130
Movespeed:260
Fähigkeiten
Standhaftigkeit (Passiv)
Bloodhofs Standhaftigkeit ist Legendär. Je länger steht desto Besser wird Seine Abwehr
1.+1 Hp reg/+1 Rüstung pro 3 Sec die Bloodhof Stehenbleibt. Stackt 5 mal
2.+2 Hp Reg/1,5 Rüstung pro 3 sec Die Bloodhof Stehenbleibt.Stackt 5 mal
3.+3Hp Reg/2 Rüstung pro 3 sec die Bloodhoof Stehenbleibt.stackt 10 mal
4.+3Hp Reg/3 Rüstung pro 3 sec die Bloodhoof Stehenbleibt.Stackt 15 mal
Erklärung:Nunja der Skill soll halt so sein daß wenn der skill zumbeispiel um 1.00 geksillt wird und bloodhoof 3 sec lang weniger als 200 wc3Meter bewegt kriegt er die boni wenn er sichallerdings einmal mehr als 200 wc3Meter bewegt fängts wieder bei null an dadurch wird er ein imba tank...solange er stehenbleibt.
Durchstechen 150Mana/40Sek Cooldown
Bloodhoof Durchsticht seinen Gegner mit seinen Speer und zieht sie an Sich wenn sie sich mehr als 200 Meter entfernen
1.50 Schaden pro Zurückziehen max.2 mal oder 10 sek lang
2.100 Schaden pro Zurückziehen max.2 mal oder 15 sek lang
3.150 Schaden pro Zurückziehen max.3 mal oder 15 sek lang
4.250 Schaden pro Zurückziehen max.5 mal oder 20 sek lang
Erklärung:
Bloodhoof Zieht den Gegner auf den er den spell castet bis zu 2-5mal an sich ran, zwingend erforderlich fürs lange stehenbleiben.
Geister des Stammes (Passiv)![]()
Wenn Bloodhoof Stirbt nehmen die Geister seines Stammes Rache an allen Feinden in der Nähe
1.Gegner werden für 1 Sek Gestunnt und mit "Ahnengeist" belegt
2.Gegner werden für 2 Sek Gestunnt und mit "Ahnengeist" belegt
3.Gegner werden für 3 Sek Gestunnt und mit "Ahnengeist" belegt
4.Gegner werden für 4 Sek Gestunnt und mit "Ahnengeist" belegt
Ahnengeist [Same Icon] Dauer: 20 Sek (Debuff)
Ein Taurengeist Verfolgt den Helden
Bloodhoof erhält je nach lvl von geist der Ahnen Gold wenn der Held mit Ahnengeist Stirbt
1.25 Gold
2.50 Gold
3.100 Gold
4.200 Gold
ULTIMATE Heart of the Warrior
Bloodhood ist bereit sein Leen für die Rettung seiner Neuen Kameraden zu Geben er Zieht alle gegner in einen bereich von 600 metern an sich heran und läßt sie 20 Sek nichtmehr Weg.Wenn Bloodhof in Dieser zeit Stirbt verliert er nur die Hälfte des normalen killgolds.Nach den 30 Sek stirbt Bloodhoof.
1.200 Schaden pro Zurückziehen +10 Rüstung gibt befreundeten Helden +10 MS
2.200 Shaden pro Zurückziehen +20 Rüstung gibt befreundeten Helden +20 MS
3.400 Schaden pro Zurückziehen +30 Rüstung gibt befreundeten helden +30 MS
Erklärung:
Bloodhoof Opfert sich um den anderen das Leben zu Retten.Während der 20 Sek kriegt er mehr Rüstung und alle Gegnerhelden sind von einen Durchstechen ähnelden Effekt getroffen...bloß Stärker und unendlich Bloodhoof Stirbt danach wodurch Geist der Ahnen bestenfalls getriggert wird![]()
Synergyen
+
Dürfte Wohl Klar sein
+
Nunja eigentlich auch offensichtlich
+
Bloodhoof opfert sich und Allies killen (hoffentlich) alle gegner=Geist der Ahnen lvl4 1000 Gold
![]()
Freunde&Feinde
Feinde
Ok fangen wir mi den Schlechten an:
Harrasser: Sie bingen einen dazu im Early wegzumoven wodurch Standhaftigkeit weggeht
Disabler: Sind sie nicht jedermanns Feind?![]()
Leute die dich bewegen können: Darkseer und Magna machen die Standhaftigkeit putt...fies
Freunde
Disabler: Disabler sorgen dafür dass du deine spells net benutzen musst zum stehenbleiben...achja alle mögen sie als Freund![]()
Magna/Darkseer: So Fies sie als Feind auch sind als freund machen die alles wett sie bringen die leute zu dir damit du ihnen für Durchstechen net hinterherlaufen musst
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Things to do:
Item/skillbuild
Mehr pics bei Freund/Feind
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Leider wurde ich grade unterbrochen und kann nicht zuende Schreiben....das werd ich morgen nacholen![]()