DEMON'S SWORD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DEMON'S SWORD

Demon's Sword

Geschichte:
      Eine unheilige Waffe der Untoten, von den Menschen zerstört und nun wiedergeschniedet saugt dieses Schwer alle Kraft aus seinen Feinden um sich selbst zu erhalten.

Zutaten:

+ +

Radiance (5325) + Hyperstone (2100) + Recipe (1000)

Gesamtkosten: 8225

Eigenschaften:

+75 Damage
      +55 % AS
      +10 % chance to evade attacks on Demon's Swords Bearer
      50 Devotion Aura (Range in etwa um 100 größer wie Radiance)

Passive Fähigkeiten:

Unheilige Manifestion:
      Für jede Sekunde die eine gegnerische Einheit ununterbrochen in der "Devotion Aura" ist nimmt sie einen zusätzlichen Schadenspunkt pro Sekunde.

Seelenabsorption:

Jede Einheit die den Träger von Demon's Sword angreift verliert für jeden Angriff 5 % AS für 5 Sekunden, der Träger von Demon's Sword bekommt für jeden Angriff auf ihn 2 % AS für 5 Sekunden.

ACHTUNG!!! Die Schadensaura von Demon's Sword stackt nicht mit der von Radiance.

Helden die von diesem Item profitieren:

Tanks mit vielen HP die sich schon als Radianceträger eignen

Chaser die immer in der Nähe von Gegnern sind und so die Aura stärken können. Magina profitiert besonders von diesem Item da er für ihn wichtigen Attackspeed bekommt.

Er kann Gegner noch besser "totlaufen"

Vor- und Nachteile:

Pro:

- Die Aura wird verstärkt und ist nun auch im späteren Spiel noch stark
      - Nach einer Weile richtet die Aura heftigen Schaden an
      - Der Träger wird wenn gefocust gestärkt

Contra:

- Eines der teuersten Items....
      - wodurch wir weniger Geld für Hp haben, die wir als Träger dieses Items brauchen

Ich hoffe meine Idee gefällt euch und wird es ins richtige Dota schaffen. achja, das Item wird im Lvl 4 Shop erhältlich sein.

Edit: - Mehr Bonus durch Seelenabsorbtion
      - Grundeigenschaften verbessert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anti-Mage ()

• immolation wäre die richtige bezeichnung ^^

gute idee, aber seelenabsorption halt ich für ein bisschen schwach.
      ich glaube nen troll mit 400% ias greift dich in 5 sekunden 15mal an, das wär nen dann nen slow von 15% (hohe mathematik :D ) -> lohnt sich gar nicht
      wenn man es auf 5% anheben würde wäre der troll um 75% as geslowed, was immer noch nichmal nen ench ulti is...
      zum eigenen ias gain wären 2% angebracht, oder du setzt den schaden/anzahl der angriffe in abhängigkeit mit der immolation aura ^^
    • perfektes item für SK (leoric) da man auf dem ja eh öfters mal radiance und hyperstone sieht... wenn man dann merkt das currias nicht so einfach geht lieber nur 1000 für dieses din sparen und lieber dann erst noch mal paar kleine items haben

ansonsten einfach zu teuer für die meisten. die haben von 2-3 anderen kleineren items mehr und bekommen diese leichter gefarmt.
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

Be like water, my friend.
    • Find ich unbalanced...kA die Idee ist ganz gut aber was man mit so nem Item alles anstellen könnte, durch den Speedbonus ist das Item für viele Heroes gebrauchbar und ich seh nicht gern so ein Ding auf ne Spectre oder auf nen Void ( wos dann auch passt ) klar es is teuer aber auf den heroes auf denen radi schon passt, ist dieses item ziemlich gut und dann werden sie noch schlimmer, farmen ggf. noch besser

edit
      damit man mich nicht falsch versteht...so ist es scheiße und keiner nimmts, macht man es nützlicher ist es zu imba
    • ist euch schonmal aufgefallen, das sich lvl 4 items nicht uograden lassen? ich glaubda gibts nen muster.

und geld ausgeben amcht dafür sicher sinn.

ich meine du gibts ja eh schon 1,5 k gold für 35 aoe dmg und 8 % miss aus. wieso nicht noch 1000 für 15 more dmg 5 schaden und 1 gesparter slot?
      Jan W:

"I hate those stupid cat pics!

Oh look! I'm so cute, because I violate the English language. "
    • Benutzer online 1

1 Besucher