Superior Mask

• Superior Mask

Superior Mask

Benötigt

Bracer (510Gold insgesamt)

Wraith Band (510Gold insgesamt)

Null Talisman (510Gold insgesamt)

=

Superior Mask (600 Gold)

+11 zu allen Stats

Was hab ich mir dabei wieder mal gedacht

Am Anfang kaufen sich viele Leute Bracer, Wraith Bands, oder Nullis. Aber im Lategame verkauft man diese schönene items dann meistens einfach wieder.
      Aber...... die Revolution ist gekommen, denn nun kann man diese earlygame items zu einem neuen item vereinen,.....der Superior Mask.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ByTheDevil ()

[CENTER]

[/CENTER]
    • ganz ehrlich für 800 gold und -1 weniger zu allen stats behalt ich lieber die drei items und sell die dann wenn ich platz brauche
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
    • Also ich würd auf 14 hochsetzen bei den aktuellen preisen!

Warum?

Das ist ein enditem! Ultiorb benutzt niemand so, sondern er wird nbur zum weiterverarbeiten benutzt! Deshalb ist das voll okay

undn Rezept bringt immer was , es kostet nie ein rezept 600g um dann nur auf 3 slots einen zu machen
    • ich wür am Stat + auch vl. 1-3 dazu geben ... sonst paast eigentlich alles ... ist n schönes item und nimmt nicht viel weg.... der Preis ist passent da das item (wie schon erwähnt) nicht weiter verarbeitet werden kann
      :grenade
      Niemals, Niemals
      Ich werde nie unsterblich sein
      Dummheit soll mein Henker sein !
    • Ich finde die Idee an sich auch gut, aber es sieht nunmal so aus, dass es ein Item mit fast den gleichen Eigenschaften schon gibt.
      Und da es einfacher ist eine Superior Mask zu farmen, weil:

1. Man nicht 2300 Gold auf einmal ansparen muss
      2. Vor dem eigentlichen Rezept schon +Stats bekommt

darf der Preis nicht auch noch günstiger sein.

Dass der Ultimate Orb nur als Item gilt um Linkin oder Skadi zu bauen mag sein. Aber das trifft auf alle +stats Items zu. (Mit Ausnahme der Secret Shop Items)

Auch wenn die Maske nicht weiter verarbeitet werden kann bedeutet das nicht, dass man sie zu Ramschpreisen verkauft. Denn +14 zu allen Stats, dass sind:

+14% IAS
      +1,96 Armor
      +14 dmg
      +266 HP
      +0,42 HP/s
      +182 MP
      +0,56 MP/s

Dass viele nicht wissen, was +stats bedeutet ist auch der Grund, warum Ultimate Orbs nur als Rezeptbestandteil angesehen werden......
    • Original von Wabbel
      Ich finde die Idee an sich auch gut, aber es sieht nunmal so aus, dass es ein Item mit fast den gleichen Eigenschaften schon gibt.
      Und da es einfacher ist eine Superior Mask zu farmen, weil:

1. Man nicht 2300 Gold auf einmal ansparen muss
      2. Vor dem eigentlichen Rezept schon +Stats bekommt

darf der Preis nicht auch noch günstiger sein.

Dass der Ultimate Orb nur als Item gilt um Linkin oder Skadi zu bauen mag sein. Aber das trifft auf alle +stats Items zu. (Mit Ausnahme der Secret Shop Items)

Auch wenn die Maske nicht weiter verarbeitet werden kann bedeutet das nicht, dass man sie zu Ramschpreisen verkauft. Denn +14 zu allen Stats, dass sind:

+14% IAS
      +1,96 Armor
      +14 dmg
      +266 HP
      +0,42 HP/s
      +182 MP
      +0,56 MP/s

Dass viele nicht wissen, was +stats bedeutet ist auch der Grund, warum Ultimate Orbs nur als Rezeptbestandteil angesehen werden......

wie hoch sollte der Preis denn deiner Meinung nach sein??
      Denn den Preis hab ich jetzt schon sehr oft geändert (von 500-800)
      [CENTER]

[/CENTER]
    • Original von limolimo
      Nun, aber wann holst man sich schon alle drei Teile, Bracer holt man sich als INT und DEX oder STR, Wraith als DEX und Null als STR DEX INT, aber doch nie alle drei oder?

ja genau, dass hab ich mir auch gedacht, weil ein Zeus würd sich ja zB selten Wraith Band holen, weils ihm nichts bringt, dass sind dann sozusagen 510 verschwendetes Gold. Deshalb find ich auch dass es nicht viel Kosten sollte. Und damit 600 Gold ist angemessen
      [CENTER]

[/CENTER]
    • Es geht doch nicht darum, ob die Zutaten für den Helden von nutzen sind
      (und auch ein wraith band ist für zeus sinnvoll da auch str und int um 2 gehoben werden)
      Es geht um das Item, dass dabei rauskommt.

Mein Vorschlag wäre, dass Dein Rezept einen Bonus von +5 auf die Stats gibt (damit es mit +15 stats nachher nicht so dicht am Ultimate Orb ist)
      dafür lass es dann aber bitte deutlich über 1000 Gold kosten.
      Mein Vorschlag aus dem Bauch heraus wären 1400 Gold für das Rezept. Dann kostet Dein Item nachher 2930 Gold.
    • Ich weiß nicht ob man es wirklich so teuer machen sollte. Man kauft sich eigentlich nie 1 bracer, 1 wrait und 1 nul talisman. Man kauft ja eigentlich lieber 3 bracer. Deswegen meiner Meinung das Item nicht ganz so sinnvoll -> ein bisschen billiger vielleicht :)
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • och eigendlich find ichs schon recht sinnvoll! Nur halt nicht für alle Heroes! Nehmen wir mal Bone z.B. Hast am anfang wenig HP, Mana hat man auch immer zu wenig und naja, IAS is da je eh sinnvoll!! Ja, nur der Preis! Ich bin eher für die Günstigere Variante, und dafür nur nen Kleinen Bonus! Weil das Game bis dahin warscheinlich soweit fortgeschritten ist, dass man (Weit über Tausend Gold) warscheinlich lieber für n anderes Item ausgibt, woraus man dann was dickes Bauen kann!

B_L3x aka SpaWn[DTC]

Original von german-bash.org
      ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • Das Problem des Items ist und bleibt, dass es ein ähnliches Item ohne Rezept schon gibt.

Da stellt sich halt die Frage nach der Daseinsberechtigung.
      Natürlich ist es praktisch, wenn man die gängigen Startitems Null Talisman bzw. Bracer wiederverwerten kann, aber neue Items sind nicht dazu da, das Spiel einfacher zu gestalten ;-)
      Gerade der Wechsel von Early Game Items zu Mid-, bzw. Lategame Items ist ein ein wichtiger Aspekt des Spiels. Hier kommt es auf den Skill des Spielers an, dieses Item wäre hingegen mehr etwas für "Neulinge" (nein, ich werde das N Wort nicht sagen)