Scourge bevorzugt?

• was soll das den für ein vorteil bzw, nachteil sein (großer) obe man die erste wave .. oder die zweite pullen kann. das ist nicht sonderlich entscheident, sonderen eher das man bestimmte mapstellen besser gangen kann, oder das bestimmte lanes leichter gepusht werden könne, das wirklich frühe early entscheidet das spiel nicht, sondern das mitgame bzw das latgeame ( bei brsitle o.ä.)
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • naja aber das mit pull+stack ist ein großer vorteil weil schneller leveln => mehr farming skills => schneller leveln => schneller lvl 6 werden => imbaness
      und bei scourge kommt einfach kaum jemand zum ganken weils einfach schrecklich ist dahin zu laufen...
      weil langer weg -> miss->man vertschüsst sich
    • Ich habe mir gerade eine kleine Pause gegönnt und ein Solo-Game gestartet, in welchem ich mich nur beim Brunnen aufgehalten habe und für eine Stunde afk war.. Das Ergebnis war, dass die Scourge Creeps auf der Top und der Middle Lan dominiert haben und schlußendlich auch nach ca. 55 Minuten gewonnen haben. Sentinel konnte erst zum Schluss auf der Bot Lane in die gegnerische Base eindringen, was allerdings zu spät war.

Nachdem man nicht davon ausgehen kann, dass alle afk sind und man doch rechnen kann das Einfluss auf das Spiel genommen wird, ist dies wohl nicht wirklich spielentscheidend.

Ich finde dieses kleine Experiment spannend aber meiner Meinung nach zählt die Klasse der Spieler und es dürfte keine der beiden Seiten bevorzugt werden.

Lg.
    • halbmond07 schrieb:

Ich habe mir gerade eine kleine Pause gegönnt und ein Solo-Game gestartet, in welchem ich mich nur beim Brunnen aufgehalten habe und für eine Stunde afk war.. Das Ergebnis war, dass die Scourge Creeps auf der Top und der Middle Lan dominiert haben und schlußendlich auch nach ca. 55 Minuten gewonnen haben. Sentinel konnte erst zum Schluss auf der Bot Lane in die gegnerische Base eindringen, was allerdings zu spät war.

Nachdem man nicht davon ausgehen kann, dass alle afk sind und man doch rechnen kann das Einfluss auf das Spiel genommen wird, ist dies wohl nicht wirklich spielentscheidend.

Ich finde dieses kleine Experiment spannend aber meiner Meinung nach zählt die Klasse der Spieler und es dürfte keine der beiden Seiten bevorzugt werden.

Lg.

Wiederhol den Test und sicherlich wird auch mal Sentinel gewinnen.
      Es liegt teilweise auch an dem von-bis-schaden der einheiten
      und an der positionierung (ob sie von oben nach unten
      angreifen).
      Von daher kann man nicht sagen, dass scourge in der hinsicht
      im vorteil ist.

mfg