Ursa Warrior Guide (V.6.52c)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schöne Guid.
      Im großen und ganzen bin ich mit dem was du schreibtst einverstanden aber wie schon jemand gesagt hat würde ich eine alternative skillung, bei der der slow schon früher geskillt wird, für den fall das man mit einen starken lane-partner evtl. schon früh kills holen kan, angeben. Beiden items würde ich auf jedenfall noch ein yasha als möglichkeit angeben da uns der movspeed ungemein hilft und schaden und ias ist ja auch nie verkehrt. Und wenn du auf yasha und lothars gehst dann ist lvl overpower vollkommen überflüssig=>bringt gar nichts und stats>>>>gar nichts.

      Noch was bei "hier kan man sehen wie man puhlt und die ersten 5 lvl im wald" ist bei mir nichts (kein link, video, replay whatever). villeicht wird das bei mir nur aus irgentnem grund nicht angezeigt aber villeicht fehlt da noch was.

      Achso in der neuen version ist es villeicht sogar sinnvoll, wenn man im wald spielt, ne bottel zu kaufen und dann das chicken die ganze zeit pendeln lässt.


      Btw: Urza= most imba jungel hero. wenn er in ruhe gelassen wird und ordentlich spielt kan er sogar ne solo lane überlevln

      Aber wie ich schon gesagt bis auf die par kleinigkeiten finde ich den guide sehr gut und er wird sicher einigen anfängern weiter hälfen.

      GJ
    • Noch ein kleiner Kritikpunkt:

      In einen Ursa-Guide sollten mMn auch die Items rein, die man sich NICHT kaufen sollte (z.B. Orb, Bash, Crit...), da diese nicht zusammen mit Fury Swipes funktionieren (auch wenn es in der Skill-Beschreibung steht).
      O
      L_
      OL
      This is Schäuble. Copy Schäuble to help him on the way to the new Überwachungsstaat.
    • Herbmans schrieb:

      @ Kranker wieso Eathshock bei Jungeling skillen? ergibt null Sinn, auf der Line kann man da noch drüber nachdenken Pzudemx hat s find ich schön erklärt das man auch mit Overpwoer lvl 3 gut zurecht kommt ( nie wirklich darüber nachgedacht aber hast eigentlich recht ^^ ) und so statt +1 Overpower einen frühen Earthshock einbauen könnte. Aber im Jungle frag ich mich wieso? Die Creeps mit Earthshock "wegnuken" :D ? ne spaß bei seite, Earthshock im Wald ist sinnfrei denn hier gilt einfach :

      Ich wette dass ich ungefähr mit meiner Skillung in 20 Minuten 1200 Gold und 1-2LvL dadurch heraushole, dass ich ES skille...

      Es ist ganz klar du hast Mana und der Spell macht mehr Dmg als du mit Fury Swipes. Der Spell kostet 70 Mana lässt sich für geeignete Creepspots sehr gut verwenden. Das einzige Problem was du hast ist dass Centauren schwerer fallen, jedoch lassen sich die Hälfte der Centauren Spots pullen und außerdem sind 2 Spots am Anfang ausreichend. Später mit Basillus mehr Armor mehr Dmg mehr Mana und sicherlich dank Aoe Nuke schnelleres Farmen.


      Grundsätzlich ist es ja nicht so dass man mit Centauren Warchief Stats skillt weil der Stun wenig Schaden macht und man ihn eigtl nicht zum Farmen braucht allerdings ist man um ein Vielfaches schneller als wenn man ohne spielt, so in etwa ist des auch mit ES bei Ursa.
      Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.
    • Also zunächst einmal möchte ich den Guide loben, da er für einen Spieler, der den Helden nicht kennt, eine gute Einstiegshilfe darstellt um den Ursa Warrior kennen zu lernen.

      Aber nun zu den Kritikpunkten:
      1. Es sind noch einige Rechtschreibfehler im Text (nicht nur das mit der Intelligenz).

      2. Ich persönlich finde es ganz interessant zu wissen, dass der Schaden sowohl von Fury Swipes als auch von Enrage durch Rüstung verringert wird.

      3. Meiner Meinung nach macht bereits der erste Schlag den Extraschaden durch Fury Swipes. Deswegen ist der Skill ja so gut zum Lasthit geeignet. Ich habe das übrigens gerade nochmal ausprobiert auch in Verbindung mit der Reduktion durch Rüstung.

      4. Durch den Zuwachs an Agility durch Items wie Yasha, Lothar's Edge und Butterfly, durch den Zuwachs pro Level und durch den Stats-skill erhält man genug Angriffsgeschwindigkeit, um den vierten Punkt in Overpower wegzulassen. Nach dem Standardskillbuild ersetzt man diesen Punkt übrigens nicht durch Stats sondern durch Earthshock, was deutlich besser ist. Wenn man Earthshock zuerst skillt, wäre der vierte Punkt in Overpower erst auf Level 14 fällig und da spielt es auch keine Rolle mehr. Ausserdem spart man sich pro Overpowereinsatz 10 Manapunkte, was auch mal entscheidend werden könnte.

      5. Du hast in einer der nachfolgenden Antworten geschrieben, dass du Vladmir's Offering selber nicht so gut findest als frühes Item. Dieser Meinung bin ich auch. Vladmir's gibt keine Leben und keine direkte Heilung, und gerade diese beiden Eigenschaften braucht man im frühen Spiel am dringendsten. Warum kaufen sich die anderen Helden denn Bracer, skillen Stats, schleppen eine Bottle mit sich rum o.ä.? Je höher das Niveau des Spiels, desto eher sollte man nicht Vladmir's als erstes bauen und meiner Meinung nach kann man in einem Spiel, wo ich Vladmir's zuerst bauen würde, auch direkt auf Butterfly als erstes Item gehen (das war jetzt ein bewusst übertrieben gewähltes Beispiel). Daher finde ich Vanguard um längen besser zu diesem Zeitpunkt des Spiels.
      Ich finde Vladmir's kann man als optionalen Gegenstand im späteren Spiel aufzählen.

      6. Als weiterer wichtiger optionaler Gegenstand muss Yasha Erwähnung in dem Guide finden, da es aktuell noch einmal verbessert wurde. Yasha kostet nur 50 Gold mehr als das Boots of Travel Rezept, gibt aber bei vorhandenen Boots den gleichen Geschwindigkeitsbonus und die zusätzlichen Werte. Wenn man dann Yasha und BoT hat, wird man erst recht zum Sprinter. Ich baue es in der aktuellen Version zu dem Zeitpunkt, wo ich sonst das BoT rezept gekauft hätte. Man kann dieses Item aber optional lassen (im Gegensatz zu Vanguard).

      7. Gut finde ich, dass du der Meinung bist, dass man Butterfly nach dem ersten Heart of Tarrasque baut, anstelle eines zweiten HoT. Diese Diskussion wurde meiner Meinung nach schon vor einem Jahr in diesem Forum zugunsten von Butterfly geführt und seither ist Butterfly sogar noch günstiger geworden (Quarterstaff 1150->900 Gold, wenn ich nicht irre). Vielleicht kann man die Begründung aber noch etwas ausführlicher machen.

      8. Ich schließe mich Jaden Fate an: Für Anfänger ist es wichtig zu wissen, warum man keine Critical Strike, Bash oder Orb Gegenstände kaufen sollte.

      9. Auch Black King Bar sollte als optionaler Gegenstand aufgeführt werden, aus bereits von Anderen erwähnten Gründen.

      10. Thema Animationcancelling: Was meint BenderAlter damit? Meinst du soetwas wie den Orbwalk beim Viper? Das dürfte bei aktivem Overpower praktisch unmöglich sein ohne die Schlagserie eher noch zu verlangsamen. Wenn man Overpower nicht hat und hinterher rennen muss stelle ich mir das immer noch sehr schwer vor mit einem Melee-helden, der nicht bei der Schlagabgabe verlangsamt. Erklärung bitte!

      10'. Die andere Möglichkeit hingegen ist die Einzigartigkeit von Ursas Enrage Skill (falls nicht einzigartig bitte wiederlegen), denn Enrage erhöht nicht einfach den Schaden des normalen Angriffs, sondern teilt am Anfang der Schlaganimation den Extraschaden aus. Man hat also die Möglichkeit den gesamten Schlag abzubrechen und trotzdem Schaden auszuteilen, allerdings nur den Enrageschaden. Ich habe das extra mal fett geschrieben, da das offenbar ziemlich unbekannt ist. Im Kampf mit Helden bringt es meiner Meinung nach nichts das zu machen, aber bei genügend Lebenspunkten kann man zu den Neutralcreeps gehen und aktiviert nur Enrage. Man verbraucht also kein Mana. Anstatt normal anzugreifen hämmert man nun auf der Stoptaste herum. Ab Enrage Level 2 und wenigstens Vanguard als HP-gegenstand merkt man den Geschwindigkeitsunterschied beim Creepen immer deutlicher. Übrigens ist dies ein weiterer Grund Vanguard und nicht Vladmir's zu kaufen.

      11. Die Beschreibung vom Earthshockradius könnte etwas ausführlicher ausfallen. Zum Beispiel reicht er meistens nicht mehr aus einen Gegner zu erreichen, der vor einem wegläuft und nur ganz knapp ausserhalb der Schlagdistanz ist. Nur wenn die Geschwindigkeit des Gegners noch um die 300 liegt, also er noch keine Boots hat, reicht das, ansonsten muss man eigentlich bei weglaufenden Gegnern immer schon in Schlagdistanz sein.

      12. Die Beschreibung des Angriffs mit Lothar's Edge kann man effektiver gestalten: Man aktiviert Enrage nicht schon vor dem Windwalk, sondern aktiviert es wenn man unsichtbar neben dem Gegner steht, so gewinnt man mehr Zeit unter Enrageeinwirkung.
      Ausserdem kann man, wenn man etwas erfahrener mit Earthshock ist, den Skill erst dann einsetzen wenn der Gegner anfängt wegzulaufen. Dadurch ist der Gegner nur dann verlangsamt wenn er tatsächlich flieht und nicht schon unnötiger Weise, wenn er noch versucht zu kämpfen oder dich noch garnicht entdeckt hat. Das mit Earthshock gilt aber auch optional, da es eben dann auch passieren kann, dass der Gegner unverlangsamt irgendwie ausser Reichweite kommt, und der Gegner sowieso meist direkt flieht.
      Man merkt, dass ich zwar Lothar's Edge bevorzuge, aber auch Dagger hat seine Qualitäten. Daher finde ich es schön, die Wahl dem Spieler zu überlassen.


      Zum Schluss interessiert mich die Spielweise mit Earthshock als ersten Skill. Kannst du das bitte ein bischen ausführlicher erklären Kranker! Vor allem auch die Itemreihenfolge. Man bekommt doch ziemliche Manaprobleme oder nicht?
    • Du solltest noch den Unterschied zwischen den Modis ansprechen. Vanguard würde ich zum Beispiel eher im normale spielen. Im easy ist aber imo Vladimirs besser. RoR und Chick gleich am Anfang, da hat man noch 3 Gold über.
      Zudem sollte Ursa nie alleine auf eine Lane gehen, am besten einen Range Carrier wie Warlock.
      Außerdem kann man wenn man auf Lothar's geht gut und gern die BoTs weg lassen und die Power Treter rausziehen.
      Im normal Bot, Vanguard und Dagger.
      Im easy PT, Fladimir's und Lothar's.
      Das sind meine Favs. HoT und Butterfliege sind ja klar...
    • Also ich würde Kelens Dagger klar lothars axe vorziehen und eventuell danach noch lothars axe basteln.

      Relativ früh auf den Dagger dann kann man im early game noch etliche hero kills erreichen!

      ich ziehe Vladimirs vor, weil er mit overpower in kombo mit der ulti ganz schnell HP zu gewinnt ..

      die teleportation boots würde ich nehmen wegen dem speed boost ... Ursa muss irgendwie ganz schnell hinterherkommen .. seis mit dem dagger oder den boots .. Ich bevorzuge erst mit dem dagger ranporten .. drauf kloppen und hinter her rennen ..

      sollte man direkt rankommen kann man im fall der flucht des gegners immernoch vor ihn porten und ich killen.

      Die Skillung find ich optimal .. den Slow braucht man sogut wie gar nicht ... Da er viel zu lange zum casten braucht und der slow effect zu kurz ist um nach der casting Zeit vom Skill noch hinter her zu laufen.

      als Feind würde ich noch Pugra ansehen ... im 1on1 ist Ursa doch schneller down als man gucken kann

      ansonsten super guide! hab mir da bissl was abgeguckt