[Dota Inside] Return Of The Inhouse!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Dota Inside] Return Of The Inhouse!

      Hallo liebe Community,
      mir und dem Zapfer spukten seid einiger Zeit die Gedanken durch den Kopf das die Inhouse Zeit doch schon eine sehr coole war, es gibt einige Mitglieder des Forums, die sicherlich nichtmal wissen was ein Inhouse ist oder was man sich davon versprechen kann.
      Inhouse ist ein Spiel von Mitgliedern einer gewissen Community, hier also der DI Page, welches natürliche im Idealfall leaverfrei verläuft.
      Das Skilllevel in den Spielen ist meist relativ ausgeglichen, klar sollte man die Grundkenntnisse: Deny, Harass, Lasthit etc etc. intus haben und beherzigen, aber grade das Inhouse ist eine prima möglichkeit von Leuten die Dota öfter spielen und sich ein wenig mehr Gedanken über Helden und Items machen an die Hand genommen zu werden und auch einiges über das Spiel zu lernen.

      Ein Inhouse ist also ein Spiel das nicht nur Spass macht, sondern auch einen, durch das gemeinschaftliche Spielen fern von Public verhalten, Lerneffekt bietet.
      Was ihr dazu braucht ist folgendes: Garena, im idealfall dann TS oder Ventrilo (macht sich grad bei noch nicht so guten Spielern gut) und IRC.
      Warum IRC ? (de.wikipedia.org/wiki/Internet_Relay_Chat)
      ganz einfach, durch IRC und den im Quakenet vorhandenen Channel #DOTAINSIDE.DE lassen sich die Spiele leicht verabreden und man kann danach in Ruhe über das Match und eventuelle Fehler und gute Aktionen plaudern.
      Auch wenn ihr noch nicht so die Erfahrenen DotA pro's seid, schaut ruhig vorbei, es gibt an sich keine dummen Fragen, nur zuwenig Mut um sie zu stellen.
      An sich gibt es genug Spieler die in den Abendstunden da sind, warum sollten wir nicht einfach wieder ab und an die Abende in guten alten Inhouses verbringen, die aufgrund der Leute, wirklich viel Spass bringen.

      gebt mal euer Feedback darauf ab was ihr davon haltet das gute alte DI Inhouse wiederzubeleben, ich würde mich über positive resonanz und natürlich auch neue Teilnehmer freuen und würde es begrüßen, wenn diese alte Tradition wieder auflebt, denn grade solch Spiele helfen meiner Meinung nach der Community.


      In diesem Sinne:
      Welcome Back, To The Days Of Thunder,
      Euer Floh.


      P.S.: vielleicht wäre es möglich auf der DI Page, einfach einen Javascript IRC für den DI Channel einzubinden?
      Zapfer hat mir folgendes geschickt und es funktioniert !
      FALLS IHR ALSO KEIN IRC HABT: Hier könnt ihr dem DI Channel beitreten: KLICK MICH
      dotainside.do.funpic.de/
      :danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Thyron ()

      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

    • Find ich gut, da der gihl bot wenn ich joinen will immer access denied ! :pfff


      <FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • Ich bin mir sicher, dass GIHL irgendwann auferstehen wird, wenn der Bot bugfrei läuft. (Also ich glaube das liegt am falschen rebooting)
      Trotzdem find ichs gut das die IH zurück sind, macht doch immer wieder Spaß ein mitzuzocken ;)
    • Ich bin noch nich so lang hier aktiv dabei, aber werd denk ich mal vorbeischaun. Da ich zwar (M)irc hab, aber irgendwie zu dumm zum benutzen bin, werd ich mal eure Links da ausprobieren. Hab auch kein Ventrilo, sondern nur TS, aber mal schaun. Wär mal interessant, was besseres als SIG's zu spielen mit mehr Teamplay. :)
      RESPECT MY AUTHORITY!
    • Wär auch dabei hab bisher noch keins mitgespielt (früher zu schlecht), bin ja mal gespannt wenns klappt wie gut die Leute hier wirklich spielen ^^ Wie wärs wenn man evtl. sagt man versucht immer um 9 (kp) Uhr ein Ih oder mehr (2;3) zu starten denn dann wären vielleicht auch mal 10 leute da :respekt , somit würde es nich wieder direkt im sand verlaufen weil alle zu ner anderen zeit kommen.


      thx @ Huds0n,Kokoswürfel oder wie er atm heißen mag =)

    • Einfach mal im IRC chillen und wenn dann halt mal ab und zu genug Leute da sind wird halt eins gezockt, hat vorher immer ganz gut geklappt(bis halt GIHL online ging)...
      Grad haben wir schon zwei Inhouses gezockt... das Feeling ist aufjedenfall wieder da :D
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • Wie war das
      "Welcome Back, To The Days Of Thunder" ? ;)
      das IH hat sich erfolgreich mit 2 games zurückgemeldet und das zweite war oberspassig...
      es gab einen Clash in dem 9 Helden "neun" gestorben sind... imba Ulti Power of GG...
      Magnus, Bm, Luna, Lich, Treant alles zündete die Ultis und entkommen ist ein Razor..
      n1 weiter so.
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

    • find ich auch gut, muss ich mal wieder öfter im chan idlen ^^

      und mal garena neu installieren, muckt in letzter zeit extremst bei mir rum...
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

      Be like water, my friend.