[Dota Inside] Return Of The Inhouse!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ullrik schrieb:


      m-u-h schrieb:



      Sleepysimon schrieb:

      Dzwimhaus most oldschool x(

      Zocken von den Leuten eigentlich noch welche? Ztorm oder so?
      Ewigkeiten her dass ich da gefeeded hab
      Und Whinetraube mit altem Nick gefeedet hat :ugly: Gibts sogar n imba screen imo und Alex war auch nicht so pralle xD

      Keine Ahnung m-u-h. Opirator und Timber gammeln im TS und zocken so alle Monat mal n SIG Ztormrider ist sogar im fast nie im TS. In deren Channel kann ich auch nicht mehr joinen weil ich das PW nicht habe und mir damals die SA-rights entzogen wurden. Yasmin studiert irgend so n fuck hat mittlerweile glaube ich ihr 2. Kind mit Epix und Epix ist mittlerweile mit seiner Lehre fertig geworden als Fußbodenverleger. Fush ist immer noch beim Bund soweit ich das mitbekommen habe. Penth zockt bei KDG(ok hab gesehen die haben sich aufgelöst oO hat wohl irgendwas mit q³ jetzt am Hut, aber den wirst du gar nicht mehr kennen war glaub ich vor deiner DZW Zeit ^^ Von Radical hab ich keine Ahnung und von Tassadar-DM dem Ossi, weiß ich nur dass er endlich Inet hat und in seiner neuen Wohnung erfolgreich eingezogen ist.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.

      Beitrag von Swag ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Swag ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von fugo ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Swag ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.