[Dota Inside] Return Of The Inhouse!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dr.Affe schrieb:

      heute war nen krasses inhouse mit nem autoattackenden necro der ulti auf full hp heros macht und sein puls nich benutzt hat weil er ja gegner healt

      FF Inhouse
      und ich hatte bis jetzt immer angst als verdammter noob verschrien zu werden, weil ich gegen alex und co richtig eine drauf bekommen würde. 0.o

      ich glaub ich sollte mir das dochmal antun.

      aber um sicherzugehen würde ich das rep doch mal gerne sehen! :D
      nicht das als nächstes kommt: boah da war schon wieder son nap der gerademal 2 ironwoodbranches of gg hatte
      Oft bilden Frauen sich ein, Initiative ergriffen zu haben, wenn sie
      das Gegenteil von dem tun, was der Mann von ihnen verlangt
      Jean Gabin † 15. November 1904
    • Sagst du. Es gibt über 25.000 User hier.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Dr.Affe schrieb:

      heute war nen krasses inhouse mit nem autoattackenden necro der ulti auf full hp heros macht und sein puls nich benutzt hat weil er ja gegner healt

      FF Inhouse
      Lol die ulti stunt mb ? lol olo

      Ne, ist echt lustig, wieder mal IH's zu spielen, leider konnte ich CC nicht carrien und er ist gedisced ;(
    • Hab auch mal ein zwei Inhouses wieder mitgespielt.. war schon funny!
      Am besten gefällt mir daran, dass es kein 5-Mann-Stack-Team gibt!

      Ansonsten wäre noch zu sagen, dass CCaesar (aka sisi) nicht halb so gut DotA spielt, wie er seinen Mod-Angelegenheiten nachgeht. xD

    • Bin zwar kaum aktiv hier im Forum und auch eher weniger der gute DotA-Spieler (bisher nur bNet Pubs, SIGs und GGC, spiele seit 6.45), werd aber trotzdem mal reinschauen, hoffe ihr seid nicht allzu "noobfeindlich" ;-)

      So long
      aka E.o.S
    • Ich weiss noch wir wir früher Imhaus gespielt haben und dann mitten in der Nacht immer noch FW drangehängt. War immer ein risen Gaudi

      @Alex

      Kannst du dich an die imba pugna aktion erinnern a la:
      Stell di Ward NEIN nicht die DIe ANDERE

      One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
      -Open Pandora
    • Thyron schrieb:

      Wie war das
      "Welcome Back, To The Days Of Thunder" ? ;)
      das IH hat sich erfolgreich mit 2 games zurückgemeldet und das zweite war oberspassig...
      es gab einen Clash in dem 9 Helden "neun" gestorben sind... imba Ulti Power of GG...
      Magnus, Bm, Luna, Lich, Treant alles zündete die Ultis und entkommen ist ein Razor..
      n1 weiter so.
      It's me! Lothars of GG.

      Zum Topic: Ich spiele gerne und öfters in letzter Zeit bei den DI Inhouses mit aber was durch diese Aktion teilweise für hirntote Idioten angelockt wurden .. nicht mehr feierlich. Und damit meine ich nicht speziell Leute die ich einfach sehr schlecht DotA spielen nein ich meine Leute die:
      1) Im IRC anfangen zu nerven wegen IHs und anfangen rumzumaulen wen kein Spiel geht wen sie grade Zeit haben.
      2) Die tatsächlich DotA technisch total unfähig sind ABER statt nach Kritik und Anregungen zu fragen lieber andere Leute die ihrer Meinung nach noch schlechter sind zu beleidigen.
      3) Leaver ( und damit meine ich nicht welche wie CCaesar die ne Internetverbindung mit Wackelkontakt haben ) sondern Leute die leaven wen nach ihrer Meinung das Spiel entschieden ist.

      Danke dafür. Schlecht spielen und was lernen wollen - gerne. Schlecht spielen und dumme Kommentare bringen UND VLAD ZUR MORDLUST BRINGEN - bitte nicht.
    • vLaD bringts mal wieder auf den punkt... zugegeben, mir ging auch das teilweise nichtmehr ertragbare niveau auf den geist (ich hab nichts gegen schlechte spieler, aber im IH sollen sie dann wenigstens chicken und wards kaufen und versuchen was zu lernen / nach tips frage und sich an die anweisungen halten, is ja nur zu ihrem besten ~) ein IH ist eben so ausgelegt dass jeder eine rolle spielt, dazu gehört eben auch dass man als supporter nicht farmed und und und... diese basics haben nie geklappt daher hats auch selten spaß gemacht. im high level room krieg ich nämlich fast immer wenigstens 2 bessere mitspieler als im dota inside inhouse (leute wie alex kuro affe etc mal ausgenommen) die dann auch keine wards oder chicken kaufen aber wenigstens ihre klasse sehr gut beherschen - das macht mir dann mehr spaß als mit leuten zu spielen die ihre klasse NICHT beherschen sich aber auch nicht verbessern wollen und nichtmal supporten wollen ~
    • Vlad schrieb:

      2) Die tatsächlich DotA technisch total unfähig sind ABER statt nach Kritik und Anregungen zu fragen lieber andere Leute die ihrer Meinung nach noch schlechter sind zu beleidigen.


      naja, nachdem ich dich höflich darauf hingewiesen habe das du mit nem bkb 5v1 gecarried hättest, bekam ich gleich en Flame von dir aufn deckel :)
      will damit nicht sagen das du dota technisch total unfähig bist
    • Cool wenn man Dualstunnerlane vs Dualstunnerlane bei nem Go auf uns den Vorstunner stunnt, der seinen Stun schon benutzt hat *hust* und außerdem noch mehr Hp und Rüstung hat.. like np *hust* *hust*

      Drayich schrieb:

      Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming
      <PxX|SUPPORTcas> alex
      <PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
      <PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
      <PxX|SUPPORTcas> er tide
      <CCaesar> kaku streamt das match einfach
      <Kaku> bnet kann ich nicht streamen