wer kennt es nicht das problem leaver, flamer und leute die dir dein spiel einfach versauen...
leider is das überall gleich ob pubby, ggc, oder dotaleague.com.
deswegen suche ich eine spielergemeinschaft (bzw. clan) mit denen ich spaß am spielen haben kann und nicht jedesmal auszucken muss weil irgend so ein kiddie denkt ihm gehört gott und die welt.
zu mir:
Wohnort Wien
B-Net Acc: Kabuki_NeS
GGC-Acc Kabuki.NeS
dl.com-Acc: Kabuki.NeS
Spielt dota seit: fast 2 jahren
hab grad ein bisschen stress ansonsten aber genug zeit
wie gesagt ich such ein paar leute mit denen ich regelmäßig spielen kann und von denen ich vielleicht was lernen kann
replay von mir als witch doc häng ich ran falls wen interresiert.
witch doc spiel ich häufiger also eher einer der heros die mir liegen
mein skilllevel is nicht so großartig würd ich sagen also lasthit denie geht ganz ordentlich itembuilds hab ich intus.
carry heros im algemeinen sind nicht so mein ding zb spectre (pfui ^^ die muss ich erst üben)
meine fav heros sind: tiny, Witch doc, beast master, zeus, omni, cent, earthshaker, magna...... (also caster, supporter, "tanks")
meine schwäche sind wie gesagt die damage dealer/ carrier allgemein
heist ich spiel sie halt nicht häufig
also wenn ihr wen braucht zum spielen (funwars etc...... )
pn an mich bitte oder ihr addets mich in ggc (spiel ich zurzeit am meisten)
danke
leider is das überall gleich ob pubby, ggc, oder dotaleague.com.
deswegen suche ich eine spielergemeinschaft (bzw. clan) mit denen ich spaß am spielen haben kann und nicht jedesmal auszucken muss weil irgend so ein kiddie denkt ihm gehört gott und die welt.
zu mir:
Wohnort Wien
B-Net Acc: Kabuki_NeS
GGC-Acc Kabuki.NeS
dl.com-Acc: Kabuki.NeS
Spielt dota seit: fast 2 jahren
hab grad ein bisschen stress ansonsten aber genug zeit
wie gesagt ich such ein paar leute mit denen ich regelmäßig spielen kann und von denen ich vielleicht was lernen kann
replay von mir als witch doc häng ich ran falls wen interresiert.
witch doc spiel ich häufiger also eher einer der heros die mir liegen
mein skilllevel is nicht so großartig würd ich sagen also lasthit denie geht ganz ordentlich itembuilds hab ich intus.
carry heros im algemeinen sind nicht so mein ding zb spectre (pfui ^^ die muss ich erst üben)
meine fav heros sind: tiny, Witch doc, beast master, zeus, omni, cent, earthshaker, magna...... (also caster, supporter, "tanks")
meine schwäche sind wie gesagt die damage dealer/ carrier allgemein
heist ich spiel sie halt nicht häufig

also wenn ihr wen braucht zum spielen (funwars etc...... )
pn an mich bitte oder ihr addets mich in ggc (spiel ich zurzeit am meisten)
danke