peace leute

• peace leute

erstmal ein freundliches hi! an alle im forum, ich bin neu hier und spiele dota erst seit kurzem.
      der grund warum ich ein neues thema erstelle, ist der das ich mal von euch erfahrenen dota spielern wissen möchte ob ich mit meinem hero(folgt unten) alles richtig machen, also skillen und items und dass ihr mir mal son paar tips gebt =)

Hero: Traxex Drown Ranger

Skillung: Frost Arrows
      Stats
      Frost Arrows
      Silence
      Silence
      Frost Arrows
      Frost Arrows
      Stats
      Stats
      Silence
      Stats
      Silence
      Marksmanship
      Trueshot Aura
      Marksmanship
      Marksmanship
      Trueshot Aura
      ... usw

Items: Boots of Speed + Trank
      (Startitems)
      Boots of Elvenskin + Gloves of Haste + Power threats
      Belt of Giant Strengh + Ogre Axt = Sange
      Boots of Elvenskin + Blades of Alacitry = Yasha
      Sange and Yasha
      Quarterstaff + Eaglehorn + Butterfly
      Javelin + Javelin + Demon edge = Monkey King Bar

Eaglehorn ( wenn noch zeit ist)

So sieht meine Skillung und mein Itemkauf aus, also wäre echt lieb von euch wenn ihr euch mal dazu äußern würdet. ansonstn noch schönen tag und peace an alle :schlumpf
    • Hiho, zur Skillung/Items:
      1. Versuche Lastzuhitten und zu denien! Er wird dir sehr helfen
      2. Warum spielst du Ai? Wenn du so gut bist (kenn die Stats nicht, aber gehe davon aus das du schon gut bist) dann versuch Pubbie oder Sig
      3. Items: Ich HASSE S&Y (!!!) es ist auch Drow useless! Sie hat einen Slow!
      4. Hol dir Irc, Garena(gg-game.com), Teamspeak runter und bleib in Kontakt(Returns of the Inhouses)

KEINE BOOTS FIRST! ES HILFT NICHT!

So far Ossi
    • Warum spielst du Ai? Wenn du so gut bist (kenn die Stats nicht, aber gehe davon aus das du schon gut bist) dann versuch Pubbie oder Sig
      wie meinst du das ich verstehe das irgendwie nicht :cyclop

und noch was, was soll ich denn stattdessen kaufen anstatt S&Y ?

mfg chrizzo
    • das butter ist garnicht so falsch...
      aber ich würde halt entweder 3 wrathis oder 2 bracerdazu packen...
      das hilft dir zusammen mit deinen pt auch im early/mid gut dmg zu machn/zu lasthitten und du hast hp die
      stark von nöten sind :)
      sonst geh ins bnet guck ob du besser bist als die dortigen spieler dann ggc und such dir nen clan :)
      dann klappt dsa alles
      "Ars Vivendi" - "Die Kunst zu Leben"

"A computer lets you make more mistakes faster than any
      invention in human history, with the possible exceptions of handguns
      and tequila.
      <cite>"
      -Mitch Ratcliffe</cite>
    • Items: Ich HASSE S&Y (!!!) es ist auch Drow useless! Sie hat einen Slow!
      n0t
      S and y ist sehr gut auf Drow da zwischen den Ganks leicht zu farmen und imba ms. Maim ist da nicht so wichtig, man kauft s and y ja auch nicht nur wegen dem slow...
      <Nyakes-> Ich glaub ich weiß wer das ist @Napo
      <Nyakes-> soll ich es dir sagen?
      <escimo> ich bin sogar registered :<
      <@Napo> go nüjakes
      <Nyakes-> Willste es net wissen Nupo?
      <Nyakes-> okay
      <Nyakes-> *trommelwirbel*
      <Nyakes-> Er hat nen Eisbär aufm Kopf, folglich ist er ein Eskimo! Easy
      der dagger nerf is der härteste nachteil für sk erkann schlechter escapen udn sein ulti war mit dagger einfach sooo stark..........
    • #

Butter ist auf Drow im allgemeinen schwer zu farmen. Klar ist es krass wenn man es mal hat, aber gegen gute Gegner kommt dann nen Sniper mit zB Butter und Maelstrom --> GG. MKB ist in Ordnung jedoch sollte es was früher kommen (mit PT + 3 Wraith ist der ASPD schon krass, da du SnY hast noch besser). Auf dem Skill lvl ist Lothars auch noch extrem stark. Gibt einfach krass DMG mit ulti und aura zusammen. Blade of Alacrity PT 3 Wraith und du has auf lvl 6 und lvl3 aura schon ~+100 dmg.

Zur Skillung:

Ich finde ein LVL Frost arrows + Aura primär + Stats sekundär. Dann Ulti immer wenn geht. Auf lvl 8 einmal Silence reinschieben (geht auch auf 4). Später FA ausskillen. So spiel ich sie dank stärkerem Lasthit. Kann man aber auch anders machen und funktioniert anders auch sehr gut.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Benutzer online 1

1 Besucher