S&Y / Battlefury frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • S&Y / Battlefury frage

    Peinigt mich jetzt bitte nicht falls die Fragen sinnlos bzw. schon mal gestellt worden sind.

    Stackt S&Y ? Also wenn ich 2 Stk. hab, hab ich dann doppelte Chance auf Maim und 2mal den MS bonus?
    Hab die 2 Threads "Was stackt wie" und "Orbeffekttabelle" gelesen aber nichts gefunden bzw. auch nicht verstanden.
    Gestern hab ich ne runde Puplic -ap gezockt und da war ein Void der 1x S&Y und einmal S oder Y ( kA welches das Agi Teil ist) gehabt.
    Der ging recht gut ab. Ich hab mich nun gefragt warum er es nicht nochmal zu S&Y macht.

    Und dann noch Battlefury. Ich weis dass das stackt aber lohnt sich das auch, wenn ja auf welchen helden? Hab ein Earthshaker mal mit 2 dingern gesehen was mich etwas gewundert
    hat ich spiel den normalerweise als caster mit guinsoo und wenn dann höchstens ein bf. Auf Tide könnt ichs mir vorstellen weil der hat ja schon so nen eigenen cleave.

    Naja, spiel noch nicht so lang deshalb habt gnade mit mir.
  • 2 S&Y stacken nicht, S&Y stackt aber komplett mit Yasha (auch der Bonus-MS), aber S&Y stackt nur begrenzt mir Sange (Orbchance wird nicht addiert, es zählt halt nur einer).

    Battlefuries stacken, ja, das ist richtig. 2 davon zu bauen lohnt dafür imo nicht oft. Auf einem Magnus kann es witzig sein. Oder auf Sven. Halt für mass Cleave. Auf einem Shaker dagegen nicht. BFury allgemein finde ich auf Shaker schon fail (in 'nem halbwegs vernünftigen Game). Der braucht Dagger & Arcane (oder Euls o. ä. - Mana halt). Dann kommen evtl. noch BoT und mehr kriegt der eigentlich NIE.

    Fragen beantwortet? =)
  • Yasha stackt mit S&Y.
    Sange stackt nicht mit S&Y (weil Sange den Orb beinhaltet)
    Der movementspeed von 2 Yashas stackt auch nicht. (Merke: alle gleichen Items welche ms geben stacken nicht - Boots, Euls, Yasha)
    Attackspeed von Yasha stackt. (steinigt mich wenns nicht so ist, aber attackspeed stackt mMn schon)

    Also wenn man S&Y hat kann man sich ruhig noch ein Yasha dazukaufen, grade in der aktuellen Version 52, dort wurde S&Y und die Einzelteile heftigst gebufft!!!


    Zu Bfury: Bfury lohnen sich mMn auf Helden wie Sven, Magnus (also Helden die schon Cleave haben) und auf
    Mortred, Jugger usw. (Helden mit Crits).


    LOL Juff, eben waren noch 2 Posts über dir... ich bin mir 100% sicher ;P
  • Jaja, wieder der Manwe_Sulimo... -.-' :D
    sry wird jetzt zur angewohnheit ^^

    geht um
    S&Y / Battlefury frage

    in einem post steht das yasha mit yasha ias stackt aber ms nicht, es stackt aber bedies nicht (da beides auf aura basiert) was aber so in den raum gestellt ist

    sollte vielleicht in deinem letzten post per edit noch angemerkt werden oder so
    Weiß grade nicht, ob das stimmt. Dass der MS-Bonus 'ne "Aura" ist, wusste ich, aber der IAS dabei auch mit drin? Wer's sicher (!) weiß --> gogo!
  • RE: S&Y / Battlefury frage

    resum schrieb:

    Peinigt mich jetzt bitte nicht falls die Fragen sinnlos bzw. schon mal gestellt worden sind.

    Stackt S&Y ? Also wenn ich 2 Stk. hab, hab ich dann doppelte Chance auf Maim und 2mal den MS bonus?
    Hab die 2 Threads "Was stackt wie" und "Orbeffekttabelle" gelesen aber nichts gefunden bzw. auch nicht verstanden.
    Gestern hab ich ne runde Puplic -ap gezockt und da war ein Void der 1x S&Y und einmal S oder Y ( kA welches das Agi Teil ist) gehabt.
    Der ging recht gut ab. Ich hab mich nun gefragt warum er es nicht nochmal zu S&Y macht.

    Und dann noch Battlefury. Ich weis dass das stackt aber lohnt sich das auch, wenn ja auf welchen helden? Hab ein Earthshaker mal mit 2 dingern gesehen was mich etwas gewundert
    hat ich spiel den normalerweise als caster mit guinsoo und wenn dann höchstens ein bf. Auf Tide könnt ichs mir vorstellen weil der hat ja schon so nen eigenen cleave.

    Naja, spiel noch nicht so lang deshalb habt gnade mit mir.
    1) Nein S/Y's und auch beliebige andere orbs stacken nicht mit sich selbst. Auch die chance für den orb bleibt gleich
    2) Da der bonus IAS und MS boost aurabased ist, kann man S/Y mit Yasha stacken. Da aber auras mit gleichem Namen nicht stacken werden 2 S/Y's auch nicht 2mal deine MS und IAS erhöhen
    3) Earthshaker ist sinnlos mit Cleave. Fury lohnt sich auf vielen meeles. Man sollte auch beachten, dass der damage von furys, perfekt mit sich selbst stackt, mit jedem anderem cleve skill stacked und auch über 100% hinausgehen kann. Er wird von keinen buffs oder orbs verstärkt, außer critical strikes. Illusions kriegen kein cleave. Daraus wird deutlich, dass das stacken von furys effizient auf Agis mit viel IAS und am besten noch crits (Mortred, Juggernaut) oder auf Str's mit natürlichem cleaveskill (Sven, Magnus) ist.

    Question Answered. Closed imo.

  • DooM3sT schrieb:

    *stein werf*

    basieren zwar auf der selben aura, sind aber 2 unterschiedliche, weswegen yasha aura mit s & y aura stackt.

    kannst du aber auch alles im testmode ausprobieren, dann siehst dus auch selber.

    das war schon lang klar, ich hab yasha und yasha gemeint :D
    ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE