[suche] Mp 3 Player

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [suche] Mp 3 Player

      Tjaa irgendwie is mein MP3 Player grad abgekackt, Festplatte kaputt...
      und da ich in solch fällen immer erstmal mein "näheres" Umfeld abchecke also auch hier ein Thread:
      Falls jemand einen entsprechend großen (speicherplatz technisch) und gut erhaltenen MP 3 Player hat, den er nicht mehr braucht (sei es Archos, apple I Pod, Sony walkman oder Creative oder so)
      sagt mir bescheid und sagt mir was wie und so weiter und was ihr für haben wollen würdet...

      liebste grüße
      Floh
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

    • geht nich darum welchen ich mir kauf ;) sondern darum ob einer noch einen hat den er verkaufen mag.
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

    • BreaK.aWay schrieb:

      Creative Zen => 4Gb (bis auf 32gb erweiterbar per sd)
      Gute quali, ich find ihn gut, nur kauf dir lieber sofort das clearcase ^_^
      Au backe, zu einem Creative Zen kann ich nur abraten. Hatte meinen genau 3 Wochen bis er kaputt gegangen ist und das nur weil eine Wasser Flasche asugelaufen ist. Zudem ist die Bedienung einfach nur crap.

      Günstig+Mass Speicher sind die alten Generationen vom Ipod. Robust, leicht zu bedienen, sehen hübsch aus, viel Speicher und sehr günstig. Schau einfach bei Ebay rein dollte man gut was finden.
    • auch wenn du umbedingt einen gebrauchten haben willst :D ich kann ihn auch gebraucht weiterempfehlen.

      4 GB philips GoGear

      hat display mit einfach funktionierender bedienung, software und usb-kabel sind auch dabei. neu kostet der nur knapp 65 euro bei mediamarkt, was billigeres in der qualität und speicherplatzkapazität habe ich nicht gefunden....wahrscheinlich gibt es günstigere in onlineshops.

      hf
    • Ja weiß ich doch.. fänd ich interessant, aber gibts nirgendwoe mehr außer bei ebay, für unsummen ^^
      also geb mir deinen !
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

    • Benutzer online 1

      1 Besucher