Roofrelle braucht Stun item :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Roofrelle braucht Stun item :)

    So ich hab dieses Problem :

    Da mein neuster lieblins hero Rooftrellen is also der Baum :)

    und ich ihn nun auch eig sehr gut spielen kann,.

    Hab ich das problem :

    Vor mir rennen alle gegner weg :(

    ich kann zwar in dieser art"windwalk" ankommen oder ulti nutzen .

    aber ulti zu selten und bei dem anderen renne die gegner immer noch weg

    also brauch ich was zum stunen oder so .

    da dachte ich schon an die cranium basher aber ich finde sie viel zu teuer und nehmen zu viel platzt weg .weil 2 brauch man ja mind.

    sonst is der stun ja viel zu selten .

    im moment kauf ich am anfang 2 bracer,battelfury,hyperstone dan oder davor schon PowerThreads und dan brauch ich was zum stunnen weil alle gegner hauen ab :D
    :pferdeapfel :pferdeapfel
    :thumbsup: Ichsucheeinen DOTA clanoder ,,festes" Teamso zum spielen :thumbsup:
    bitte meldet euch :danke



    Zitat von »FLoW«

    höre nur emo den ganzen tag während ich mich ritze und mit meinen imaginären freunden zusammen weine
    lol du bist ja crank -.- doofer emo :bang ANTI EMO :messer
  • Der Rooftrellen ist nunmal nicht so der Herkiller, sondern eher der Supporter ;)

    Aber mit seinem Ulti (eventuell mit Refresher) kann er die Gegner 5 Sekunden (mit refresher 10) festhalten. In der Zeit sollte so ziemlich alles kaputt gehen. Aber wie gesagt, Rooftrellen ist kein Held, mit dem man ohne weiteres 30:0 stats erreicht. Er ist nunmal hilfreich, indem er das Team unterstützt.

    Dein Itembuild ist auch nicht so der Hammer...und ein Craniumbasher ist wohl so das schlechteste Item, was man auf dem Rooftrellen kaufen kann. Craniumbasher braucht man, wenn überhaupt, dann nur auf Troll/Magina im Public.

    Vielleicht hilft dir das ja weiter: Rooftrellen - The Treant Protector [6.49b]

    iPimp schrieb:

    wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

    ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

    Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

    edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

    "Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
  • wie harvox schon sagte ist er eigentlich ein supporter, aber wenn man ihn auf radi, skadi spielt hat er guten dmg output und keiner rennt mehr weg ;)

    edithhh: basher sind weniger sinnvoll, erstens sind sie allgemein ein eher "schlechtes" item, ähnlich wie blademail -,.,-, zweitens hat roof einfach zu wenig attackspeed um den bash oft nutzen zu können..
  • Es gibt da 2 möglichkeiten die du machen kannst um mit roff leichter killen zu können, entweder du kaufts die guinsoo, undhast nochmal 3,5 sekunden eine hilflosen gegener zusätzlich zum ulti, oder du holst dir ne MOM den mit der kannst du mit dem echt großen schaden von roof jeden gegner der in deinem ulti steht plattmachen. Ich hab ihn mal gespitl mit BoT MoM Guinsoo und refresher. konnte erstaunlich viel killen und auch im teamfight viel ausrichten. danach einfach 2 hoTs und dich kriegt man´nich mal mehr kaputt
    Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
  • Das stimmt,
    Refresher ist immo für mich immernoch das beste,
    denn Spiele werden nicht im Bash-Lock one on one entschieden,
    sondern im Clash, und da ist der Roof einfach pöse.

    Basher ist Crap, da Low-As.
    Wenn Dmg dann Radiance.
  • Du wirst mit Roof immer das Problem haben das du den Gegner nicht am wegrennen hindern kannst. Aber du kannst genauso schnell sein und mit Radi einiges an DMG raushauen. Ausserdem hast du noch ein Team. 10 Sec Disable (mit Refresher) sind sau stark. Da hat ein Sniper oder ein Silencer (stichwort "Positioning) einfach mal die A-Karte gezogen. Das gilt eigtlich für alle Heros die DMG über physischen Schaden machen. Das ist wie 10 sec 100% Blind + 0MS + Gem für Gegner. Wenn du einen Troll im Team hast mit Deso nach 20 minuten ist sogar ohne repel = gg (Alex :>).
    [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
  • @ vorposter:
    auf roof sind am anfang tangos nicht sehr sinnig,
    da du durch regen genug leben bekommst.
    Wenn dann lieber ne Sobi-Maske die du später eh brauchst.
    Und: Mach dir ne andere Sig ffs! Häßlich und Augenkrebs.

    Das Prob ist nur Perse ist am Anfang gut auf jedenfall,
    nur danach auf Radi zu gehen ist unklug.
    Entweder Radi first oder garnicht, weil Roof nicht der Farmer ist und Radi nach Perse einfach zu late kommt.
  • Roof ist nicht der farmer? Ich kann mit Roof deutlich besser farmen als mit dk, spectre oder sons wem... Der Base DMG bei Roof ist ziemlich hoch. Damit fällt das Lasthitten imo nicht so schwer oO
    Perse braucht man imo aber auch nicht zwingend...
  • Ich stimm dir zu: Wenn man mit ihm farmen will, schafft man das auch (ok geg. starke lanes mags probleme geben), aber roof wird nunmal viel öfter als supporter gespielt und sollte lieber in clashes immer anwesend sein (allein wegen ulti) und sich nicht so aufs farmen konzentrieren :)
  • BlackXan schrieb:

    @ vorposter:
    auf roof sind am anfang tangos nicht sehr sinnig,
    da du durch regen genug leben bekommst.
    Wenn dann lieber ne Sobi-Maske die du später eh brauchst.


    Falsch?
    Die Rüstung kann man auch ohne jegliche Manaregenitems spammen :o
    ->6 Tangos+Statitems und ab auf die Lane und farmen, farmen, farmen..

    Bei euren scheißteuren Builds ohne Radi frag ich mich echt, wie ihr das in ner annehmbaren zeit gefarmt habt :o
    Midas+Boots
    Radi
    Point Booster
    BoT
    Refresher
    Skadi

    Midas finde ich persönlich sehr nützlich auf Rooftrellen, da man sehr viel farmen muss und den Attackspeed sehr gut gebrauchen kann.
    Dann Radiance, meiner Meinung absolutes Musthave, steigert die Farmingfähigkeit enorm und synergiert auch super mit unserm Ulti.
    Die Boots of Travel kann man auch vor dem Point Booster bauen. Den brauch man aber dann auch, damit nach Refresher+2 Ultis nich vollkommen Out of Mana ist bzw. damit man die Kombo überhaupt durchziehen kann. Skadi isn super Luxusitem, das gute Stats gibt.

    Danach kann man noch AC und Hot bauen, Guinsoo ist auch immer sehr stark.

    Drayich schrieb:

    Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming
    <PxX|SUPPORTcas> alex
    <PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
    <PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
    <PxX|SUPPORTcas> er tide
    <CCaesar> kaku streamt das match einfach
    <Kaku> bnet kann ich nicht streamen
  • Root ist kein bloodseeker und soll auch keiner sein. Seine stärke besteht im supporten und tanken. Zwar kann er auf hohen leveln überaus beachtlichen damage anrichten (massiver str. und agi. gain), doch ist man mit einem tank build viel besser aufgehoben. Das einzige sich wirklich zu empfehlende damage item im early/mid auf root ist Radience, weil es einfach nur zu gut, mit seinem besten str gain ingame und seinem invis synergist.

    Basher, ist deshalb wirklich eine schlechte idee auf root, zumal er sowieso einen extrem starken ulti hat.

  • also ich starte eigentlich standard mit 2 circlets und bissi kleimkram....
    dann entweder sofort radi oder erst boots und dann radi, und das sollte der roof sogut wie immer locker hin bekommen da er ja seinen eingebauten heal und rüssiskill hat.
    ausserdem sollte man auch schon früh die wards skillen da man so auf seiner lane sehr gangsicher ist.
    wenn man dann radi hat gehts auf bots/pts und refresher dann hat er schon alles was er braucht alles weiter wäre dann nur noch luxus welcher entweder in richtung hot oder assault gehen sollte.

    so skillen:

    invi / wards
    wards / invi
    heal
    heal
    heal
    ulti
    heal
    wards
    wards
    wards
    ulti
    stats
    stats
    ...
    Empty your mind.
    Be formless shapeless like water.
    Now you put water into a cup, it becomes the cup.
    You put water into a bottle, it becomes the bottle.
    You put it into a teapot, it becomes the teapot.
    Water can crash, or it can flow!

    Be like water, my friend.
  • RoB is besseres Startitem.
    Man hat genug Dmg um lasthiten zu können.
    Mit RoB kann man Rüstung spammen und super Supporten.

    2 Tangopäkchen fälls es hart auf hart kommt.

    Skillung
    Eyes first, da man direkt in den Wald ein Auge setzt.
    Zitat von »sekayN-«
    und TrY hat eh nochn Hündchen mit Gvision zu rupfen!
    Hündchen Of gG is rising!!!
  • Ich hab hier mal ein Beispiel für ein Treant Itembuild + Spiel allgemein. Es ist SIG also nicht so highskilled, aber ich denke in dem Falle ausreichend. Nicht wie gewöhnlich 40-x pwnage. Sondern mal ganz locker 5-x . Ich bin Radi first gegangen und hab dann Treads Ref und Diffu (gegen Brood im Gegnerteam) gegangen. Man sieht sehr schön, wie die Gegner nicht davonlaufen können wenn mates mal dabei sind (aus Ulti). Hab auch paar sau dumme Aktionen gemacht. Aber ich denke das solltes du sehen und besser machen =) .
    HF beim gucken falls dus guckt.
    [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
  • Jeder Hero in Dota hat seine Aufgabe, die er zu erfüllen hat. Die Aufgabe des Roofs ist es die Mates zu supporten, mit dem Invis Spell (Flucht, Überraschende Gangs), den Eyes (mapcontrol, Invis counter, wards), den Armor (mate schützen, healen, länger auf lane bleiben) und in Teamfights mit dem Ultimate die Gegnermassen für 5 Sec festzuhalten, und etvl. zu tanken. Erfüllst du diese Aufgaben, spielst du schonmal nen ziemlich guten Roofy. Roofy ist also nicht der herokiller, und somit auch nicht direkt für den DMG zuständig. Dies übernehmen andere Heros wie der Nevermore oder der Terrorblade z.B. Konzentriere dich daher auf DEINE Aufgabe und erfülle sie möglichst gut, deine Mates werden es dir danken!

    Falls du aber lieber die Gegner verprügelst oder mit basher basht :ugly , so nimm einen passenden hero, der genau diese Aufgabe erfüllen sollte (zumindest in Pubs, so von wegen NapBasher), z.B. Troll oder Magina etc.

    Für Roofy brauchst du also definitiv kein Stun item, da es DEINER aufgabe keineswegs hilft, supporte lieber dein Team, dabei erfüllst du DEINE aufgabe und hast mass fun und nen paar neue Kollegen :reigen

    hoffe konnte helfen..

    Greez
  • Mhh das hats wohl so ziemlich getroffen. Roof ist Supporter und wenn du ownen willlst, dann pick nen DD...
    Auf jeden Fall Items von Roof -> Radi und Refresher.... BoT auch immer gut.
    Mehr brauchst du nicht ;) (Es sei denn du musst auch tanken. Dann würde ich aber nicht auf Radi gehen sondern auf HoT oder sowas )

    Edit: Wie komm ich bitte auf Denken?^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mowl.Wurf ()

  • Mowl.Wurf schrieb:

    Mhh das hats wohl so ziemlich getroffen. Roof ist Supporter und wenn du ownen willlst, dann pick nen DD...
    Auf jeden Fall Items von Roof -> Radi und Refresher.... BoT auch immer gut.
    Mehr brauchst du nicht ;) (Es sei denn du musst auch denken. Dann würde ich aber nicht auf Radi gehen sondern auf HoT oder sowas )


    tanken... :ugly