Bmx Rad gesucht!

• Bmx Rad gesucht!

Hey Ho in the ghetto...(:

Ich fahre nun schon seit 4 Jahren Bmx und es wird langsam mal Zeit mir ein neues anzuschaffen.(Totalschaden ftw)
      Nur hab ich leider keine Ahnung da ich seit 4 Jahren immer das gleiche gefahren habe und es eigentlich, ziemlicher Müll war ^^
      Kennt sich irgendwer hier damit aus ?
      Das Bike sollte sowohl auf der "Straße" (Pipes etc.) als auch Offroad (Wald ftw!) was taugen und, was ich gelernt hab, möglichst leicht sein (:

Preislich sollte das ganze nich über 400€ liegen da ich natürlich auch noch andere Sachen bezahlen muss x) (bzw herzlich wenig verdiene)

Also Leute wär nett wenn ihr mir mal ein paar Bikes empfehlt :>

Danke im Vorraus (;
    • Telekommander. schrieb:

Preislich sollte das ganze nich über 400€ liegen

UNMÖGLICH lol!
      mein vater hat sein rad au grade geschrottet, naja er brauchte ein neues weil viele reperaturen fällig waren, da hat er sich lieber nen neuen gekauft, das is ziemlich gut und er hat 900€ bezahlt und seit altes da abgeben, und er kennt die leute, war schon guter preis und so, reinwert hat das neue bike ~1500€...unter 1000 fang net an wenn du wirklich das haben willst, was du beschreibst ;)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Jaja ich weiß schon epic fail aber ich hab mir gedacht vllt kommt ja was bei raus x)

Außerdem wollt ich wissen ob hier jemand auch skatet oder BMX fährt (:

So no flame plxxxx

und close meinetwegen ^^

Edith sagt btw Hi2u natürlich is das möglich lol :> hab ja nie gesagt das es von der ober marke schlechthin sein muss!