Euer Lieblings-Spiel-Ende

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Star Wars, Republic Command - Schade um den armen "7"

      stimmt, hab ich vergessn, das war so hammer... ich habs locker 10 mal durchgespielt :>
      btw: weiß wer ob/wann da teil 2 rauskommt?
      €dith: missklick
    • Wird glaub ich keinen 2ten Teil von Republic Command geben.

      Welches Spiel mir noch eingefallen ist:

      Conflict Freespace : Im Subraum die Lucifer killen <3 generell waren die Mission abwechslungsreich-affengeil

      €:
      forceunleashed
      www.youtube.com/watch?v=RkBiYpD3SDc
      Das soll wohl demnächst kommen. Sieht nen bissel aus wie Jedi Acedemy welches ich aber ziemlich mittelmäßg fand :S

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Zar.a ()



    • Chrono Trigger, weils einfach so viele verschiedene Enden gab (glaube es waren genau 14). Je nach dem, wann du den Boss gekickt hast, hast du ein anderes Ende bekommen. Einige waren schön, einige waren düster und einige waren einfach nur sick (Reptites r takin over teh world LOL).

      Me mass CT fanboi.

      Halo 3 vor einigen Tagen mit nem Kumpel durchgezockt, auch einfach geniales Ende imo. Mitten im Weltall am rumtreiben und sich einfach n paar Jahre pennen legen, gj Master Chief.

      Und Aqua Nox fand ich auch einfach nur episch. Die Musik in der letzten Mission sowie das Ende an sich waren unvergesslich, In jeder Hinsicht.
    • Star Craft Original (BW fand ich nicht sooo gut)

      Warcraft: RoC und TFT beides gut

      hmm, sonst weiß ich fast keine spiele wo es ein richtiges ende gibt (spiel viel so endlos spiel zeugs ^^ )
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • NfSMW - geiler aufbau und bestes Need for Speed ever! (bugs hin oder her) , U2 war zwar auch giel, aber MW war richtig klasse audch der abschluss pursuit is suppa
      :hb: :vampire: Metal:madfire:Freak :mad: :evil:

      Vorsicht! Aggro werden kann jeder!!!!
      Besonders in meiner Gegenwart :D
    • Zar.a schrieb:

      Golden Sun - ich fand das Spiel von vorne bis hinten einfach nur mega geil :P Muss man mal gezockt haben

      Jow, Geniale Rätsel, tolle Storry, epische Bosskämpfe
      Teil 2 kam ich aber nie weiter ~~
      packs wieder aus, epic ende

      ansonsten Zelda OoT und twilight princess, bei majoras mask war das ende so naja, "gut" sag ich mal ^^
      starfox adventures und sonic adventure 2 battle hattn auchn tolles ende :)
    • Stimmt, habe Golden Sun vergessen, aber das Ende war irgendwie...naja, irgendwie fehlt der Schlusskampf gegen Alex, den coolsten Charakter in beiden Teilen...

      Und was Assassins Creed betrifft gibts ne nette Seite, die alle Schriftzeichen die man mit der Blood-Vision am ende sehen kann erklärt, muss ich mal wieder raussuchen, ist aber genial gemacht.
    • Zar.a schrieb:

      Halo (X-Box-Coop-Heroic) - Riesen Freude

      Auch schon das 2er auf legendär geschafft?
      Mein Bruder und ein Kumpel konnten den nie killen.

      Zar.a schrieb:

      Jow, Geniale Rätsel, tolle Storry, epische Bosskämpfe
      Teil 2 kam ich aber nie weiter ~~

      Mach's wirklich nochmal.
      Notfalls liest du irgendeinen Walkthrough an.
      Tipp:
      GS1+2: 6 der eigenen Art und einen anderen (Erd-Feuer, Wasser-Wind) --> 2 Teamheiler, 2, die richtig böse Schaden machen.
      Nur GS2: 7 der eigenen Art und zwei andere (Same here.) --> Genauso, nur noch krasser.
      Man schafft die Endbosse je in maximal 6 Angriffsrunden.
      Wobei man in GS2 Isaac, Garet, Aaron und Mia nehmen sollte, deren Heal reicht bei Weitem.



      Lufia mächte ich noch nennen.
      Das aufm SNES.
      Wie sie sich opfern, ooooooch.^^
      Der Sohn ist halt Waise dann.
    • RippingCorpse schrieb:

      GRANDIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      für PS1
      für mich das geilste rpg was ich gespielt hab...so hammer story + ende.


      kann mich kaum noch an das Spiel erinnern .... nur an eine Szene - Als man in die neue ( ?! kp wie das hieß wo man über diese riesen mauer klettert :) ) Welt kam, also die Kamera über die ganze Welt schwenkt und diese sau geile Musik <33 Ans ende kann ich mich 0 erinnern (wenn ichs überhaupt jemals durchgespeilt habe :/ )
      Aber Danke, habe eben meine ps2 + Grandia 2 ausgepackt :D

      Zu Golden Sun: Teil 1 war sau geil, Teil 2 war wiederrum en Tick zu Schwer
    • Antitheos schrieb:



      Zar.a schrieb:

      Jow, Geniale Rätsel, tolle Storry, epische Bosskämpfe
      Teil 2 kam ich aber nie weiter ~~

      Mach's wirklich nochmal.
      Notfalls liest du irgendeinen Walkthrough an.
      Tipp:
      GS1+2: 6 der eigenen Art und einen anderen (Erd-Feuer, Wasser-Wind) --> 2 Teamheiler, 2, die richtig böse Schaden machen.
      Nur GS2: 7 der eigenen Art und zwei andere (Same here.) --> Genauso, nur noch krasser.
      Man schafft die Endbosse je in maximal 6 Angriffsrunden.
      Wobei man in GS2 Isaac, Garet, Aaron und Mia nehmen sollte, deren Heal reicht bei Weitem.
      du willst mir doch bitte nicht weiß machen dass du dullahan in 6 runden killst? -__-
      und felix jenna mia und ivan rocken viel mehr :>
      ivan und mia auf heal/support und felix und jenna auf ronin/samurai mit heliosklinge und tisiphone und du killst wirklich jeden gegner nach 6 runden Oo ausser dullahan versteht sich xD
    • command & conquer- ALLE Teile....

      Besonders Alarmstufe Rot 1: "Das is der Stalin?!"
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Little_Cartman schrieb:

      Antitheos schrieb:



      Zar.a schrieb:

      Jow, Geniale Rätsel, tolle Storry, epische Bosskämpfe
      Teil 2 kam ich aber nie weiter ~~

      Mach's wirklich nochmal.
      Notfalls liest du irgendeinen Walkthrough an.
      Tipp:
      GS1+2: 6 der eigenen Art und einen anderen (Erd-Feuer, Wasser-Wind) --> 2 Teamheiler, 2, die richtig böse Schaden machen.
      Nur GS2: 7 der eigenen Art und zwei andere (Same here.) --> Genauso, nur noch krasser.
      Man schafft die Endbosse je in maximal 6 Angriffsrunden.
      Wobei man in GS2 Isaac, Garet, Aaron und Mia nehmen sollte, deren Heal reicht bei Weitem.
      du willst mir doch bitte nicht weiß machen dass du dullahan in 6 runden killst? -__-
      und felix jenna mia und ivan rocken viel mehr :>
      ivan und mia auf heal/support und felix und jenna auf ronin/samurai mit heliosklinge und tisiphone und du killst wirklich jeden gegner nach 6 runden Oo ausser dullahan versteht sich xD


      Welcher der beiden Drachen heißt Dullahan?
      Stimmt, Felix mit Aaron verwechselt.
    • Antitheos schrieb:


      Welcher der beiden Drachen heißt Dullahan?
      Stimmt, Felix mit Aaron verwechselt.


      naa nich die drachen, der boss um die beschwörung von Iris zu kriegen ;) der typ war imba


      der nette typ ;) den bekommt man nur zu gesicht wenn man alle dschinns hat
      edit: du weisst gar nciht wie nervig der typ is wenn der im kampf-modus 2mal hintereinander kommt -.-

      btt: res evil 4 hatte nochn ende was ganz ok war

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Little_Cartman ()

    • Little_Cartman schrieb:


      Antitheos schrieb:


      Welcher der beiden Drachen heißt Dullahan?
      Stimmt, Felix mit Aaron verwechselt.


      naa nich die drachen, der boss um die beschwörung von Iris zu kriegen ;) der typ war imba


      der nette typ ;) den bekommt man nur zu gesicht wenn man alle dschinns hat

      btt: res evil 4 hatte nochn ende was ganz ok war
      Kannte ich noch gar nicht :eek
      Bin mal GS2 am rauswühlen und Dschinns suchen, den lasse ich mir nicht entgehen :>