Morphling [6.52c] by Ossi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vielleicht als Items noch Manta Style eintragen, denn Mantastyle+Skadi ist schon verflucht Stark. Auch kann er so dank Replicate 4 Illusionen von sich machen, was den Gegner höchstwahrscheinlich davon abhalten wird den Morph zu nuken. Auch bekommt er angemessene Stats für Manta.

      Ein Moprh mit Skadi+Mantastyle+Butterfly+Satanic sollte man nicht mehr tot bekommen. Im late rentiert sich LL einfach viel mehr als Manaburn, deshalb satanic, so kann Moprh als dmg-dealer und Tank gespielt werden.


      Zum Guide:

      Find ich ein bisschen lieblos gestaltet und er ist einfach zu kurz geraten. Lieber sich einmal mehr mühe geben als lange zeit die maßig Fehler zu korrigieren. Auch sind die (wie angedeutet) vielen Möglichkeiten von Wave und Replicate zu ungenau/gar nicht erklärt.
    • FME schrieb:

      KinA. schrieb:

      Replicate (R)
      The Morphling has the unique ability to replicate any target friendly or enemy hero. Although it only deals 50% damage, the hero can morph into his replication, instantly taking its position.

      Level 1 Mana 25 Cooldown 80 - Lasts 30 seconds.
      Level 2 Mana 25 Cooldown 80 - Lasts 45 seconds.
      Level 3 Mana 25 Cooldown 80 - Lasts 60 seconds.


      Beschreibung:
      Im Gegensatz zu anderen Ultimates einfach nur erbärmlich, kann aber den powpow retten.
      Durch den Skil kann man auch Tanker klonen die dann tanken können.
      Warum ist das erbärmlich ?
      25 mana und dafür hast du praktisch einen gehenden scout hawk den du in gegnerwald schicken kannst nd wenn du jmd low hp triffst GG.
      Oder einfach zur Rune schicken und sie sich dann holen wär auch eine Möglichkeit. Desweiteren ein verdammt guter escape und auch chase skill; was will man mehr.
      Bei einem gang kann man stuns dodgen; den replicate in die gegenrichtung schicken etc.
      Ich find das Ultimate einfach geil und im Vergleich zu anderen Ultimates schneidet es sehr gut ab.


      KINA HAT EINEN SINNVOLLEN POST GEMACHT! absolut richtig, ich stimme vollkommen zu.

      den guide hättest du dir in der form sparen können, der (weitaus ältere) morphling guide (von thanx ?) ist besser, informativer und streng genommen auch aktueller (lol, fail auf ganzer linie ~)

      man erfährt einfach keinerlei infos die in irgendeiner weise nützlich sind um den held im tieferen sinne zu verstehen, zudem sind die skillbuilds einfach kompletter blödsinn. was findest du daran toll einen unvollständigen guide zu posten? machs entweder gleich mehr oder weniger komplett (replay darf meinetwegen noch fehlen, auch wenn das heutzutage wo morph im competitive dota gespielt wird auch ziemlich banane ist) oder lass es bleiben.... da fehlen feunde / feinde, richtige itembuilds (s+y? molle? BOTTLE? neue powertreads?), richtiges spielverhalten, alle weiterführenden informationen (während man in wave form ist hat man den status "unbesiegbar" und kriegt daher keine XP für gegner die man mit waveform tötet, meines wissens hat sich daran nichts geändert - aber sowas ist verdammt WICHTIG!), resümee über die grundstats fehlt, wieso erwähnst du nicht seine mini range bei negativ punkten?
      wieso sollten damage items wie crit oder MKB schlecht sein? weil er als damage dealer mehr schaden macht? lol? was ist mit ner BKB? für einen damage dealer kann das item super sein ... was ist mit armlett? weißt du eigentlich wie toll das mit morph syngergiert?

      in meinen augen verdient der guide 1/10 punkten, der eine punkt dafür dass du dir überhaupt die "Mühe" machst (wenn man das mühe nennen kann, so einen "guide" kann man in 30 minuten hinzimmern ohne probleme), rest ist mMn mehr als schlecht.

      Man bekommt EXP, wurde schon vor einer ganzen Weile geändert, steht glaub sogar in Thanx' Guide drinnen.

      @"Guide": 1/10.... Replicate Sinnlos? Lang nichtmehr so gelacht (ok nichtmehr seit "Warum ist MYM so low") Du hast mit die besten Items vergessen: Mjöllnier (oder wie der geschrieben wird), Mantastyle (Manta+Replicate auf eine Illu: 4 DDs, die verglichen mit anderen Illus, aufgrund der Masse an Stats, einen kranken Schaden raushauen!
      Morph sollte man imo auf Stufe 4 einmal einschieben, um sich je nach Gegnerlineup anpassen zu können. Wo ist denn die Linken's? Auch ein Hammerstatitem, welches von dir ignoriert wird. Deine Skillbuilds sind auch naja, suboptimal.... Adoptive macht mit 2-3 Wrathbands einen enormen Schaden, nciht erst nachdem man sein Butterfly fertig hat. Morph gehört wie schon erwähnt mit rein. Vor 16 sollte man es imo mindestens auf Stufe 2 haben, ist wenn man fokusiert wird, oder flüchtet mit einer der besten Skills die es gibt.
      Ein Spielteil fehlt auch komplett...

      Warum dieser Guide?
    • Herbmans schrieb:

      Vielleicht als Items noch Manta Style eintragen, denn Mantastyle+Skadi ist schon verflucht Stark. Auch kann er so dank Replicate 4 Illusionen von sich machen, was den Gegner höchstwahrscheinlich davon abhalten wird den Morph zu nuken. Auch bekommt er angemessene Stats für Manta.

      Ein Moprh mit Skadi+Mantastyle+Butterfly+Satanic sollte man nicht mehr tot bekommen. Im late rentiert sich LL einfach viel mehr als Manaburn, deshalb satanic, so kann Moprh als dmg-dealer und Tank gespielt werden.


      Zum Guide:

      Find ich ein bisschen lieblos gestaltet und er ist einfach zu kurz geraten. Lieber sich einmal mehr mühe geben als lange zeit die maßig Fehler zu korrigieren. Auch sind die (wie angedeutet) vielen Möglichkeiten von Wave und Replicate zu ungenau/gar nicht erklärt.
      ja sicher doch, feedback, ll und cold -.-
      vllt solltest du dir mal die orbeffekttabelle anschauen ;)
    • Herbmans schrieb:

      Vielleicht als Items noch Manta Style eintragen, denn Mantastyle+Skadi ist schon verflucht Stark. Auch kann er so dank Replicate 4 Illusionen von sich machen, was den Gegner höchstwahrscheinlich davon abhalten wird den Morph zu nuken. Auch bekommt er angemessene Stats für Manta.

      Ein Moprh mit Skadi+Mantastyle+Butterfly+Satanic sollte man nicht mehr tot bekommen. Im late rentiert sich LL einfach viel mehr als Manaburn, deshalb satanic, so kann Moprh als dmg-dealer und Tank gespielt werden.
      epic fail. Das nächste mal Orb-Tabell anschauen, pls.

      @ Fredantworten: Eigentlich finde ich ihn nicht grotten schlecht, nur weil der Guide von Thanx viel besser ist. Leute gibt mal konstruktive Kritik ab und macht ihn nicht runter, wenn ihr das bei jedem neuen Guide der (sehr) verbesserungswürdig ist, macht, dann wird bald keiner einen schreiben wollen. *auf flame auf mich wart*

      @Guide: Vllt solltest du dir an Thanx's Guide orientieren und ihn an 6.52c anpassen (SandY, Bottel, hab auch schon morphs mit Guinsoo gesehen,...).

      Und Replicate ist sehr stark im Gegensatz zu Enchantress oder Naix Ulti.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • HardCoRn schrieb:


      Herbmans schrieb:

      Vielleicht als Items noch Manta Style eintragen, denn Mantastyle+Skadi ist schon verflucht Stark. Auch kann er so dank Replicate 4 Illusionen von sich machen, was den Gegner höchstwahrscheinlich davon abhalten wird den Morph zu nuken. Auch bekommt er angemessene Stats für Manta.

      Ein Moprh mit Skadi+Mantastyle+Butterfly+Satanic sollte man nicht mehr tot bekommen. Im late rentiert sich LL einfach viel mehr als Manaburn, deshalb satanic, so kann Moprh als dmg-dealer und Tank gespielt werden.
      epic fail. Das nächste mal Orb-Tabell anschauen, pls.

      @ Fredantworten: Eigentlich finde ich ihn nicht grotten schlecht, nur weil der Guide von Thanx viel besser ist. Leute gibt mal konstruktive Kritik ab und macht ihn nicht runter, wenn ihr das bei jedem neuen Guide der (sehr) verbesserungswürdig ist, macht, dann wird bald keiner einen schreiben wollen. *auf flame auf mich wart*

      @Guide: Vllt solltest du dir an Thanx's Guide orientieren und ihn an 6.52c anpassen (SandY, Bottel, hab auch schon morphs mit Guinsoo gesehen,...).

      Und Replicate ist sehr stark im Gegensatz zu Enchantress oder Naix Ulti.
      btw. fail.

      das mag zwar nicht die allerbeste itemorder sein. aber schlecht ist sie nicht.

      wow. ich verliere 32 manaburn. manta baut man außer naga und lancer auf eig keinem helden primär wegen manaburn. und sata skadi stackt. weiß also nicht was du hast
    • HardCoRn schrieb:



      Herbmans schrieb:

      ...
      Ein Moprh mit Skadi+Mantastyle+Butterfly+Satanic sollte man nicht mehr tot bekommen. Im late rentiert sich LL einfach viel mehr als Manaburn, deshalb satanic, so kann Moprh als dmg-dealer und Tank gespielt werden.
      epic fail. Das nächste mal Orb-Tabell anschauen, pls.
      ...


      ich glaub er wer weiß dass die orbs nicht stacken. im tiefsten late kannste ruhig den feedback orb überschreiben mit lifeleech, np. also bitte nicht voreilig sein :) selbes für puresgras.

      zum guide:
      -sandy und linkens gehören zu den besten items auf morph, imo. einbringen.
      -kleinigkeiten ergänzen (" warum wraithies? dachte bracer sind immer gut? oO" )
      -rest wurde größtenteils schon gesagt
      --> überarbeiten --> guter guide

      wobei ich sagen muss dass ein neuer morph guide iwie nich nötig war ^^
    • BreaK.aWay schrieb:


      Öhm kann mir einer mit den Tabellen pls helfen?
      klar.. was ist dein problem?

      <Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

      ProudBavarian schrieb:

      € netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs


    • Für die Guide Kritik muss ich jetzt leider viel schreiben:

      1 Items: Sny ,Manta ,Skadi sollteste unbedingt erwähnen und vor-nachteil vergleich auflisten, und besonderheiten für morphling nennen ,zB das sich auf ihm ggf ja sogar orb überschreiben auszahlt usw.

      Linkens btw auch sehr gut da es viele stats gibt

      Das man auch auf farm items/carry hero spielen kann scheint dir nicht bekannt zu sein..Radiance und Mjolle rein!

      2: grade bei dem Hero unbedingt ein how to play: wen und wann replicate ich,wofür nutze ich wave in early/mid/late ,entkommen mit Replicate, in welchen Situationen morphe ich auf was?all das fehlt.

      3: ich weiß ich bin die x-te Person die hier dasselb kritisiert aber Replicate is einfach gut und einen komplett unfertigen und zT auch falschen Guide kann man nicht auf die Massen loslassen...
    • auch wenn der guide inhaltlich wirklich nicht gut und sehr kurz, er ist aber eindeutig nocht nicht fertig siehe:
      4.1 Earlygame:
      Kommt noch!

      4.2 Midgame
      Kommt noch!

      4.3 Lategame
      Kommt noch!

      zerreißst ihn halt nicht ganz so er ist eindeutig nocht lange nicht fertig

      trotzdem item- und skill buildins finde ich persönlich auch ziemlich falsch
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • HardCoRn schrieb:



      Herbmans schrieb:

      Vielleicht als Items noch Manta Style eintragen, denn Mantastyle+Skadi ist schon verflucht Stark. Auch kann er so dank Replicate 4 Illusionen von sich machen, was den Gegner höchstwahrscheinlich davon abhalten wird den Morph zu nuken. Auch bekommt er angemessene Stats für Manta.

      Ein Moprh mit Skadi+Mantastyle+Butterfly+Satanic sollte man nicht mehr tot bekommen. Im late rentiert sich LL einfach viel mehr als Manaburn, deshalb satanic, so kann Moprh als dmg-dealer und Tank gespielt werden.
      epic fail. Das nächste mal Orb-Tabell anschauen, pls.


      Ich weiß das das nicht stackt... deshalb hab ich ja auch geschrieben das im late LL viel mehr bringt als Manaburn das soll bedeuten das eine löst das andere ab. Haste wohl falsch verstanden.
      Und auch, ungeachtet dessen das das meiste stackt, wäre der Itembuild sehr gut. Schon alleine wegen stats von skadi+Manta profitiert Morph gut und Butterfly macht ihn dann sehr gefährlich.

      Also bevor :"epic fail 1111einseinself " erstmal anschauen inwiefern die Items nützlich sind und ob sie gut synergieren, was Manta mit Replicate 100% tut.

      mfg
    • wirklich, replicate ist mmn einer der geilsten spells um gegnern richtig was auszuwischen ;)

      auf lvl 6 ist er imho eine pflichtskillung, abgesehen von blink ist replicate einer der geilsten escape-skills

      und später kann man dank dds/raditrägern auch schön damage mit replicate raushauen...und das ganze für 25 mana o.0
    • Benutzer online 1

      1 Besucher