Shaker Frissure Bug...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shaker Frissure Bug...

      Hi,

      hab gerade ein SIG gespielt.
      Wir hatten Shaker als Gegner.Er castete Minute 19 ein Frissure in der Mitte....
      Die Steine stehen bis zum Schluss vom Game.... Keiner kann durch.
      Is der Bug bekannt?

      Replay häng ich an.

      E: Frissure > Frisure... :-/
      Zitat von »sekayN-«
      und TrY hat eh nochn Hündchen mit Gvision zu rupfen!
      Hündchen Of gG is rising!!!
    • wohl das gleiche wie das mit spectredagger
      rest kommt per edit
      ok, is was anderes... sehr interessant, wenn man wüsste wie man das gewaltsam erzeugt könnte man die gegnerische fountain abriegeln lol

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D]UD[E ()

      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • naja wenns auftritt sollte man es mit baumvernichtungsspells (wie rexxar axes) gut kontern können, wobei die ani glaub ich stehen bleibt

      frag mich jetzt aber ob man mit tangos und furions trees drauf zielen kann
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ein kurzes Stück der Felsen ist dann nach 8 sek verschwunden, nur halt der Rest nicht.
      Musste grad daran denken dass das Fissure für einen bestimmten Beobachter auch bestehen bleibt, wenn die Steine im Fog sind.. Die verschwinden dann ja erst wenn man in Sichtweite läuft. Könnte das damit was zu tun haben?
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • also weiß jetzt auch nicht ob das noch immer funktioniert, war schon vor einiger zeit als ich das ein paar mal gesehen und ausprobiert habe, hätte aber nichts in den changelogs gesehen, denke ich

      das mit dem fog hat nichts zu tun, das ist einfach nur weil man im fog ja keine veränderungen an gebäuden und auch destructibles mehr sieht (und dadurch eben nicht sieht das die fissure verschwindet), genauso wie man den tower auch noch im fog sieht auch wenn er schon denied wurde
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • sendet das replay entweder gleich an icefrog oder postet es im DA forum oder schreibt YOUR mal ne pm das ers sich anschauen sollte, der hat am meisten ahnung aus dem forum hier...


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs